Luvia Cosmetics Contouring-Palette Essential Contouring Shades Vol. 1, 8-tlg., 8 Farben

Ich bin begeistert!

Ich habe schon öfter von Luvia gehört/gesehen und mir jetzt ein paar Kosmetikartikel von Luvia bestellt. Sehr schön verpackt, ordentlich, riecht gut und vorallem - schminkt gut. Ist mein neues Favorit und dazu noch vegan, perfekt

Tolles Geschenk für meine Frau

Meine Frau nutzt diese Palette nun schon seit fast zwei Jahren und sie bekommt sie immer zum Geburtstag von mir. Und wenn meine Frau zufrieden ist, dann bin ich das natürlich auch.

Sehr schöne Palette

Die dunklen Farben zeichnen sich sehr gut ab. Wobei die hellen nur teilweise gut sind. Aber alles in allem eine tolle Palette die super riecht! !

Sehr schöne Palette und für den Preis top! ...

Sehr schöne Palette und für den Preis top! Kann ich defintiv weiterempfehlen!

Sehr sehr sehr sehr schön die farben sind so ...

Sehr sehr sehr sehr schön die farben sind so schön würd ich nochmal kaufen!

Meine frau ist zufrieden

Ich hab fur meine frau als geschenkt gekauft. Gutte Qualität, gutte preis...

Schönes MakeUp Set

Super schöne Farbpallette,es macht richtig Spass sich damit zu schminken...

Super Contouring-Palette

Eine wirklich schöne Contouring-Palette. Gefällt mir sehr gut! :)

Ist zu empfelen

Hab meiner frau damit eine grosse freude gemacht sie benutzt es gern

Super Palette!!!

Sehr schöne und super Palette, würde ich gerne wieder kaufen.

Super toll

Super tolle Qualität gerne wieder .. kann Mann nur empfehlen

ein TOLLER Artikel!!!!

richtig gut pigmentiert, der ich jedem empfehlen würde..

Sieht sehr edel aus und auch wenn man es aufträgt super

Macht das was es verspricht. Deckt gut ab .

Wirklich Super!!!

Ich hatte mir das Pinselset von Luvia bestellt mit dem ich auch super zufrieden bin! Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut gelungen. Es duftet wirklich sehr gut, nicht wie man es von den anderen Herstellern so kennt. Es ist vergleichbar zu NYX Palette aber hole mir diesen Artikel mit guten Gewissen, da es komplett Vegan ist.

Perfekt 👌🏻

Ich liebe diese Kosmetikserie daher habe ich mich auch für dieses Produkt entschieden 8 Wunderschöne Schimmernde Farben kamen wie immer hübsch verpackt bei mir an. Die Verpackung ist sehr hochwertig, das Case hat einen tollen großen und überschaubaren Spiegel. Die Farbpalette ist genau das was ich für den Alltag brauche, dezente Farben mit wunderschön langanhaltenden Effekt.

Sehr ...

Sehr gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

The product is very nicely packaged and the ...

The product is very nicely packaged and the quality is very good. I'm sorry I get the packages through Hermes.The employee from Hermes is very rude,offended me ,does not want to deliver my packages to the address,tells me all the time to get off to have my packages. The last delivery came with a man to threaten me that he would not bring me any more packages because I complained to him

Tolles Produkt

Die Pallette ist sehr hochwertig. Die Verpackung kommt sehr hochwertig an und enspricht alles was es verspricht. Die farben sind sehr stark warum ich ein steen zu wenig gegeben habe da sie auch schnell fleckig werden kann. Dennoch sins die töne alle ideal man hat alles in einer pallette bia zur highlither.

Super Qualität , schöne Farben , kann ich nur empfehlen , würde ich immer wieder kaufen😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😌

Ich habe viele Bewertungen gelesen und habe mich entschieden die Palette zu kaufen. Mein erster Eindruck,wow!!! Sehr schön verpackt. Auch als Geschenk - perfekt. Die Palette, habe ich noch nicht ausprobiert.

Jaaaaaaaa😍😍😍

Eine wundervolle Palette. Kommt sehr edel eingepackt und wertig nach Hause. Ich bin total geflasht. Ich glaube, ich bestelle sie noch einmal und schenke meiner Freundin auch eine❤️

👍👍

Ich hab lange überlegt für den Preis ob das gut ist aber ich bin überascht das ist super schön ist leicht auf zu tragen und es bleibt mindestens 7 Stunde

Der Artikel ist sehr schnell geliefert ...

Der Artikel ist sehr schnell geliefert worden, war am nächsten Tag schon da. Sehr gute deckkraft und wunderschöne Farben. Die Verpackung ist auch sehr schön und hochwertik

Mega schöne pallete

Hab sie mir bestellt weil sie vegan ist dazu muss jch sagen das es sehr schöne Farben sind und sie auch gut halten für die countierung 😍😍😍

Ich träge es jeder Tag ! Das ist ein schönes Geheimnis für jede Frau 🤫.... kannst alles mit korrigieren was dir am dein Gesicht gefällt nicht

Sehr gute Artikel für Mädchen oder zum schenken . Ich finde es sehr schöne artikeln. Ich würde weiter empfehlen.

Naja nicht so meins

Ich hatte mir mehr erhofft vielleicht komm ich damit auch einfach nicht klar

Ich bin zufrieden

Sieht nicht nur schön auf der Haut aus, es riecht auch wirklich gut. An merkt schon einen Unterschied zu anderen Produkten.

Super Palette

Die Palette ist einfach nur super. Sehr schön und einfach aufzutragen. Die Farben passen perfekt