Triumph Bügelloser BH Modern Soft+Cotton N dezent gestreift, mit formenden Cups ohne Polsterung

Angenehmer BH

Nach langem Suchen in unzähligen Geschäften habe ich es online probiert und endlich einen BH gefunden, der angenehm zu tragen ist, wo nichts zwickt und der trotzdem gut passt und formt. Sehr angenehmes Material und gepolsterte Träger. Den Ersten habe ich zurück geschickt, weil mir die C-Körbchen zu groß waren. Ich habe dann B-Körbchen genommen, welche für mich genau richtig sind. Ich kann den Kauf wirklich empfehlen.

Nicht für große Brüste

Ich trage seit Jahren 75 E oder F bei Triumph. Dieser BH sieht sehr schön aus, auch in der Hautfarbe. Leider hält er eine große Büste nicht, gerade im Seitenbereich nicht. Die Brüste liegen im Cup viel zu "breit", das sieht aus,, wie mit der Bratpfanne plattgehauen und macht keine schöne Brust unter dem T-Shirt. Ich empfehle daher den Minimizer Ladyform Soft von Triumph. Macht eine tolle Brust, die nicht hängt und nicht spitz nach vorne steht - einfach natürlich und hübsch sieht es aus.

Hochwertig, aber schlechte Passform

Triumph ist eigentlich immer gut, Baumwolle als Material auch. Ich hatte diesen BH früher auch mal in einer kleineren Größe und war zufrieden. Diesmal leider gar nicht, die Cups passten so überhaupt nicht, sehr schade. Es ist immer problematisch, einen schönen BH, am liebsten ohne Bügel, mit kleiner Cup-Größe, aber großer Unterbrustweite zu finden (umgekehrt auch: kleine UB und große Cups... Können die Anbieter hier nicht mal flexibler werden und mehr Größen herstellen? Und nein: es wollen nicht immer alle Minimizer mit dicken Entlastungsträgern, auftragenden Nähten und Verzierungen und Oma-Look...) Kaufe BHS nur noch im Versand, weil hier die Auswahl am besten ist, die Suchfunktionen hilfreich sind, man nichts aufgeschwatzt bekommt und ohne Risiko in Ruhe selber probieren kann, bis dann endlich alles passt, ich werde jedenfalls so schnell nicht aufgeben...

Sehr guter & einfacher BH

Guter und einfacher BH, ich war auf der suche nach einem einfachen BH ohne Bügel. Der BH sitzt super und der Stoff fühlt sich sehr gut. Der einzige Mangel persönlich für mich ist der Preis ... ansonsten kann ich ihn nur weiterempfehlen ...

Bequemer BH der gut sitzt

Auch nach mehrmaligem Waschen sitzt er immer noch wie beim ersten Tragen und das obwohl er fast zur Hälfte aus Baumwolle ist.Der erste bügellose BH der auch unter einem T-Shirt gut sitzt . Sehr angenehm sind auch die breiten Träger!

super Sitz

Aufgrund hoher Gewichtsabnahme habe ich lange nach dem optimal sitzenden BH gesucht. Das ist mir mit diesem Modell gelungen. Super Halt auch ohne Bügel und der hohe Baumwollanteil ist super bei Allergien

Bequemer BH Cup relativ groß !!

Leider sind die Körbchen etwas zu groß, obwohl ich dieselbe Größe wie immer bei Triumph BH s gestellt habe. Ansich ein schöner, sehr bequem geschnittener BH ohne Bügel und tolle Qualität.

Leider !

Cups sind viel zu gross und gehen mir fast bis zu den Schultern. Vielleicht bin ich auch zu klein. Umfang ist korrekt. Schade, sonst schön leichter BH für den Sommer. Artikel geht zurück.

Keine Kaufempfehlung

Sitz nur so gut, wenn man die Arme so hält wie das Modell auf dem Foto. Die Träger sind bei weitem nicht so dick/breit wie optisch dargestellt. Der Stoff ist nicht blickdicht.

Endlich ein BH der sitzt und gut aussieht

Lange nach einem BH ohne Bügel in grosser Weite gesucht. Bei Otto fündig geworden. Danke sehr. Angenehmes Material sitzt gut . Bin sehr zufrieden. Macht eine angenehme Ansicht.

Geht gar nicht

Vielleicht nur für kleinen Busen geeignet? Für großen jedenfalls nicht. Hält NICHTS, macht nur alles platt. Es ist so, also ob man keinen BH an hätte. Schade :(

Gutes Material

Sehr gutes Material, glatt und hochwertig. Die Größe passt nicht! Viel zu klein . Eher ein 80 Unterbrustumfang. Ging leider zurück.

Leider etwas durchscheinend

Für mich ist dieser BH nichts, da sich die Brustwarze deutlich abzeichnet. Der Stoff ist demnach etwas zu dünn. Ging daher zurück

Ein wunderschöner BH

Der BH ist wunderschön und eine Augenweide habe nur aus Versehen eine falsche Größe bestellt, was aber schon behoben ist.

Super Qualität

Ein angenehm zu tragender BH mit breiten Trägern. Zeichnet sich nicht unter einem T-Shirt ab. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leide keine tolle Passform

Habe den BH im Auftrag bestellt, leider machen die Cups keine schöne Form. Ging deshalb wieder zurück.

Perfekt

Bequeme Passform, tolles Material. Eben Triumph Schade das er nicht in schwarz angeboten wird

gut

Ware ist angekommen, ausgepackt, sofort wohl drin gefühlt, behalten

Schöner schlichter Bh

Bh kann ich weiter empfehlen. Ist schlicht, gerade für T-Shirts richtig.

Ein schöner BH, auch für große Größen

Der bügellose BH passt perfekt und ist angenehm zu tragen.

endlich ein Bügel loser BH, der gut sitzt!

Toller BH, sitzt prima auch bei cup d, sehr gute Passform!

Sehr gute Qualität

Durch die sehr gute Qualität ist der BH sehr bequem.

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Diese Modell war mir viel zu groß, sowohl ...

Diese Modell war mir viel zu groß, sowohl der Umfang als auch die Cup´s, deshalb kann ich nur das bewerten und nicht Form/Material. Ich finde es ärgerlich, das jede Firma ihre eigenen Größenabmessungen macht, denn bei Pettit Fleur zum Beispiel gilt wieder eine andere Größenbemessung. Schade, so geht dieser Bh an mir vorbei.

Endlich ein BH der passt!

Nach langem Suchen im Internet, habe ich mit diesen BH bestellt und war sofort begeistert und habe mir noch einen zweiten bestellt. Er sitzt sehr bequem, schneidet nicht ein und gibt einen guten Halt. Mir persönlich kommt es so vor, als würden durch den Schnitt die Brüste kleiner wirken, was ich aber sehr angenehm finde. Lohnt sich auf jeden Fall auszuprobieren.

Top BH

Mir gefällt dieser Artikel sehr gut trage eigentlich immer BH Größe 115 aber dieser passt schon in Größe 110, hat einen sehr guten Sitz also weiter zu empfehlen

das war wohl nichts

Ein Marken Bh im gehobeneren Preissegment. Ich hatte mehr erwartet. Weite passt und die Körbchengröße ebenso. Der Bh macht keinen schönen Busen, ermacht die Brust breit und flach. Möglicherweise ist das bei jeder Frau anders. Ich bin enttäuscht und schicke den Bh retour.

Ein Markenartikel der enttäuscht

Hatte mir extra einen Triumph-BH bestellt, leider eine Enttäuschung, denn die Körbchen sind zu groß (ist exakt meine Größe, die ich immer nehme) und werfen Falten! So kann ich das nicht unter einem T-Shirt oder engeren Sachen tragen. Geht zurück. Angenehm sind die breiten Träger.

Fällt groß aus

Die Körbchen fallen groß aus. Besser einen Cup kleiner bestellen. sonst guter B H