Ariete Espressokocher 1344 Breakfast Station, Espressokocher, Milchaufschäumer und Wasserkocher

Einfach super

Ich bin ganz Happy ,ein so tolles Produkt hat mir noch gefehlt,Kaffee super ,Milch heiß und viel Schaum .....TOLL

Preis Leistung

Entsprach nicht meinen Erwartungen. Einfaches Plastik, der Wasserkocher hat das Wasser nicht zum Kochen gebracht.

Ein super Set

Macht was es soll..... würde ich immer wieder kaufen

Der Milchaufschäumer war für mich nicht gut ...

Der Milchaufschäumer war für mich nicht gut genug, es entstand kein richtiger fester Milchschaum. Daher ging der Artikel zurück.

Leckerer Espresso leicht gemacht!

Der Espresso scheckt hervorragend, die Milch wird gut geschäumt (lieber etwas weniger nehemen, dann ist der Schaum fester), praktisch, dass man mit dem Wasserkocher auch Tee und Kakao machen kann. Allerdings wird es nicht kochend heiß, aber ausreichend. Nur die Anleitung ist ein Graus, die Übersetzung ist schlimm!

Ein toller Artikel der wirklich Spaß macht.

Besonders finde ich die Wasseraufheizfunktion schön, die Temperatur ist genau passend um seinen Tee gleich zu trinken. Für eine heiße Suppe ist es aber nichts. Aber das macht mir persönlich jetzt nichts. Der Espressokocher hält den fertigen Espresso noch eine halbe Stunde automatisch warm, super schön für mich.

Toller Artikel, der täglich in Benutzung ist

Sieht nicht nur toll aus, ist auch täglich in Benutzung. Espresso ist ratz fatz gemacht. Reinigung des Gerätes auch super einfach! Bin happy damit!

Es geht

Nicht schlecht aber auch nicht so gut für dieser tuere Preise ich werde es nicht empfehlen.

Zu viel Plastik

Was richtig gut funktioniert ist der Milchschâumer. Kaffeekanne ist aus Plastik, das kann nicht lange halten. Ist mir insgesamt für den Preis zu viel Plastik.

Fehlende Teile

Beide Teile zum Milchaufschäumen wurde nicht mitgeliefert! Ich kann den Milchaufschäumer nicht somit nicht benutzen! Bekomme ich sie nach geliefert?

Insgesamt leider enttäuschend

Der Espressokocher beruht auf dem System Bialetti, und das ist kein wirklicher Espresso, sonder nur ein Behelf. Der Milchaufschäumer überrascht beim ersten Gebrauch dadurch, dass er plötzlich ohne Warnung überkocht. (Wahrscheinlich habe ich die falsche Düse eingesetzt. Aber woher weiß man, welches die richtige ist? Übrigens konnte ich keinen Schaum finden.) Insgesamt zu teuer, denn für diesen Preis bekommt man auch fast eine Siebträgermaschine.

Für einen Singlehaushalt perfekt

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegereltern um ihre alten Geräte auszutauschen. Doch leider stehen sie immer noch da, da es doch ein wenig kompliziert ist Opi trinkt Kaffee mit aufgeschäumter Milch und Omi Tee. Sonst sind sie aber sehr zufrieden.

Wunderschön

Sieht richtig, richtig Klasse aus, ein richtiger Hingucker in meiner Küche, funktioniert klasse