Jalousie, Liedeco, mit Bohren, freihängend, Kunststoff

für den PREIS wirklich "Zugreifen"

Die Jalousien sind wirklich gut verarbeitet und sehen "genauso" aus wie auf den Bildern. Wir haben insgesamt 8 Stück gebraucht, für 8 gleiche Fenster.......ich war unsicher und skeptisch, umsonst! Denn insgesamt haben wir zu Zweit eine knappe Stunde gebraucht mit Auspacken und anbringen and Holzfenster. Wir haben es mit jeweils 2 Schrauben rangebohrt (alles ist dabei) und alle hängen wirklich gleich und fest an den Fenstern. Lassen sich super einfach rauf und runtermachen und auch die Drehstäbe funktionieren wunderbar. Sie sind gewiss etwas kurz, aber wir kommen wunderbar ran, Kinder unter 1,60 m bestimmt nicht :-) Alles in Allem wirklich happy, dass wir zugeschlagen haben. Ich erkenne den Unterschied zu Aluminium Jalousien wirklich NULL!!!!

Das alte Typ war besser.

Das Material ist matt weiß, nicht reinweiß. Es ist dünn, siegt aus billig. Im Vergleich zu älteren ähnlichen Typen, muss ich jetzt einen extra Loch an der Wand bohren für den zweiten Hacken. Eine schlechte Überraschung. Leider, nur die weißen Farben mit solchen Gemäßen verkauft werden. Ich musste weiß kaufen... gegen meiner Willen. Keine Empfehlung.

Schöne Jalousie für kleines Geld

Ich habe die Jalousie im Angebot gekauft, obwohl sie so schon günstig ist. Für den günstigen Preis die Jalousie völlig in Ordnung. Farbe ist ein schönes dunkles Blau. Da es Kunststoff ist, sollte man bei dieser Breite in der Mitte, eine zusätzliche Befestigung ran machen. So hängt sie irgendwann nicht durch.

Artikel hübsch! Aber unangenehmer Geruch

Hat bei Sonneneinstrahlung einen unangenehmen Geruch. Habe da gesundheitliche Bedenken. Daher geht der Artikel zurück! Optisch sieht er aber sehr gut aus und wirkt auch stabil. Werde aber nicht warten, ob der Geruch nach ein paar Wochen verfliegt, da ich mich ständig in dem Zimmer aufhalte ist mir das zu bedenklich.

Gute schwere Qualität

Paket kam nach zwei Tagen und ich war überrascht, dass das Kunststoff-Material so kompakt ist. Es verbiegt nicht, lässt sich gut auf und zu ziehen und dass ohne Geräusche wie bei Metall-Jalousien. Da ich diese Spezialgröße brauche, bin ich erfreut, dass der Hersteller die Größen günstig anbietet.

Zufrieden

Die Jalousien sind in Ordnung. Wir haben mal eine andere Farbe bestellt und ich muß sagen ich bereue es nicht. Der Zugstab bei den kleinen Rollos ist etwas kurz geraten. Da einige Fenster schwer zugänglich sind. Mein Vorschlag wäre, für die kleinen Rollos auch die Länge zu nehmen wie bei den großen Rollos.

Erfüllt die Erwartungen

Die Jaloisie ist in Ordnung. Wir hatten zwei Farben bestellt, uns aber dann für weiß entschieden. Der Zugstab ist etwas kurz geraten. Da das Fenster schwer zugänglich ist haben wir einen längeren Stab der alten Jaloisie verwendet, damit man sie besser regulieren kann.

Man merkt, dass es Kunststoff ist

Ich hatte bisher nur Alu-Jalousien, diesmal war der Preis ausschlaggebend. Aber man merkt sofort, das es Kunststoff ist. Selbst nach einer Woche, bei Sonneneinstrahlung, unangenehmer Geruch. Nächstmal wieder Alu!

Einfache Montage

Dunkeln super ab und stabil. Die Montage ist sehr einfach. Wenn man diese Jalousien bereits hatte, kann man die alten Halterungen (bzw. Löcher, wenn sie zuvor andersfarbig waren) verwenden. Optisch auch super. 👍

Super mal aus Plaste

Ich finde die Verpackung gut, alles ordentlich und auch die Jalousien sind super, musste mal wieder auswechseln und bin mit den preisleistungs Verhältnis sehr zufrieden, Farbe passt und auch die Verarbeitung.

Jalousien

Dind OK aber verdunkelt nicht richtig Sonne scheint Tross den durch Plastik bricht leider sehr schnell preis ist ok aber hatte gedacht das es sein Zweck erfüllt aber leider fehl kauf

Artikel mit knalliger Farbe!

Lieferung hat sich leider etwas hinaus gezögert. Daher einen Stern weniger. Ansonsten: auspacken, auch ohne zu bohren am Fenster, mit Halterung, einfach einhängen. Fertig!!! Intensive Farbe!!!

Ein Artikel der sich lohnt zu kaufen

Ich bin froh diese Jalousie in diesen Maßen bekommen zu haben.Dieser Artikel ist einfach zu befestigen und sieht sehr gut aus.Kann ich nur weiter empfehlen.Versand sehr schnell.Daumen hoch.

Qualität überzeugt mich nicht

Leider überzeugt mich die Qualität dieses Produkts nicht. Die Halterungsstange ist komplett aus Kunststoff und ist während der Montage geplatzt, so dass ich sie flicken musste.

Sehen gut aus

Obwohl die Lamellen aus Plastik sind sehen sie recht gut aus. Meine Alten aus Alu verbogen sich immer recht leicht. Das ist mir bei den Plastikteilen noch nie passiert.

Tolle Jalousie

Schöne Farbe und dunkelt sehr gut ab!!Leider ist die Jalousie sehr schwer,daher muss man beim runterlassen etwas aufpassen das es nicht auf die Fensterbank knallt.

Eine sehr gute Entscheidung.

Das war eine sehr gute Entscheidung. Das Mass stimmt, so dass ich mir gleich noch 2 bestellt habe. Sie kommen auf die Loggia, weil sie gut die Sonne abhalten.

Preis/Leistung gut

Konnte die Jalousie in die Haken der alten einhängen. Brauchte also keinen Komplettwechsel. Einhängen und gut👍

Sehr gut Es ist gut für das Wohnzimmerfenster und für mich zu den Schlafzimmern, weil das Licht der Sonne etwas macht

Nützlich

Sind funktionell Würde diese allerdings nicht für Wohnzimmer verwenden, Schlafzimmer ist ok Hält die Wärme draußen

Schnapper

Der Sichtschutz ist sehr gut, die Anbringung der Halterung ist einfach und insgesamt ein guter Artikel

Tolle Farbe und gute Verarbeitung.Passt sehr ...

Tolle Farbe und gute Verarbeitung.Passt sehr gut in mein Bad.Kann man gut Weiter Empfehlen.

Bin Super zu frieden, würde ich immer wieder

Bin Super zu frieden, würde ich immer wieder Kaufen, und ich finde es nicht zu Teuer

Es ist sofort kaputt gegangen

Ich fands nicht in ordnung. Billiges matrial sehr schnell kaputt gegangen

Dran schrauben,einhängen,klappe drauf fertig. Lichtschutz super

keine gute qualitât

Sehr sensibel könnte direkt brechen. Komplizierter bau

nicht zu empfehlen!!!

Diese Jalousie ist nicht zu empfehlen. Die einzelnen Seile rutschen aus der vorgesehenen Spange raus welche eigentlich dafür sorgen soll das die 4 Seile gleichmäßig gezogen und somit auch belastet werden. Das Resultat daraus: eines der mittleren Seile ist rausgerutscht und der untere Holm der Jalousie ist letztlich komplett durchgebrochen. liegt jetzt beim Sperrmüll. Lieber Finger weg!

Widerlich stinkend

Habe mir die Jalousien bestellt, da ich mich von den positiven Bewertungen, die bestimmt nicht die Breite Masse abdecken, habe blenden lassen. Lieferung ging schnell. Habe die Jalousien ausgepackt und schon da habe ich einfach Plastikgeruch wahrgenommen und es fehlten Teile. Die Anbringung ist auch ne Katastrophe. Verarbeitung ist schlecht, die Seile sind nicht mittig, die Jalousie fällt nicht gerade nach unten sondern macht nach links und rechts Kurven. Sieht nicht schön aus. Aber am schlimmsten, der Geruch. Vor allem wenn die Sonne auf die Jalousien scheint, die ganze Wohnung riecht nach Plastik. Als hätte man eine Plastikschüssel auf'm Herd stehen lassen. Kopfschmerzen ohne Ende. Geht wieder zurück und es werden Aluminium Jalousien bestellt .

Die Aufhängung ist eine Katastrophe...

Statt wie die Jalousien mit den alten Halterungen, die flexibel in der Distanz zueinander sind und auch gut justiert werden können sollte die Wand/Decke nicht ganz gerade sein, werden diese mit Platikböxschen aufgehangen. Bei ungeraden Wänden/Decken wie beim Altbau kann man dann nichts ausgleichen sollten beide etwas versetzt angebracht sein. Die Mitgelieferten Schrauben sind viel zu klein. Meine eigenen waren schwer hereinzubekommen da die Löcher durch die man mit dem Schraubendreher an die Schrauben kommen soll viel zu klein waren. Man muss einen super dünnen Dreher haben um ranzukommen. Ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht dieses Ding aufzuhängen und dabei die Wand versaut weil ich jeweils zweimal Bohren musste. Ich habe nur eine kurze und will gar nicht wissen die dies bei einer längeren ausgeartet wäre. Für alle anderen Fenster werde ich von einem anderen Hersteller kaufen. Die Jalousie an sich (Breite 60cm) ist ganz OK wenn man sie mal irgendwie angebracht hat.

Prima, günstig, perfekte Größen.

Ich hatte früher schon mal Jalousien aus Kunststoff und Alu. Mir gefielen die aus Kunststoff besser, so habe ich mich nun wieder dafür entschieden. Sie wurden schnell und gut geliefert. Die Jalousien ( habe 7 Stück in 3 verschiedenen Größen bestellt) sind alle wie sie sein sollen. Sie passen perfekt. Wir haben sie mit " unsichtbaren Klemmhaltern" an den Fenstern angebracht, das ging schnell und einfach und hält perfekt. Gerne empfehle ich diese Jalousien, sie sind prima und günstig, gerne wieder!