MAC 7/8-Jeans Dream Chic verkürzte Form mit Reißverschluss

Hose toll, Liefer-Chaos ärgerlich

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, gewohnt hohe Mac-Qualität, die Farbe cream-peach wirkt absolut "fleisch-farben", das muss man mögen. Otto sollte das Liefer-Chaos besser regeln, manchmal wird eine Jeans kleiner geliefert, manchmal auch nicht. So musste ich immer zwei Grössen zur Auswahl bestellen, um eine gewünschte Grösse zu erhaltem. Das ist ärgerlich und verursacht unnötige Retouren. Ein Hinweis in der Artikelbeschreibung ist ausreichend, dass kleiner bestellt werden kann...und dann sollte geliefert werden, was bestellt wurde!!! Dafür einen Stern Abzug - für die Jeans gebe ich gerne eine Kaufempfehlung.

Super Jeans, mehrfach falsche Größe bekommen

Eine tolle Jeans, Material, Passform, Farbe klasse! ABER nach dem 3. Bestellversuch (der letzte beim Otto Kd.-Service) diese Jeans in Größe 36 zu bekommen und jedes Mal Größe 34/27 zu erhalten, ist es genug! Auf der Verpackung und auf der Rechnung ist die Jeans mit Größe 36 deklariert, in der Jeans steht die Größe 34/27. Bei MAC Damen Jeans steht 34/27 für deutsche Konfektionsgröße/Länge. Sooo schade! Sooo ärgerlich!!!

Schöne Hose, aber...

Die Jeans hat eine schöne Farbe und eine perfekte 7/8-Länge. Sie ist sehr eng geschnitten, was ich eigentlich mag. Ich hab sie in Größe 40 bestellt und in Größe 38 erhalten. Somit ist es nicht verwunderlich, dass sie viel zu eng war. In der richtigen Größe wäre sie wahrscheinlich ganz schön gewesen...

Schöne Hose, sehr gute Qualität

Eine qualitativ hochwertige Hose, wie ich es von Mac gewöhnt bin. Bei Körpergröße 1,64 m reicht die Länge bis zum Knöchel. Wie von Otto angekündigt, habe ich Größe 36 bestellt und Größe 34 geliefert bekommen. Sie sitzt zwar knackig, aber ich finde es perfekt.

Sitzt perfekt

Bei mir ist die Hose (leider) etwas länger da ich wohl mit 1,70 m kleiner bin als das Model. Aber die Hose sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Normalerweise brauche ich Größe 34 aber hier hat die 32 (wie angegeben) perfekt gepasst.

Unzuverlässigkeit von Otto

Gegen die Mac-Jeans an sich gibt es nichts zu beanstanden, aber das ist nun das 2. Mal das ich eine reduzierte MAC-Jeans bei Otto bestelle und sie nicht bzw. nicht termingerecht geliefert wird. Bei einer anderen 3/4 MAC-Jeans verzögerte sich die Lieferung immer wieder und wurde schließlich von Otto komplett storniert, da nicht mehr lieferbar. Bei diesem Modell hatte ich aus Erfahrung hinsichtlich meiner Größen-Schwankung zwischen 40 und 42 beide Größen bestellt (zumal es 20% Rabatt gab). Leider wurde nur die 42 geliefert, auf die 40 warte ich jetzt bereits seit Bestellung am 19.02.2021 !! Ich stelle mich bereits darauf ein, dass mir auch diese MAC-Jeans wieder nicht geliefert wird. So kann man Kunden auch verärgern und auf Dauer auch verlieren!

Perfecte Jeans

Anziehen und sich wohlfühlen, die Hose sitzt perfekt. Habe mir die Hose in den Größen 36 + 38 bestellt, trage sonst Größe 38, diese Hose fällt groß aus und ist bei mir lang, nicht 3/4 lang.

Wirklich eine tolle Hose!

Ich habe dieses Modell schon in anderen Farben und kann die Hose nur weiterempfehlen. Sie hat eine super Passform und ist sehr elastisch , so dass man wirklich eine Nummer kleiner bestellen kann.

Die Hose passt sehr gut. Weiches Material und qualitativ höherwertig als andere. Auf den Reisverschluss am Beinende hätte ich verzichten können. Stört aber nicht.

Superbequeme Jeans

Diese Jeans ist total bequem und die sieht durch die ReißVerschlüsse echt klasse aus.Normalerweise trage ich Kuzgrößen. Diese Hose passt perfekt.

Eine tolle Sommer Hose

Super bequem. Man trägt eine Jeans und meint er wäre eine leichter Sommer Stoff Hose! Klares ja für den Sommer!

Tolle Sommerhose

Die Hose ist super elastisch und ein schönes Sommerprodukt. Sehr gute Qualität, die ihr Geld wert ist.

Super Sommer Jeans

Passform ist wie immer bei MAC super! Bin sehr zufrieden mit der Jeans und freue mich auf den Sommer!

Eine perfekte Hose

Auspacken, anziehen, begeistert sein. Toller Sitz, habe mir die Hose gleich noch in grau bestellt.

Ein toller Jeans!!

Ja wirklich ein toller Jeans passt perfekt, schick und bequem. Der Sommer kann kommen!!

Sitzt gut. Material leicht, angenehm und ...

Sitzt gut. Material leicht, angenehm und sommertauglich. Zum weiterempfehlen.

Super MAC

Passform ist wie immer bei MAC super! Bin sehr zufrieden mit der Jeans

tolle Sommerhose

tolles orange, schön dünn, angenehmes Material Größenangabe passt

Zu teuer und unlogisches Größenhandling!

Ohne Zweifel eine akzeptable Jeans, normales hellblau. Angenehmer softer Stoff, genau richtig für Frühjahr, Sommer. Warum habe ich dennoch schlechter bewertet? 1. verstehe ich den Irrsinn von Otto nicht, wegen den Bestellgrößen. Ich habe letztendlich eine Größe mehr bestellt, die 46, damit ich meine eigentliche Grösse 44 erhalte, da ich mir schon dachte, das wird sicher nicht passen, was sich so bewahrheitete. Hätte ich meine eigentliche 44 bestellt, hätte Otto mir einfach die 42 geschickt, die zu klein wäre. Also eine 44 ist eine 44, basta! Warum Otto einfach eine Größe kleiner schickt, entzieht sich mir. 2. Im Vergleich zu einer ähnlichen Hose von Street One, war diese zu teuer.

Tolle Hose ,lässt sich sehr gut tragen,sehr zu empfehlen...

Anziehen und Wohlfühlen

Trägt sich prima ,super länge , es kann Sommer werden

Ein Hingucker

Sitzt wie eine zweite Haut, ist bequem und flexibel

Eine tolle Jeans

Die Farbe der Jeans hat mir gleich beim Auspacken sehr gut gefallen. Der Jeansstoff ist nicht so dick und eher weich, was mich doch etwas überrascht hat, da ich sonst Jeans mit festerem Stoff trage. Ich hätte mit vielleicht die Hose lieber in der Größe 38 bestellen sollen, da sie einen hohen Anteil an Elastan hat. Bei meiner Größe , ich bin 1,60 cm , geht die Jeans über die Knöchel. Aber mit Pumps getragen sieht sie schön aus und ich habe sie behalten.

Schöne Jeans von Mac

Ich habe die Jeans bereits in dunkelblau und weiß. Bei meiner Größe geht sie in Länge 27 bis zum Knöchel und ich muss endlich eine Hose nicht kürzer machen. Obwohl ich normalerweise Größe 44 oder 22 trage, habe ich sie in 42 bestellt und in 40 bekommen. Typisch für Mac. Allerdings ist das Modell in dunkelblau von der Länge und Weite perfekt, diese hellblaue könnte einen Tick kürzer sein, außerdem weitet sie sich und rutscht dann etwas.

Mac Jeans for ever

Diese Mac Jeans sitzt super und macht jede Bewegung mit, ohne einzuschränken. Ideal für den Sommer. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Unglaublich

Es ist wirklich unglaublich............ 2 Mal habe ich Größe 40 bestellt und Größe 38 erhalten.

Tolle Sommerjeans

Die Jeans sitzt auch bei Kurven perfekt . An die empfohlene Nummer kleiner bei der Bestellung sollte man sich halten

Otto verschickt falsche Größen

Die Jeans ist generell toll. Aber Otto ist nicht in der Lage, die Jeans in Größe 40 zu liefern. Drei mal habe ich die Hose in Größe 40 bestellt. Drei Mal habe ich sie in Größe 38 geliefert bekommen. Der Kundenservice ist nicht in der Lage, dieses Problem zu lösen. Das ist erbärmlich.

Habe Hose heute in 44 bestellt-sollte dann ...

Habe Hose heute in 44 bestellt-sollte dann eine Größe kleiner kommen,hat leider seitens der Fa. nicht geklappt!. Ist in gr. 44 gekommen, natürlich viel zu groß. Liefertermin wurde schon 2 mal verschoben .Hose geht zurück, habe keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke

Presswurst

Diese Hose ist wirklich nur für vollschlanke Frauen, ansonsten sieht man leider aus wie eine Presswurst. Sie ging daher zurück.