zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußgut Fersenpolster Antislip (Packung, 4-tlg), Universalgröße

4.0 von 5
(15)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Hält was es verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben und abgebildet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fersenpolster. Es klebt sehr gut,ist sehr weich, ist sehr bequem und vor allem tut mir meine Ferse nicht mehr so weh. Für echtes Leder ist die Qualität und der Preis top, kann ich nur weiterempfehlen.

Clevere Lösung!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Neue Ballerinas und wunde Versen ... immer das gleiche. Habe mir diese Lederpads (sieht im Schuh besser aus als Silikon) bestellt für ein paar neue Schuhe ... keine Druckstellen, Blasen oder Sonstiges! Sehr gute Sache!

Praktisch gut !!!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes weiches Fersenpolster, habe mir neue Schuhe gekauft aus welchen ich leicht rausrutschte, jetzt passen die perfekt und die Fersen sind auch noch angenehm geschützt vor evtl. Reibung . Fazit = super 👍!!!

Praktisch und gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein rutschen mehr. Vor allem aber werden die Fersen angenehm gepolstert, was ein aufscheuern verhindert. Für 4 Stück allerdings nicht grade günstig

Ist okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt sein Zweck, nur den Preis, finde ich etwas zu teuer, daher 1 Stern Abzug

Sehr gute Einklebe Sohle

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung top, Kleber hält sehr gut , ideal wenn der Schuh etwas zu groß ist

Zu teuer

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den angebotenen Preis einfach zu teuer für 4 Aufklebepolster. Preis Leistung passt nicht. Ob der Kleber der Rückseite der Belastung standhält kann ich nicht sagen. Produkt wurde retourniert.

Leder! — Hilft! — 2 Paare!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind 2 Paar in der Verpackung. Gute Qualität! — Vorteil: Die Polsterung der beiden Paare ist minimal unterschiedlich. Bei dem einen Paar ist die Polsterung etwas weiter oben (ca. 5 mm Versatz). So kann man ausprobieren, welches Paar für die Problemzone im individuellen Schuh besser passt und die Platzierung perfektionieren. Die Klebung haftet gut! Empfehle ich gerne weiter!

Gar nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam leider nicht so wie abgebildet an, die Erhebung war bei den mir zugesandten Polstern an immer unterschiedlichen Stellen und teilweise schief eingearbeitet. Habe mir letztenendes die Fersen wundgelaufen. Hoffe jetzt auf den Ottoservice, der mir hoffentlich wenigstens das Geld erstatten kann..

Nicht zufrieden mit diesem Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fersenpolster sind leider etwas zu schmal für meinen Zweck. Da ich sie schon in die Schuhe geklebt habe könnte ich sie nicht zurück schicken. Für meine Zwecke bringen sie nichts.

Ein totaler Reinfall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleben nicht wie sie sollen.Für den Preis ein absoluter Witz. Kann nur raten Finger weg.War noch nie so enttäuscht von einem Artikel 😠

Etwas schwierig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider klebt das Polster nicht, wie man es sich vorstellt Die Größe wäre toll, wenn man es befestigen könnte.

Hält etwas besser, als

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Fersenpolster halten etwas besser als meine vorigen, aber immer noch nicht perfekt.

Blasen ade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer Fersen Schutz für High Heels, etwas groß aber trotzdem möglich es zu verstecken, Top

rutscht nicht mehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
klebt gut im Schuh man rutscht nicht mehr raus ist gerne zum empfehlen
1/ 1