Fußgut Überbeinschutz, Set 4-tlg., Tages Schutz bei Hallux Valgus

Fällt extrem klein aus. hHilfreich bis Grösse

Der Überbeinschutz ist gut verarbeitet und das Material ist gut waschbar und angenehm auf der Haut. Er ist jedoch leider sehr klein und der Durchmesser für die Grosszehenschlaufe fest vernäht und somit nicht individuell einstellbar. Bei empfindlichen Füssen könnten durch die Naht evtl Druckstellen entstehen. Hilft evtl. Bei sehr kleinen Füssen bis Grösse 35. Der Schaumstoff ist auch relativ dünn.

Wird beim joggen genutzt

Ich habe den Überbeinschutz beim joggen getestet mit Sport-Kompressionsstrümpfe und beim laufen habe ich nicht mehr diesen Druckschmerz. Auch verrutscht der Überbeinschutz nicht und bleibt da, wo dieser hin gehört. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Bin nicht begeistert

ich findet den Überbeinschutz für diese Qualität zu teuer. Zudem drückt er sich dann so an das Überbein, dass es trotzdem drückt, also kein sehr guter Schutz. Nach einer Stunde Tragen total putzelig. Da werde ich mir wohl noch etwas besseres kaufen müssen.

Theoretisch gut-praktisch verbesserungswürdig

Das Material ist sehr weich und somit angenehm zu tragen. Soweit die Theorie. In der Praxis verrutscht das Polster ständig- ob beim Socken- oder Schuhe anziehen oder beim gehen. Somit wird es unangenem. In diesem Punkt ist eine Produktverbesserung erforderlich.

Zu dick

Also ich persönlich fand den Überzieher zu dick und unbequem. Das nächste Mal wieder Silicon passt sich dem Fuß viel besser an und spürt man nicht. Viel zu teuer für das Ding dann lieber einen dicken Strumpf passend schneiden 😂

Schützt tatsächlich

Zuerst war ich etwas skeptisch ob der Schutz tatsächlich etwas bringt. Aber ich muss sagen: er bringt was! Die Druckschmerzen sind wirklich fast komplett weg und daher Daumen hoch

Super...

Endlich keine Schmerzen mehr. Schützt vor Druck, polstert ab. In Sandaletten etwas schwierig, weil sie dann sichtbar sind. Aber in Schuhen optimal. Kann ich nur empfehlen.

Guter Schutz nach Op

Fühle mich nach meiner Fuss OP damit gut geschützt, allerdings trage ich sie nicht im Schuh...dafür wahrscheinlich etwas dick.

Ein wenig enttäuscht

Der Überbeinschutz ist sehr weich, meiner Meinung nach zu weich, um etwas zu bewirken. Außerdem liegt er nicht so eng an, wie auf dem Foto abgebildet.

Gut für die Füße

Der Ueberbeinschutz trägt dich angenehm. Das Ueberbein wird nicht weggehen, aber das Tragen des Schutzes mindert es den Druckschmerz.

Sehr gut ehrlich hammer

Sehr gut. Ich hatte dadurch viel weniger schmerzen hab die echt immer getragen also nach meiner iwo war es ehrlich das beste für mich

Ein Wohltat für kranke Füsse

Tolle Artikel, der bringt Linderung bei hallux . Natürlich muss man tragen die Schuhe weite g oder h, da ist dann genug Platz für diese Schutz.

Fußgut Überbeinschutz

Dieser „Überbein“Schutz ist angenehm weich und hält, was er verspricht. Preis-/Leistung ist mehr als in Ordnung.

Super weich...

Hätten etwas kleiner bzw. strammer sein können. Aber man soll sie ja unter den Socken tragen. Von daher ist das ok.

Beste für hallux

Viel besser wenn man den ganzen tag auf den beinen ist. Angenehm zum tragen. Da kann die op noch warten..

Kann man mal Kaufen aber auf dem Bild sieht es aber schöner aus als Real. Trotzdem hilft es..

Ein toller Artikel,absolut klasse.

Meine Frau ist begeistert seit dem Sie diese Artikel trägt am Fuß hat sie keine Schmerzen mehr.

Leider unzufrieden

Bringt einfach nichts. Drückt und schnürt in den Zeh ein. Leider nicht weiterzuempfehlen

sehr angenehm zu tragen am Fuß

Es ist eine Erleichterung bei Beschwerden und ist angenehm zu tragen durch das gute Material

Der Halluxschutz ist richtig gut. Keine Naht die drückt. Kann den Artikel bestens weiter empfehlen.

Super !!!

Toll der Überbeinschutz. Ich bin sehr überrascht. Ich finde den Schutz sehr bequem.

sehr schlechte Qualität

total schlecht. man kann kaum benutzen, weil die nicht fest auf dem fuss gehalten wird kann.

Nicht für jeden Fuß geeignet

Leider musste ich den Artikel zurückgeben, da für meinen Fuß ungeeignet.

Endlich ein guter Schutz

Dieser Schutz paßt sich dem Fuß gut an und hillft, die Ballenschmerzen zu lindern.

Super Schutz

Hilft super das Überbein zu schützen. Einfache Anwendung.

Sehr gut!

Dieser Produkt is echt toll. Ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Immer wieder

Passen perfekt und erfüllen ihren Zweck. Schnelle Lieferung.

Artikel ist aus gutem Material

Am hallux. Schmerzlindernd. Gutes Material. Waschbar.

Macht nicht so viel Spass

Das Material ist zu weich alls Schutz würde ich nicht mehr Kaufen

Welche schutz bitte ? Dieses Ding rutscht , ...

Welche schutz bitte ? Dieses Ding rutscht , hab kein schutz gehabt