Gipsy Lederjacke NOLA Two-in-One Style - mit abnehmbarer Jersey-Kapuze

Schöne Lederjacke

Auch auf den Kauf eine Nummer größer leider noch zu klein. Aber positiv die Rücksendung lief einwandfrei und nun 2 Nummern größer passt es . Wer also normaler Weise M trägt sollte xl bestellen ;-) Die Taschen fallen sehr klein aus ... gewöhnungsbedürftig :-) Ansonsten zufrieden ..mit der jetzt richtigen größe.

Schicke Jacke...

Ich konnte mich zuerst nicht für eine Farbe entscheiden. Dachte Cognac wäre die Ideale Farbe für mich und habe dann einfach mehrere Farben bestellt, auch wenn Otto das nicht so gerne mag. Bordeaux sah auch ganz toll aus an mir, doch die Schwarze Lederjacke überzeugte von der ersten Sekunde beim Tragen. Zwei Jacken wollte ich nun nicht kaufen, auch wenn sie zu dem Zeitpunkt sehr günstig war. Normalerweise nehme ich in Jacken immer eher Größe 44, weil man ja noch mal mehr als nur ein Shirt drunter ziehen möchte. Dank der Bewertungen hier bestellte ich nun in Größe 46, da die Lederjacke klein ausfallen soll. Und ja, die Entscheidung war sehr gut. Das Einzige was ich nicht ganz so perfekt finde, ist die Kapuze. Der Sweatstoff ist sehr dick und doppelt genäht. Hier hätte ein dünnerer Sweatstoff besser gepasst und auch das Gewicht der Jacke etwas reduziert. Es wäre etwas gefälliger. Die Kapuze lässt sich aber auch leicht entfernen, durch den Reißverschluss.

Sehr tolle Jacke

Habe die Jacke bestellt weil ich schon immer mal eine echt Lederjacke haben wollte und meine Kunstlederjacke sich langsam auflöst. Ich bin etwa 1,73 groß, schlank und habe eine relativ große Oberweite. Normalerweise schwanke ich damit zwischen S und M und habe mich hier dann für das größere Modell entschieden. Die Jacke passt wirklich super, die Ärmel sind vielleicht etwas zu kurz, aber das liegt an meiner Größe. Außerdem sieht sie wirklich toll aus, und macht eine gute Figur. Da ich das Gefühl hatte, sie wäre minimal zu weit am Bund, habe ich sie dort etwas enger gestellt, was sich mit den dort angebrachten Schnallen einfach machen lässt. Den Innenteil mit Kapuze kann man rausnehmen. Außerdem ist die Jacke innen auch noch etwas gefüttert, was sie nicht nur von außen (durch das angenehm weiche Leder) sondern auch von innen angenehm tragen lässt. Kann sie auf jeden Fall nur weiter empfehlen :)

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

viel zu klein schade

Eine wirkliche schöne Jacke, sehr hochwertig

Zunächst muss ich erwähnen, dass ich mir vorher auch die Bewertungen angesehen habe und auf Basis dessen, die Jacke zwei Nummern größer gekauft habe (L/40) Ich trage normalerweise auch S/M aber bei Jacken kaufe ich generell etwas größer, damit man noch einen Pulli drunter anziehen kann. Das war goldrichtig. Wer also möchte, dass die Jacke nicht zu eng ist, sollte unbedingt zwei Nummern größern bestellen. Die Jacke sieht toll aus, sitzt super, ist weich und die Qualität ist hochwertig. Ich kann sie weiterempfehlen. Sie ist gut geeignet für angenehm frische Temperaturen (11 - 19°Grad) Auch die Schultern sind nicht zu eng, die Ärmellänge ist in der Größe sehr zufriedenstellend und reichen bis über das Handgelenk. Alles in allem bin ich echt sehr zufrieden und begeistert. Meine neue Lieblingsjacke :)

TOP

Die Lederjacke ist einfach nur TOP. Sie passt, sieht toll aus und ist von sehr guter Qualität. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist kurz geschnitten, passende, nicht zu lange Ärmel, super für kleinere Frauen, weiches Leder, praktisch mit dem abnehmbaren Kapuzenteil von daher mal sportlich, mal chic zu tragen.

Unbedingt größer bestellen

Genau solche eine Jacke wollte ich schon immer mal haben und diese hier ist wunderbar. die Farbe ist fantastisch, das Leder traumhaft weich und sie passt perfekt - nachdem ich sie zwei Nummern größere bestellt haben aufgrund der Rezensionen. Trage sonst oben rum 38/40 und habe hier zu XXL gegriffen. Auch die Kapute ist schön groß, liegt gut auf und lässt sich problemlos rausnehmen. Schade ist nur, dass mann sie Reißverschlüsse sieht, an denen der Strickjackeneinsatz befestigt ist, wenn man lediglich diese zu macht und die eigentliche Lederacke offen lässt

Sehr schöne lederjacke

Sehr schöne lederjacke, hab sie in 3 Farben. Aber unbedingt mindestens 1-2 Nummern größer bestellen. Ich hab normal 38, bei der Jacke mindestens L nehmen, aber dann nur mit tshirt tragbar. Mit Pulli nicht, mir persönlich dann zu eng, wegen Oberweite. Lederjacke Sehr weich und angenehm zu tragen. Top

Eine Nummer größer bestellen!

Die Jacke ist toll verarbeitet und das Leder ist schön weich. Ich trage normalerweise Größe 38.In dieser Jacke musste ich Größe 40 nehmen, daher sind die Bewertungen sehr hilfreich.

Der Artikel muß 1-2 Größen bestellt werden, ...

Der Artikel muß 1-2 Größen bestellt werden, da er sehr klein ausfällt.

Super tolle Jacke

Bin richtig begeistert von der Jacke. Richtig schönes weiches Leder. Die vorherigen Bewertungen mit den starken Leder Geruch kann ich nicht nachvollziehen , die Jacke riecht dezent nach Leder was bei echt Leder ja normal ist. Ich trage normalerweise S und habe mir extra M bestellt da laut Bewertungen stand die Jacke fällt klein aus. Dies kann ich leider auch nicht bestätigen mir hätte S völlig gereicht. Aber jeder Körper ist ja anders gebaut. Ich werde die Jacke trotzdem behalten.

sehr schöne Jacke

Zuerst war ich skeptisch, musste auch sehr lange warten, was ja aber bei den aktuellen Temperaturen kein Problem war ...doch nun ist sie da und es stimmt, man möchte sie nicht mehr hergeben. Schönes weiches Leder, angenehmes Tragegefühl...schade, dass es noch viel zu warm für die Jacke ist. Habe sie aufgrund der anderen Bewertungen in XL bestellt, trage sonst 38/40. Man sollte wirklich etwas größer bestellen. Aber alles in allem eine Jacke, die zur Lieblingsjacke werden wird.

Fällt klein aus

Wie auch in anderen Kommentaren nachzulesen, ist es empfehlenswert die Jacke eine Nummer größer zu bestellen. Hab sonst immer S und jetzt M bestellt. Also einen Pullover kann man nicht drunter ziehen. Dafür ist die Jacke immer noch zu eng. Aber ok. Werde sie behalten. Wer sicher gehen will, bestellt lieber 2 Nummern größer. Ansonsten sieht die Jacke stylisch aus und perfekt zum schick weggehen geeignet.

Dünnes Leder

Leider die „Leder“ ist sehr sehr dünn, nach 3 Monaten ist kaputt gegangen

Ich bin verliebt

Eine wunderbare Jacke. Es war gut, daß ich Bewertungen gelesen habe. Sie fällt in der Tat etwas kleiner aus. Normal passt Größe 38 und ich bin 168 cm groß. Diese hier habe ich in Größe 40 bestellt und sie sitzt einfach perfekt. Die Jacke hat tolles weiches Leder und macht damit ohne Anstrengung jede Bewegung mit. Die Jacke ist toll verarbeitet. Damit hatte ich nicht gerechnet. Sie ist komplett gefüttert und der Sweateinsatz lässt sich mit Reißverschlüssen ohne aufwand raustrennen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Ich hoffe das sie mich auch lange begleitet.

Bin begeistert

Sehr schöne Jacke, habe sie in 46 gekauft statt 44, wegen meiner Oberarme, sie sitzt perfekt. Riecht normal nach Leder. Farbe, wie auch Qualität kann sich sehen lassen. Bei Oberweite 80 F lässt sie sich normal schließen ohne gequetscht aus zusehen. Ärmellänge passt sehr gut. Bei einer Größe von 174 cm sitzt sie perfekt auf Hüfthöhe.

Absolute Kaufempfehlung !!

Bin richtig begeistert von der Jacke. Tolles Leder, angenehmes Material, sehr gute Verarbeitung, schöne zum Teil aufwendige Details, der Sweateinsatz sieht toll und sportlich aus. Man muss auf jeden fall immer eine Nummer größer bestellen. Absolute Kaufempfehlung !! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und Problemlos 👍

Ich hatte mich so auf diese Jacke gefreut. ...

Ich hatte mich so auf diese Jacke gefreut. Um sicher zu gehen, hab ich die Jacke etwas größer bestellt. Als ich die Jacke in der Hand hatte, war ich zu tiefst enttäuscht. Sie war so klein. Bestellt hatte ich Größe 42. Obwohl ich Größe 38 trage. Aber leider war es nicht möglich, die Jacke anzuziehen.

Sehr schöne Lederjacke

Ich war überrascht, eine solch gute Qualität für so relativ günstiges Geld zu bekommen! Allerdings habe ich mich in der Größe getäuscht. Meine "Vorbewerterinnen" meinten, dass die Jacke sehr klein ausfällt. Deshalb habe ich gleich mal eine 46 bestellt- leider viel zu groß! Habe sie zurückgeschickt und in kleinerer Größe wieder bestellt.

Sehr schöne Lederjacke

Die Jacke entspricht der Beschreibung. Die Größe stimmt genau. Das Material ist weich und fein im Griff. Die Jacke sieht mit und ohne Kapuze sehr wertig aus. Ich denke, sie wird über viele Jahre ein treuer Begleiter / Bekleider in vielen Outfits sein. Hab schon viel Lob für das gute Stück berkommen. Kann die Jacke auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolle Lederjacke

Auch hier im Angebot gekauft...fällt klein aus, deswegen lieber etwas größer bestellen. Sieht in Natura noch besser aus

Traumjacke

Habe erst alle Bewertungen gelesen und die Jacke dann auch grösser bestellt. Ich bin 1,63m ,63 kg trage sonst36/ 38 ..die Jacke habe ich in 40 bestellt. Sie passt perfekt..es wird meine Lieblingsjacke- ganz sicher. Tolles Leder , mega Optik, macht eine tolle Figur, ist total weich. Ich liebe diese Jacke jetzt schon

Keine Kaufempfehlung

Die Jacke fällt extrem klein aus. Größe XXXl/46 entspricht höchstens 42. Die Lederqualität lässt auch sehr zu wünschen übrig. Das Rot war mir zu hell. Und der Schnitt überzeugte mich ebenfalls nicht. Die Jacke wirkte auf mich billig. Insgesamt also keine Kaufempfehlung von mir

Wunderschön

Diese Jacke sieht in echt noch viel schöner aus. Leider muss man die Jacke wirklich mindestens eine bzw. zwei Nummern größer bestellen. Ich trage Jacken sowieso schon immer etwas größer damit halt noch ein Pullover bequem drunter passt. Ich habe sonst in Jacken eine 42 hier bei dieser Jacke passt eine 44 sehr gut.

Super schöne Jacke

Die Jacke kam gestern und ich musste sie gleich anprobieren. Dank der voran gegangenen Bewertungen habe ich in der richtigen Größe bestellt, nämlich L statt M und sie passt wie angegossen. Ich bin so happy. Sehr gute Qualität, ein dezenter Ledergeruch und die abnehmbare Kapuze macht das alles locker und sportlich. Ich kann sie nur empfehlen.

Keine Größe passte

Ich trage Größe 38 bzw. M. Hatte mir diese Lederjacke in L und XL bestellt. L war leider etwas eng. XL passte zwar grundsätzlich, plötzlich waren aber die Ärmel ganze 5 cm länger. Sie gingen mir bis zu den Fingerknöcheln. Sehr schade. Das Leder fühlte sich sehr hochwertig an. Aber die Größen stimmen leider gar nicht.

Sportlich und elegante Lederjacke

Ich habe schon länger nach einer schwarzen Lederjacke gesucht und sie nun gefunden. Normalerweise trage ich Größe 36/38. Habe sie in 40 bestellt und die Jacke sitzt perfekt. Macht eine tolle Figur und kann aufgrund des herausnehmbaren Stoffteils sowohl an kalten wie auch an wärmeren Tagen getragen werden. Klare Kaufempfehlung.

Super Preis-Leistung

Die Jacke ist für den Hammer Preis absolut empfehlenswert. Ich finde übrigens nicht, dass sie zu klein ausfällt. Generell trage ich S-M und M passt perfekt. Das Leder ist superweich und durch die integrierte Kapuze auch sportlich gut zu tragen. Toll ist hier die Möglichkeit, diese durch einen Reißverschluss entfernen zu können.

Eine ganz tolle Jacke. Das Leder ist super ...

Eine ganz tolle Jacke. Das Leder ist super weich. Ich habe die Jacke in blau bestellt und war so begeistert das ich sie jetzt in drei Farben habe. In blau, in rosa, in schwarz. Ich trage sonst Größe 42. Habe aber laut Bewertung eine Größe größer bestellt. Perfekt. Ich liebe alle drei Jacken.👍😘 Danke Otto

Top Lederjacke

Mittlerweile habe ich Sie in drei verschiedenen Farben. Ich finde die Jacke einfach super und den Preis total fair. Ich bestelle Sie immer zwei Nummern größer als meine eigentliche Größe. Habe 38 bzw. M und hab die Jacke in 42 bzw XL bestellt