exxpo - sofa fashion Ecksofa Elio, L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Ich bin begeistert, die Couch ist genau wie ...

Ich bin begeistert, die Couch ist genau wie ich gehofft hatte das sie ist :) Das die Farbe des Leders genau ist wie ich sie wollte hab ich aufgrund des bestelltem Ledermuster gewusst, aber auch die Holzbeine der Couch ist wie ich es mir farblich vorgestellt habe. Ich finde sie sehr bequem. Würde ich gerade für eine kleine Wohnung weiter empfehlen.

Preiswert

Sehr schöne kleine Sofa mit gute Funktionen zum schlafen ist hart auch bequem bei siezen , aber sind Par Sachen das mir nicht gefällt man seht von unten schwarze Bein von hinter und Material von Betten beim meine alten Sofas war vorne bessere Lösung . bei Recamire vorne sind falten ist schlecht genäht F

Optisch sehr schön und superbequem

Aufgrund keiner vorigen Bewertungen war ich etwas skeptisch. Aber die Bestellung hat sich gelohnt. Das Leder fühlt sich sehr gut an und auch das sitzen auf der Couch macht Freude. Zum schlafen etwas hart, aber das ist ja Geschmacksache ....

Super Bequem

Wurde schneller geliefert als angegeben. Das Ecksofa ist sehr bequem und gut verarbeitet, der Bezug ist sehr strapazierfähig. Ich bin vollkommen zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Interieur

Ein sehr ansprechendes Möbelstück. Die Verarbeitung ist top. Das Leder vom Farbton cremig, nicht rein weiß. Sieht daher noch schöner aus. Es sitzt sich fantastisch und die Bettfunktion ist ganz einfach zu regeln. Ich muss ein ganz großes Lob dem Service aussprechen. Wartezeit genau 6 Wochen, wie vorher festgelegt. Der Anruf von der Spedition kam unmittelbar. Die Dame kam uns mit dem Liefertermin sehr entgegen. Die Lieferung direkt, kam auf die Stunde genau und die Herren waren höflich, zuvorkommend und ruck zuck stand unser gutes Stück im Wohnzimmer. Dem gesamten Team vom Tag der Bestellung ,bis zur Auslieferung ein Dankeschön. Eine 1000% ige weiter Empfehlung vom gesamten Kauf.

Schönes Design!

Schönes Leder, kommt farblich genauso raus wie abgebildet, gute Verarbeitung! Richtige Sitzhöhe und sehr bequem, wenn man es nicht so weich mag :)

super schöne Couch

sieht aus wie auf den Bildern,Lieferung hat Termingerecht geklappt,sehr schönes Leder,gute Verarbeitung,kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen,

Bett ist noch ziemlich hart aber das gibt ...

Bett ist noch ziemlich hart aber das gibt sich garantiert wie bei meiner ersten Couch noch, ansonsten kommt ein Topper drüber

einfach Klasse

Sofa ist klasse, Optik sehr, Verarbeitung sehr gut. Es ist bequem die Schlaffunktiimon und der bettkasten eine super Sache

Tolles Sofa

Bequemes Möbelstück, Wartezeit von Bestellung bis Lieferung war auch okay. Gerne wieder

Sieht Klasse aus und es sitzt sich auch gut ...

Sieht Klasse aus und es sitzt sich auch gut darauf.Bin sehr zufrieden.

GALA COLLEZIONE Polsterecke, wahlweise mit Be

Die Gala Collezione Lederpolsterecke haben wir angeschafft, da wir als Hausstauballergiker ein Ledersofa gesucht haben. Mit dem Sofa sind wir vollends zufrieden. Die Verarbeitung und Qualität sind ausgezeichnet. Wahlweise haben wir noch eine Bettfunktion dazu bestellt, so dass ein ggf. notwendiger weiterer Schlafplatz vorhanden ist, netter Nebeneffekt. Die Lederpolsterecke würden in jedem Fall weiter empfehlen.

Preis Leistung stimmt nicht

Habe den Artikel bestellt und wieder storniert nachdem der Liefertermin zwei Mal auf insgesamt 4 Wochen verschoben wurde. Alternativ habe ich exakt das gleiche Modell am anderen Ende von Deutschland gebraucht gekauft und mit einer Spedition liefern lassen. Somit habe ich die Hälfte gespart, ein Glück! Die Verarbeitung ist gut, aber insgesamt merkt man, dass es ein billig hergestelltes Produkt ist (Polsterung, Gewicht, Material) bei der Konkurrenz kriegt man für das gleiche Geld wesentlich bessere Qualität.

Sehr toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Unser neuer Liebling!

Die Couch ist super bequem und sieht sehr gut aus. Das Leder ist sehr angenehm und robust, hält bis jetzt sogar den Krallen unserer Katzen stand. Der Bettkasten ist sehr praktisch, es passt viel rein. Die Bettfunktion haben wir bis jetzt nicht ausprobiert, sie sollte einfach vorhanden sein für spontane Besucher. Wir sind mit unserer neuen Couch sehr glücklich und empfehlen sie gerne weiter!

Ein Traum der in Erfüllung ging

Lange gesucht, und endlich gefunden , Qualität und Preis stimmen überein

Einfach ein Volltreffer

Saubere Verarbeitung, tolles dunkles, sattes Braun, das Kunstleder sieht sehr schön aus, es wirkt nicht billig. Lieferzeit wie angegeben, leichter Aufbau, Bettfunktion einfach und leicht zu handhaben, Bettkasten ist guter Stauraum ( auch im Hocker super!). Es sitzt sich wunderbar fest, im Rücken sehr bequem. Die Hermesmitarbeiter super nett und hilfsbereit. Ich würde das Sofa sofort wieder kaufen.

Qualität ist etwas anderes!fe

Habe die Sofa am 26.02. erhalten. nach NUR 11 Wochen Wartezeit, bei der Bestellung wurden 6-8 angegeben! Bereits beim Auspacken einen dicken Kratzer festgestellt. Nachdem Aufstellen fiel auf, dass der untere Teil (Schlafeinsatz) komplett schief sitzt und sich nicht komplett reinschieben lässt. Zudem hat man auf einer Seite einen Spalt von 2 cm und auf der anderen Seite schleift es massiv. Recamiere ist werkseitig schief zusammengebaut, so dass man Angst hat im Bettkasten zu landen. Die Härte ist aber die Schlafffuntkion! Bei jeder Bewegung landet man mit dem Betteinsatz zusammen auf dem Boden. Dieser fliegt komplett aus den Führungen, die komplett locker und auch schief angebracht sind, heraus! Fazit, keine Kaufempfehlung!

Wir haben es jetzt 9 Monate und ich würde es wieder bestellen. Sehr gute Qualität.

Kleines gemütliches Ecksofa

Nach einer 10-wöchigen Wartezeit ist es endlich da, mein kleines gemütliches Ecksofa. Warten hat sich gelohnt, Verarbeitung sehr gut. Entspricht alles meinen Vorstellungen. Auch für den Lieferanten Hermes gibt es ein großes Dankeschön. Service war super.

Artikel wie abgebildet

Erst war unklar, ob auch bei der Variante ohne Bettfunktion ein Bettkasten in der Couch ist. Im Endeffekt hieß es nein, und ich habe dann die Variante mit Bettfunktion bestellt. Freundliche Mitarbeiter. Lieferung und Altpolstermitnahme funktionierten tadellos. Bin zufrieden mit der Couch.

Sehr leicht und bequem

Dieses Sofa ist ideal für eine kleine Wohnung, die nicht viel Platz hat! Er hat alles. Fußraum, Brust, Bettfunktion! Es ist sehr bequem und der goldene Stoff für Tiere und Kinder ist großartig! Sehr modern und schön! Leicht und einfach zu montieren

Polsterecke mit Bettfunktion

Ein sehr schöner Artikel! Bin sehr zufrieden.Kam ohne Beschädigung an.Für eine kleine Wohnung sehr zu empfehlen.Material Klasse. Man kann auch gut darauf sitzen. Farbe ist kein schneeweiss,für mich eher sandfarben.

Schick, schön und zweckmäßig

Haben Sofa und Sessel bestellt, sieht toll aus, passt perfekt zusammen und man sitzt gut, wir sind mit dem Härtegrad sehr zufrieden. Bettfunktion haben wir noch nicht ausprobiert.

Super Ledersofa

Sehr schönes Sofa. Farbe Form und Leder alles wie wir uns das vorgestellt haben. Leider hat bei einem Fuß das Gewinde gefehlt mit dem die Schraube den Fuß fixiert

Schönes Sofa

Bin super zufrieden mit dem Sofa, sieht sehr hochwertig aus und es ist bequemer als gedacht. Leider hat sich die Lieferzeit 2 Wochen verzögert ansonsten alles super.

Sitzfläche mit Löcher

Leider war auf der Sitzfläche kleine Risse in Form von Punkten zusehen. Ich hatte wohl großes Pech da der passende Hocker ebenfalls defekt war. Sehr schade..

exxpo - sofa fashion Ecksofa, wahlweise mit B

ich mit dem Schlafsofa sehr zufrieden. Ich kann gut auf dem Sofa schlafen. Die Farbe Bordeaux sieht sehr schön aus. Ich kann das Sofa weiter empfehlen.

Super tolles sofa

Super tolles Sofa Lieferung früher als angegeben Aufbau erfolgte durch otto

Ein super Blickfang

Ein wirklich schönes und bequemes Sofa , zum Sitzen, Relaxen und sogar zum Schlafen! Kann man nur weiter empfehlen.