Vivance Fingerring 925/- Sterling Silber Granat

Richtig schöner Ring....

Immer wieder hab ich mir das gute Stück in den Einkaufswagen gelegt und wieder rausgeworfen, weil ich mir einfach nicht sicher war. Nun sollte es aber sein und ich kann nur sagen, dass ich total begeistert bin. Die Steine funkeln schön blutrot. Oft hat man ja das Pech, dass Granatsteine eher schwarz erscheinen. Das ist bei diesem Ring nicht der Fall. Auch empfinde ich den Ringkopf nicht als zu klein. Er ist für meine Hand perfekt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

große Enttäuschung

Ich habe mich auf diesen Ring gefreut, als ich ihn ausgepackt hatte kam die große Enttäuschung. Das ist kein Ring, eher ein Ringlein. Er ist derart winzig, dass er sich selbst an einer Kinderhand verlieren würde. Geht natürlich wieder zurück.

Einfach nur wow

Sehr schön verarbeiteter Ring, passt wie angegossen.

Einfach sauer

Normalerweise beschwere ich mich nicht gerne aber dieses Mal bin ich doch sehr wütend. Der Ring sollte ein Geschenk für meine Mutter sein, weswegen ich ihn rechtzeitig vor Weihnachten bestellt habe. Ich dachte, in denen 88 Monaten vor Weihnachten haben die sicherlich viel zu tun, dann kann es bestimmt auch Mal länger dauern. Irgendwann habe ich dann doch nachgefragt weil der Ring einfach nicht ank. Mir wurde dann zwar schnell geholfen aber der Ring kam auch Danach trotzdem nicht an. Als ich ein weiteres mal nachgefragt habe wurde mir erzählt, dass der Postbote unsere Adresse nicht gefunden hat das Paket aber auf jeden Fall noch zu mir kommen würde. Weihnachten und Silvester waren schon lange vorbei und irgendwann kam dann auch der Ring. In einer Verpackung die durch den Transport komplett zerstört wurde. Sogar der Ring war verbogen und noch dazu war es der falsche.

Die Farbe begeistert

Ein wirklich leuchtendes Granatapfelrot macht den Ring zum Hingucker. Die Größe passt - auch der Ringkopf ist wie angegeben 13 mm breit. Dass die Proportionen bei größeren Größen anders wirken als bei (der abgebildeten) kleinen, ist doch eigentlich logisch ... Für den Preis ein sehr schöner, klassischer Ring in guter Verarbeitung.

Funkelnde Granate

Sehr eleganter Silberring mit 10 kleinen und einem großen zentralen Granat. Das tiefrote Funkeln macht den Ring zu einem echten Hingucker. Eine klare Empfehlung von mir, zumal auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überaus positiv ist!

gute Verarbeitung

Der Ring passt genau in der bestellten Größe und die Granatsteinchen sind gut eingearbeitet. Ich finde überhaupt nicht, wie in einer Bewertung geschrieben, dass er am Finger wie ein Kinderring aussieht.

Schöner Silberring mit großem Granat-Stein

Der Ring passt prima und sieht sehr elegant aus. Tolles Geschenk für das weibliche Geschlecht.

Noch schöner als abgebildet!

Einfach richtig schön! Kann es kaum fassen, so preiswert ein so schönes Stück zu bekommen!

Schöner Ring

Für den Preis wirklich ein schöner Ring. Ist kleiner als man denkt.

Das Bild täuscht

Der Ring fällt sehr klein und nichtssagend aus. Er ging zurück.

Ist ein schöner Ring.

Ist ein schöner Ring. Ist kleiner wie auf dem Bild.

Sooo schön

Der Ring und die Steine sind sehr schön kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner Ring.

Der Ring ist optisch sehr schön,ich bin sehr begeistert.