Bruno Banani Unisex-Bademantel Robby, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, Damen & Herren Bademäntel, 100% Baumwolle, mit Taschen, S-3XL

Traue keinen Fotos

Die Passform ist unmöglich. Durch die extrem weite Kapuze klafft der Bademantel oberhalb des Gürtels weit auseinander. Außerdem ist der Mantel sehr schwer. Die Verpackung ist grenzwertig. Der Artikel geht retour. Kein Ruhmesblatt für Bruno Banani.

Sehr gute Qualität

Es sieht genauso aus wie auf dem Bild, sehr bequem und sehr sehr schön! Dankeschön!

Schöner Bademantel

Schön flauschig,angenehm zu tragen

Gute Qualität preis seht gut

Immer wieder kaufen sehr zufrieden

Einfach super

Schön sehr angehnem schöne Farbe

Toller Bademantel, sehr angenehm

Der Bademantel fällt etwas größer aus, aber das is ok. Er ist sehr angenehm zu tragen.

Sehr bequem und weich

Sehr gute Qualität. Sehr saugfähig, weich und bequem.

Tolle Passform👍

Endlich mal ein vernünftiger Frottee-Bademantel zu einem super Preis. Frottee fühlt sich super weich an, vor allem wenn man ihn nach dem Waschen (nie mit Weichspüler!!!) in den Trockner legt. Top Farbauswahl, habe schon länger einen passenden in schwarz gesucht und bin hier fündig geworden. Sehr empfehlenswert ist auch die Passform, so viele Größen zur Auswahl, da findet Frau oder Mann auch den "passenden" für sich. Ich bin 1,64 m groß und trage Konfektionsgröße 42-44 und habe den Mantel in der Größe M. Für mich die perfekte Schulterweite und Länge.

zu klein

Für große Männer zu klein! Größe XXL entspricht eher XL: der Bademantel ist zwar vergleichsweise weit geschnitten, jedoch sitzen die Gürtelschlaufen und damit auch der Gürtel für einen großen Mann deutlich zu hoch und die Ärmel sind erheblich zu kurz. Der Stoff bzw. das Material ist eher dünn, entspricht aber durchaus dem sehr günstigen Preis.

Preis-Leistung top

Richtig schöner Bademantel. Habe S bestellt, bei Konfektionsgröße 38/40. Nicht sehr dickes Frottee, finde ich aber genau richtig. Wadenlang mit großer Kapuze. Schlicht und schönes dezentes Label auf einer Tasche. Preis-Leistung gut.

Kuschel Bademantel

Diesen Bademantel kann ich nur weiter empfehlen der ist für sein Preis sehr empfehlungswert der ist so kuschelig die Grösse stimmt trage in Ober Kleidung 52 und er ist riesig um sich darin wohl zu fühlen selbst nach dem waschen lief er nicht ein toller Preis Leistung

Sehr schlechte Qualität

Nach dem waschen, vor dem ersten Gebrauch, sehr viele gezogene Fäden. Der Bindegürtel ist völlig verdreht und an den Enden aufgedröselt und ausgefranst. Für den Preis eine Frechheit. Sobald der Bademantel getrocknet ist geht der zurück.

Prima Größe und schöne Farbe!

Bestellt in Größe XXL die passt prima bei Damen EU 50/52/54 ganz locker .. Ärmel schön weit man hat Platz und ist nicht durch enge Nähte eingeschränkt! Farbe Pink auch sehr schön und trocknet mit dem Frotte Stoff schön! Preis wirklich ein Schnäppchen !!

Ich hatte mich auf den Bademantel gefreut, ...

Ich hatte mich auf den Bademantel gefreut, weil er sehr schön abgebildet ist. Leider ist er mir in der Größe M viel zu groß, obwohl dies eigentlich meine Größe wäre. Die Ärmel sind auch sehr weit und im allgemeinen ist der Mantel schon recht schwer.

Nach langen Überlegungen habe ich den ...

Nach langen Überlegungen habe ich den bademantel bestellt und bin nun sehr froh das ich es getan habe. Ich bin 180 cm groß und 88 kg schwer habe Größe l gewählt und er passt wie maßgeschneidert!!! Ich kann nur sagen immer wieder!!!!!!!

Durchschnitt

Der Bademantel hat nicht wirklich meinen Erwartungen entsprochen. Weder der Schnitt, noch das Material hat mir gefallen. Der Mantel ist auch in der Größe S für kleine Frauen (1,65 m) etwas zu lang. Aber vielleicht mögen das andere.

toller Artikel

Ich habe mir den Bademantel in L gekauft da ich es lieber größer habe. Er ist schön weich und warm. Ich mag es lieber schlicht deswegen hab ich ihn in weiß. Im Trockner passiert auch nix mit dem Material.

BRUNO BANANI Bademantel

Leider musste ich den Bademantel wieder zurück schicken, da er mir vom Material überhaupt nicht gefallen hat. Sieht auf den Bildern richtig flauschig , kuschellig aus, aber dem ist nicht so, deshalb zurück.

Top Bademantel in super weicher Qualität

Sehr angenehm weicher Bademantel. Nach dem Duschen oder Baden reinkuscheln und wohlfühlen. Top Qualität, schöne Optik und der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Somit eindeutige Weiterempfehlung!!!!

Zum Kuscheln

Der Bademantel hat eine sehr schöne Qualität. Er ist kuschelig weich und nicht zu schwer. Das grau ist sehr schön und die Größe entspricht der angegeben Größe. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

super Bademantel

Er ist warm, hat angenehmes Material und einen schönen Schnitt. Habe ihn für meinen Freund bestellt, der ist sehr zufrieden, Alles in allem ein super Bademantel, den ich jedem weiterempfeheln kann!

Super Qualität

Super Qualität! Saugt alles auf und ist nicht wie andere billig Mäntel. Hält auch warm wenn man mal was zum kuscheln braucht. Passt sehr gut trage normalerweise 40-42 bei einer Größe von 1.65

Top 👍

Ein sehr schöner Bademantel! Das Material und die Farbe haben mir super gefallen! Preis Leistung ist -Top👍Leider fällt der Artikel etwas größer aus! Werde ihn aber nochmal in M bestellen!

Keine Kaufempfehlung

Artikel ausgepackt und gleich kamen ein die fussel entgegen. Fäden haben überall rausgehongen Qualität unter aller s.. Nicht wirklich den Preis wert Er ging zurück

Bademantel ist okay

passt von der Größe gut, Qualität auch gut, noch besser wenn man den Bademantel das erstemal gewaschen hat und im Trockner getrocknet hat, Flusensieb war voll mit schwarzen Fusseln

Schicker Bademantel

Wir haben 2 davon für die Sauna gekauft. Passen hervorragend und sind nicht zu kurz. Ich habe mit 42 eine M gekauft als Frau und er passt perfekt. Top.

Billig

sehr billing verarbeitet dünn

Leider viel zu groß und das für Größe S

Lieferung kam leider nicht zum gewünschten Datum! Und war dann leider zu groß, darum wieder zurück geschickt! Qualität war OK! Guter Preis-Leistungsverhältnis

Toller Bademantel

Der Bademantel sitzt gut, trage normal auch xl und die Größe hat perfekt gepasst. Sehr angenehm auf der Haut und sieht gut aus. Gerne wieder :)

Top Bademantel

Der Bademantel ist von guter Qualität. Schön dick (am Besten ist er nach der Wäsche und einer Runde im Trockner). Flauschig wie ein Bademantel aus Microfaser wird er natürlich nicht, besteht ja schließlich aus Frottee und trocknet einen deshalb auch sehr gut. Er fällt großzügig aus, was für mich vollkommen ok ist. Ich würde ihn wieder kaufen.