Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(84)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Perfekt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gstar typisch tolle Qualität an der nichts auszusetzen ist. Hose fällt allerdings groß aus, daher eine Nummer kleiner bestellen. Fällt und sitzt dann immer noch relaxed und loose fit.
von einem Kunden aus Kosel am 11.06.2022
Größe: 32,
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genial!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr coole und stylishe Cargohose. Sitzt perfekt und sieht fantastisch aus
eine Kundenbewertung aus Ehringshausen am 03.04.2018
Größe: 34,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Steht nicht jedem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich bestellt und fällt zu groß aus, g-star ist immer gut
eine Kundenbewertung aus Nordhorn am 08.11.2020
Größe: 33,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
G-star eben!!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose.Farbe,Schnitt,Form sehr schön..kann ich weiterempfehlen!!für das Preis ein Schnäppchen..
eine Kundenbewertung aus Hannover am 03.08.2019
Größe: 33,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
G-Star - Top Qualität und super verarbeitet. ...
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
G-Star - Top Qualität und super verarbeitet. liegt gut und ist nicht zu eng.
Einfach nur zu empfehlen .
eine Kundenbewertung aus Puettlingen am 27.05.2018
Größe: 36,
Farbe: olivgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hose
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann die Shorts nur empfehlen echt gut verarbeitet sieht sehr gut aus und super bequem
eine Kundenbewertung aus Dinslaken am 05.06.2018
Größe: 36,
Farbe: olivgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passform nicht ideal
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage viel von Gstar nur die Shorts überzeugt mich leider nicht
eine Kundenbewertung aus Lindlar am 11.12.2020
Größe: 34,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist mein Lieblingsteil, Größe passt und der Schnitt , Stoff sind super
von Angelika H. aus Roth am 22.06.2026
Größe: 31,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Taschen etwas eng
4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt gut und ist weder zu lang noch zu kurz bei 1,73m.
Nur die Hosentaschen finde ich etwas zu eng und es drückt wenn was drinen ist.Glaub kaum dass es daran liegt dass ich zu fett bin.
eine Kundenbewertung aus Gimbsheim am 25.06.2019
Größe: 31,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
eine Kundenbewertung aus Augsburg am 27.11.2020
Größe: 33,
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Schnitt ist nicht mein Fall
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine schöne Farbe aber leider sitzt Sie nicht gut.
Qualität der Ware stimmt soweit.
eine Kundenbewertung aus Mainz am 25.04.2020
Größe: 34,
Farbe: olivgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍TOP😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Schwaebisch Gmuend am 22.02.2021
Größe: 34,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles super👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Lieferung kam wie immer top an, die Shorts sind wirklich super, gut verarbeitet, das Material ist nicht so dünn wie es heutzutage bei anderen Herstellern üblich ist. Ich habe zwei Paar gekauft: schwarz in Größe 32 und marineblau in Größe 31. Mir persönlich gefällt die marineblaue Farbe besser, während die schwarze 32 etwas lockerer sitzt und die marineblaue 31 eher enger anliegt, aber der Unterschied ist minimal, sodass man beide Paare problemlos tragen kann. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen.👍✌️
von Robert J. aus Winsen am 14.04.2026
Größe: 31,
Farbe: salute Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles perfekt👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Lieferung kam wie immer top an, die Shorts sind wirklich super, gut verarbeitet, das Material ist nicht so dünn wie es heutzutage bei anderen Herstellern üblich ist. Ich habe zwei Paar gekauft: schwarz in Größe 32 und marineblau in Größe 31. Mir persönlich gefällt die marineblaue Farbe besser, während die schwarze 32 etwas lockerer sitzt und die marineblaue 31 eher enger anliegt, aber der Unterschied ist minimal, sodass man beide Paare problemlos tragen kann. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen.👍✌️
von Robert J. aus Winsen am 14.04.2026
Größe: 32,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zu eng
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Short. Leider in der Taile 9 cm zu eng obwohl sonst immer 34 bzw. XL passt . Da es nur noch Größe 36 gibt müsste diese dann auch zu eng werden , sonst hätte ich sie mir nochmal bestellt .
von Birgit H. aus Hamburg am 04.03.2026
Größe: 34,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin happy mit Schnitt, Qualität und sie sitz Super. Ich freue mich jetzt schon sie tragen zu können.
von einer Kundin aus Ketzin am 11.02.2026
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut 👍🏻
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit diese Shorts bin sehr zufrieden. Vor ca. 5 Jahren habe mir zum ersten Mal diese gekauft. Trage immer noch. Wiederkaf war bei mir vorprogrammiert
von Alexander R. aus Lueneburg am 05.10.2025
Größe: 33,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vielseitig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Tragegefühl, Flexibilität durch die gut verschlossenen großen Taschen. Handy und Sonnenbrille mitzunehmen kein Problem.
Farbechtheit des Stoffes könnte besser sein.
von Gabriele T. aus Dresden am 04.07.2025
Größe: 34,
Farbe: olivgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität und angenehmer Stoff auf der ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und angenehmer Stoff auf der Haut. Tolle Optik und bequem.
Nur nach normalem Waschen beschädigt... Ersatz wurde sofort geliefert... Wenn dieser Artikel nicht beschädigt ist/wird, uneingeschränkt weiterzuempfehlen...
eine Kundenbewertung aus Gifhorn am 03.08.2019
Größe: 32,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose leider verknitterten geliefert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht gut aus und sitzt perfekt, von der Verarbeitung her gibt es meiner Meinung nach her such nichts zu meckern. Einen Punkt ziehe ich ab weil die Hose komplett verknittert geliefert wurde.
eine Kundenbewertung aus Velbert am 01.05.2020
Größe: 34,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Cargoshorts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Cargoshorts von G-Star sitzt perfekt , sieht gut aus und passt in meiner normalen Größe. Gute Qualität und schöne Passform👍🔝👍 genau wie auf dem Foto abgebildet.
eine Kundenbewertung aus Velen am 02.05.2018
Größe: 34,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine tolle Hose. Aussehen, Verarbeitung und Komfort. Sehr zu empfehlen.
von einer Kundin aus Homberg am 30.07.2025
Größe: 32,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine wunderschöne kurze Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne kurze Hose die super aussieht und passt wunderbar.
Sehr empfehlenswert weil die Qualität von G- Star einfach spitzenmässig ist.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 22.07.2023
Größe: 34,
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Shorts von G-Star passen einfach immer...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts von G-Star passen einfach immer und sind nicht zu kurz. Auf den Reißverschluss hätte mein Mann gern verzichtet, aber die Hose sieht dennoch super aus.
eine Kundenbewertung aus Viernheim am 14.06.2020
Größe: 36,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schicke Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist jetzt schon die zweite Hose nur eine andere Farbe und mein Freund möchte auch noch eine weitere Farbe haben. Sitzt super und ist auch sehr schön zu tragen
eine Kundenbewertung aus Luebeck am 11.06.2020
Größe: 32,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
SIEHT COOL AUS 😎
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja war bei mir auch der fall mit dem Zerknittan, bei waschen ging es raus.
Sonst Coole kurze Hose...macht Spaß sie zu tragen.Spreis messig ganz 🆗️
eine Kundenbewertung aus Berlin am 31.07.2020
Größe: 36,
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Short
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Short hat einen super bequemen Schnitt. Das Material ist super super Hochwertig und fühlt sich sehr weich auf der Haut an. Extrem schöner Tragekomfort.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 17.10.2019
Größe: 30,
Farbe: olivgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Sommerhosen!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat einen herausragenden Stil und ist sehr gut verarbeitet. Auch die Passform ist bei der richtigen Größenauswahl perfekt. Sehr gerne wieder!
eine Kundenbewertung aus Schwarzheide am 26.05.2021
Größe: 34,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
GSTAR Halt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose die ich in zwei Farben haben und die sich toll trägt. Große Seitentaschen und man kann die Hosenbeine enger machen. Kann Sie nur empfehlen
eine Kundenbewertung aus Dresden am 21.08.2019
Größe: 32,
Farbe: olivgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super cargoshorts ist nur zu empfehlen. Lässt sich mega tragen und sieht Hammer aus. Werde sie versuchen noch in weiteren farben zu bekommen. ;-)
eine Kundenbewertung aus Schiffdorf am 16.07.2020
Größe: 34,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO