zum Artikel

Kundenbewertungen für
ecomed Infrarot-Fieberthermometer TM 65-E

4.5 von 5
(59)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (48)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Praktisch und gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Fieberthermometer ist eine große Verbesserung zu den herkömmlichen kleinen, bei denen immer die Batterie leer ist, wenn man sie mal braucht. Es ist einfach zu bedienen, arbeitet sehr schnell und korrekt. Alles in allem eine prima Sache!

TOP Artikel....

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
eins der besten Thermometer die es gibt...leicht zu bedienen...Kinderleicht....würde ich immer wieder kaufen...SUPI

Ein toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Artikel hat mehrere Funktionen und ist leichte Handhabe, man kann alles mögliche damit messen.

so einfach war Fiebermessen noch nie

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Für mich ist das Thermometer einfach toll, besonders wenn man Kinder hat. Einfacher geht nicht.

Alles bestens, Teil liegt gut in der Hand.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach einzurichten und auch zu bedienen, da ist nichts zu meckern.

ecomed Infrarot-Fieberthermometer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Thermometer ist top, gut zu handhaben, einfach zu bedienen, top.

Ungenaue Messung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach in der Anwendung, aber leider total ungenau. An 3 verschiedenen Stellen gemessen, 3 verschiedene Werte. Vom höchsten Wert, ist trotzdem noch eine Abweichung von 0,6° gegenüber der rektalen Messung. Und ob Dein Kind 39,5° hat oder 40,1° ist dann doch ein erheblicher Unterschied. Wäre es noch möglich, würde ich den Artikel zurück senden.

Ein toller Artikel, der Spaß ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, der Spaß macht 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼

👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe innerhalb 1 1/2 Stunden 3x gemessen mit ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe innerhalb 1 1/2 Stunden 3x gemessen mit als Ergebnis 3 unterschiedliche Wertungen, 35,4, 37,5 und 38,9. Mein ganz normale digitale thermometer ( damals Euro 9.99) 3x 36,3. Gerät geht zurück

gutes Infrarot-Fieberthermometer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon mehrere elektronische Fieberthermometer gehabt. Dieses ist das Beste, was ich bisher hatte. Die Anzeige, das Ablesen, alles ist übersichtlich und es ist auch handlich.

topp

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das Thermoneter ist sehr einfach zu bedienen, und vorallem bekommt man ein schnelles Ergebnis, meine absolute Empfehlung.

Temperaturen messen an der Stirn innerhalb ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Temperaturen messen an der Stirn innerhalb von Secunden hat man ein präzises Ergebnis, Datenspeicherung möglich

Einfache Handhabung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu bedienen und tut was es soll. Im Vergleich mit manuellen Thermometer ein Unterschied von 0,01 Grad. Bin zufrieden.

Unzufrieden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für diesen Preis etwas Besseres erwartet. Das Messen ist zwar sehr einfach in der Handhabung, aber wie auch andere Kunden schon bemängelten sehr ungenau.

Sehrrr gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist einfach zu bedienen und liefert ein schnelles und gutes Ergebnis Ich empfehle es sehr, besonders für Kinder, in Sekunden gibt es Wärme

Nützlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte Handhabung, Batteriebetrieben. Sekundenschnelle Ermittlung der aktuellen Körpertemperatur. 100% tige Kaufempfehlung

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lach** Klappt es jetzt Prima und vor allem schnell.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der kauf hat sich gelohnt. sehr leicht zu bedienen. Messung der Temperatur super schnell. immer wieder gerne.

Ein praktisches I-Fieberthermometer...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handlich und wie schon geschrieben praktisches Fieberthermometer mit zusätzlichen Funktionen. Wir sind sehr zufrieden.

ganz okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es misst Körpertemperaturen leider nicht zuverlässig. An 5 verschiedenen Stellen an der Stirn hab ich 5 verschiedene Werte

Fieber im Griff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Fieberthermometer das jeder anwenden kann, vorallem bei Kindern, schnell und zuverlässig

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut und praktisch würde weiterempfehlen

Einfache Bedienung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gutes Mittelklassegerät. Die Temperaturen weichen ein wenig ab bei öfteren Messen an der gleichen Stelle aber nicht gravierend.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ging schnell und der Artikel funktioniert prima.Einfach zu bedienen und misst genau die Temperatur.

Messergebnisse mit Vorsicht genießen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um ein verlässliches Messergebnis zu erhalten, muss man mehrmals messen.

thermometer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit dem thermometer bin ich sehr zu frieden es geht jetzt mit dem messer viel schneller

Ist super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Handhabung kann ich weiter empfehlen

Für Urlaub gut zur Kontrolle

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man sich nicht sicher ist, ob Kind Fieber hat ist es nicht schlecht, da meine Kinder es im Popo nicht mögen.

Funktioniert einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Erfindung in Corona-Zeiten. Einfach in kurzer Entfernung schnell und einfach messen.
1/ 2