zum Artikel

Kundenbewertungen für
Federkissen Frau Holle, Frau Holle, Füllung: 50% Gänsefedern, 50% Gänsedaunen, Bezug: 100 % Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80cm, weich

4.5 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

👍👍👍👍👍👍

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles bequemes Kissen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin Seitenschläfer und wollte ein weiches Kissen das auch noch ein bisschen Stützfunktion hat. Dieses Kissen ist super verarbeitet und komplett made in Germany. Auch die Daunen kommen aus Norddeutschland. Top !!!

Gutes Daunenkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gutes Kissen, aber nicht ganz so weich und flauschig wie das 100% Daunenkissen vom gleichen Hersteller. Wenn man gerne etwas härter liegt dann denke ich ist das Kissen in Ordnung.

Sehr gute Qualität, hochwertig und ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität, hochwertig und atmungsaktives Daunenkissen. Man spürt die Qualität. Man fühlt sich sehr bequem gebettet. Einfach weiterzuempfehlen.

Na ja...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste Eindruck war gut …aber nach zweimal drauf schlafen ,war schon die halbe Luft raus

Weich, aber aufgrund der Größe zu wenig Füllu

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauche ein weiches Kissen zum knautschen. Weich ist es, aber zum knutschen weniger geeignet.
1/ 1