essie Nagelpflegeöl Treatment Apricot Oil

eine ansprechende Aufmachung

ein sehr gutes Öl, die Nägel ( ich nehm es für meine Fußnägel ) sehen gepflegt aus. Sehr ausgiebig. läßt sich gut auftragen, recht angenehm. Meine Fußnägel haben nach ca. 3 Wochen schon eine gesündere Oberfläche.

super Nagelpflege

Eine tolle Pflege, die gerade bei brüchigen und zum Splittern neigenden Nägeln geeignet ist. Sehr empfehlenswert.

Supi

Das Nagelöl riecht nicht unangenehm ,ist gut zu verteilen und macht schöne Nägel!

Super Nagelpflege!

Nach meinen Gelnägeln brauchten meine Naturnägel unbedingt Pflege!

Beim Auftragen hat das Öl eine leicht gelbliche Farbe. Das Öl duftet sehr angenehm nach Aprikosen. Nach dem Auftragen des Stiftes ist der Geruch wirklich angenehm. Das Öl ist nach dem Auftragen etwas fettig, zieht aber schnell ein und lässt sich gut verteilen. Das Produkt wird sehr sparsam ausgegeben, so ist die Flasche lange haltbar. Nach der Anwendung sind Finger zart und weich und duften köstlich. Nun ja, herrlich!

super Pflege für Nägel und Nagelhaut

Dieses Nagelöl ist voll der Hit. Es riecht dezent, pflegt Nägel und Nagelhaut. Kann man auch kurz vor dem Lackieren auftragen und gründlich einmassieren. Zieht schnell ein. So sehen die Nägel mit oder ohne Lack immer gepflegt aus.

den ich weiter empfehle. Habe diesen Artikel das erste mal. Aber bis jetzt finde ich ihn gut. Man braucht nicht viel davon, denn mit den Pinsel auftragen ist es sparsam im Gebrauch. Das Öl selber hat ein sehr angenehmen dezenten Geruch was ich gerne mag. Es zieht auch schnell ein. Meine Finger sind nach Einölung angenehm weich und nicht mehr so trocken. Es ist weiter zu empfehlen.

Bis auf defekten Pinsel

Ist das Öl wirksam und duftet gut, also zu empfehlen. Gerade jetzt bei den vielen Desinfektionen und maniküre daheim ist es wichtig, ein gutes Öl zu haben. Der Stern Abzug ist für den defekten Pinsel!

schon zum 2ten Mal bestellt

Das Pflegeöl ist echt gut. Ich trage es jeden Abend vor dem ins Bett gehen auf. Die Haut ist immer schön gepflegt. Es riecht auch angenehm nach Aprikose.

Habe es noch gar nicht gebraucht aber eine bekannte hat das selbe habe es ausprobiert und es ist echt klasse zieht schnell ein und ist echt gut

Öl Ist super !

Habe meine Nägel damit eingeölt, schon habe ich gemerkt das die Nägel besser werden. Dann habe ich auch meine Fußnägel eingeölt und die Druckstellen. Alles besser geworden. Heute wurden die Uhren vorgestellt, den Stöpsel habe ich nicht rausbekommen, ein Troffen Öl und ging wieder.

Ein Schöner Artikel der Spaß macht

Das Öl ist sehr angenehm im Duft, zieht schnell ein. Man merkt gleich den Unterschied, wenn man es einmassiert hat.

Nagelpflegeöl

Finde den Artikel gut, da ich sehr trockene Haut und Nägel habe. Es zieht gut ein und verleiht den Nägeln eine schöne Färbung. Auch der Nagelhaut bekommt das Öl gut, sie wird geschmeidiger.

sehr gutes Nagelpflegeöl, alten Nagellack ...

sehr gutes Nagelpflegeöl, alten Nagellack entfernen, mit dem Öl die Nägel pflegen. einziehen lassen und mit neuer oder anderer Nagellackfarbe die Nägel lackieren

Erfüllt seinen Zweck

Ich benutze es für meine Fußnägel, da ich sehr trocknene Füße und Nägel habe. Durch das Öl sind die Nägel nicht mehr ganz so trocken.

Riecht gut

Das Plegeöl riecht sehr angenehm. Es ist durch den Pinsel leicht aufzutragen, dauert aber ein klein bisschen bis es einzieht. Ob es wirkt weiß ich noch nicht.

Nagel Plege

Finde das Nagelöl super für schnelle Pflege zwischendurch.Es duftet angenehm,praktisch zu dosieren durch den Pinsel.Nägel haben einen schönen Glanz.Würde ich wieder kaufen.

guter Artikel

die Nagelhaut und die Nägel danken es ...lässt sich unkompliziert benutzen ...zwischendurch mal schnell einmassiert oder nach dem Hände waschen benutzen ....super !

essie Nagelpflegeöl ...

essie Nagelpflegeöl »Treatment👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nagelpflege gut

Die Qualität der Pflege der Nägel ist garantiert. Die kleine Bürste zum Auftragen hat keine gute Qualität. Sie geht beim Auftragen der Tropfen zu sehr auseinander.

Tolles Produkt

Hatte schon viele Nagelöle getestet und das ist einfach das beste

Ein schöner Artikel

Das Produkt hält wass es verspricht.... Pflegt und riecht fantastisch.... So dass man Spaß hat es auch anzuwenden..

Eine Wohltat für die Nägel

Ein angenehmer Duft , leichte Konsistenz. Zieht gut ein und hinterlässt einen schönen Glanz der Nägel.

Toller Artikel!!!!!!!!!!! Einfach super.....

Tolles Produkt!!!!!!! Macht die Nägel noch schöner!!! Sehr empfehlenswert!!!! Danke OTTO :-)

Pflegt gut

Das Nagelöl pflegt gut. Ist ergiebig und m.E. werden auch die Nägel härter.

super

Einfach super mir hat das gut geholfen .... habe immer eine sehr trockene Haut....

Ich kann nur weitet empfehlen, die Öl ist sehr gut für Nagel 👍👍

Ist okay

Habe das Öl jetzt 4 Wochen benutzt jedoch sind meine Nägel nicht gesünder oder länger geworden

Nie erhalten

Anfang September bestellt, bis heute Ende November nicht erhalten. Kaufe woanders.

Ganz toller Artikel

ich kenne das Produkt bereits und es ist macht die Nagelhaut so geschmeidig :-)