LASCANA ACTIVE Leggings -Sporthose Splash mit Allover Muster

bequem und sehr hübsch

Ich habe mir die Hose eigentlich für meinen Yoga-Kurs bestellt. Da hatte ich sie erstmalig an. Leider war sie dafür nicht geeignet da mich die Reissverschlusstasche im Liegen auf dem Rücken sehr störte. Ich werde sie nun weiter zum Joggen o.ä. benutzen. Ich finde sie sehr hübsch und bei Größe 38 passt 36/38 sehr gut. Sie macht einen sehr hübschen Po :-) Preis-Leistung ist okay aber ein wenig teuer ist sie im Vergleich mit anderen Sporthosen schon.

Perfekte Sportleggins

Tolle Passform. Fällt größengerecht aus im Vergleich zu anderen Sportleggins allerdings etwas großzügiger. Man muss also nicht wie sonst eine Nr. größer wählen sondern die normale Hosengröße passt würde ich sagen. Angenehmes Material, modernes Design. Rundum gut.

Tolle und bequeme Hose

Ich habe sie mir für meinen Pilates Kurs bestellt und bin begeistert, passt sich sehr gut an und ist super bequem..! Trage 38 und habe 36/38 bestellt und sie passt super. Kleines Highlight- hat hinten am Bund eine ganz kleine Tasche für den Spindschlüssel..

eine tolle Hose

Bei 178cm geht sie mir bis zum Knöchel. Sitzt sehr angenehm, nicht zu eng. Ich habe stramme Waden, aber auch da passt sie super. Das Muster, finde ich, ist ein Traum. Macht eine super Siluette. Mit dem passenden Tank-Top kann der Sport beginnen.

Sie sitzt super. Der Bund ist schön angenehm ...

Sie sitzt super. Der Bund ist schön angenehm breit mit kleinen Highlights. Hinten und vorne je eine kleine Tasche. Das Muster kaschiert. Sie sitzt gut und nichts verrutscht.

Absoluter Blickfang

Die Leggings passt ausgezeichnet gut und hat eine top Qualität. Wunderbares Design. LASCANA weiß, wie man tolle Sportklamotten macht, die auch viel Freude beim Tragen machen.

Mega

Die Leggings von Lascana ist wirklich Top. Allein schon der Stoff und dann das Muster. Das ist einfach wunderschön. Es betont auch sehr schön den Po und die Beine.

Super Artikel auf den man sich freut

Diese Leggings ziehen das Augenmerk auf sich und natürlich auf den Träger der Hose. Sie ist sehr angenehm zu trage und pflegeleicht, gerne wieder.

Sehr schöne Hose

Fühl dich gut an und ist bequem, werde allerdings bei Normalgrösse 36 nochmals die 32/34 bestellen, da sie etwas locker sitzt.

Super Legging, mit gutem Sitz

Diese Legging sitzt super und macht eine gute Figur. Man fühlt sich automatisch wohl. Die Qualität ist gut und die Farbe ist kräftig

Einfach nur WoW!

Optisch der Hingucker, formt schönen Po durch das Muster! Sehr angenehmes Material, bequem zu tragen, behalten! Größe passt genau!

Die Leggings sitzt wie eine zweite Haut und ist auch extra für große Frauen geeignet da die Länge super ist

Super angenehme Hose

Sieht super aus und ist total angenehm! Durch das extrem dehnbare Material auch zur Gymnastik zu empfehlen.

Sehr schöne Leggins

Sitzt superbequem und sieht toll aus. Das Muster ist schon ein echter Hingucker...habe ich gleich behalten.

super Hose

sehr angenehm macht eine tolle Figur super Farben auch nach öfterem Waschen alles top

Tolle Leggings

Schöne gemütliche Leggings. Dehnt sich gut,aber bleibt trotzdem blickdicht.

Super Design, ABER nur für dünne Frauen

Vorteil: diese Sportleggings sieht mega aus! Nachteil: Ich musste sie zurückschicken :-( Zum einen war eine Naht nicht verarbeitet und zugenäht. Zum anderen hat sie mir überhaupt nicht gepasst! Ich hab die Leggings in der 38 (wie immer) bestellt. Allerdings habe ich sie überhaupt gar nicht über meine Hüften und Po gezogen bekommen, weil der Taillen-Bund extrem eng und straff ist. Ich bin 159cm groß und von schlanker Statur (54kg). Wenn ich die Leggings eine Größe größer bestellt hätte, dann wäre die Beine viel zu lang gewesen. Echt schade...

Das Design ist schön aber

Ich habe bereits 2 andere Leggings aus der Lascana Active Serie (Shiny Snake Skin) diese haben trotz der gleicher Materialangaben einen festeren und für meine Begriffe hochwertigeren Stoff, daher muss ich leider sagen das ich nicht so zufrieden bin. Die Leggings fällt auch etwas kleiner aus. Da ich die Leggings gleich gewaschen habe ist einen Rückgabe leider nicht mehr möglich.

Meine Lieblingsleggings !

Wooow, sieht die toll aus !!! Ich liebe sie, sie trägt sich einfach nur toll. Ich trage sie beim Mountainbike fahren, bei den Gassirunden mit meinen Polarbärchen. Sie sitzt super gut und ist wirklich super elastisch. Ich hätte sie sogar eine Nummer kleiner tragen können, wollte die Hose aber direkt behalten. Ich bin begeistert, von mir eine klare Kaufempfehlung!!!! 🖒

Schöne Leggings aber....

Diese Leggings sieht auf den Fotos echt klasse aus. Doch beim tragen, da wo sich der Stoff besonders dehnt, wird er sehr hell. Sieht dann aus wie ausgewaschen, ausgeblichen. Nicht schön! Desweiteren ist mir die Leggings etwas zu weit, eine Leggings sollte meiner Meinung nach eng anliegen und viel zu lang. Ich kann sie bis zum Bauchnabel ziehen und daher rutscht sie dann ständig. Ich trage normalerweise Größe 42/44, bin 186cm groß habe sie in 40/42 bestellt und ist viel zu groß! Daher leider zurück.

Splash

Grundsätzlich ein echt schöner Style. Größe fällt normal aus. Das Material fühlt sich gut an. Beim Tragen, da wo sich der Stoff besonders dehnt, wird er jedoch sehr hell, was dann wie ausgeblichen und leider nicht sehr schön aussieht. Wen das nicht stört, sollte ruhig zugreifen.

Qualität bei der Preisordnung fehlt

Ich hatte die Hose in der Größe S bestellt, da ich auch sonst die Größe 38 Trage. Die Hose an sich hat gut gesessen, doch mich hat die Qualität der Hose an sich gestört. Für den Preis hatte ich im Allgemeinen einfach etwas besseres erwartet.

sportlich und chic unterwegs

Diese Leggins macht beim Training nicht nur einen optisch guten Eindruck, sie ist auch trotz des gerade mal 15%en Elastan-Anteils dehnbarer als manch andere mit höherem Elastan-Anteil, und sitzt super bequem - wie eine 2. Haut - bei sehr angenehmen Materialeigenschaften. Eine kleine Tasche, hinten am Bund, ist dazu sehr praktisch. Obwohl diese Leggins nicht gerade günstig ist, so ist sie doch ihr Geld wert und auf jeden Fall empdfehlenswert.

habe Hosengröße 48 aber die Hose in 48 ist ...

habe Hosengröße 48 aber die Hose in 48 ist viel zu groß rutscht ohne ende beim Sport habe eine Nummer kleiner bestellt hoffe geht jetzt besser

Super schicke Sportleggins

Das Muster der Leggins ist ein toller Hingucker. Die Passform ist eng, aber macht eine tolle Figur. Zu dem hier oft angesprochenen Punkt mit der Durchsichtigkeit: Dadurch, dass das Muster auf weiß gedruckt wurde, wird der Stoff bei Drehung etwas heller, z.B. bei Kniebeugen. Ich persönlich finde das aber nicht schlimm und denke, dass das Muster sich auch bei schwarzen Untergrund verändern würde. Der Stoff ist hochwertig und atmungsaktiv und auch bei großer Anstrengung merkt man ihn kaum auf der Haut. Zudem gibt es viele tolle Oberteile aus der Kollektion, mit denen man die Hose kombinieren kann. Mit dieser Leggins sieht man beim Sport nebenbei noch richtig gut aus!

Schöne Leggings, komische Größen

Diese Leggings ist wunderschön, nur leider passt sie mir nicht. In Größe 32/34 bring ich sie nicht über meinen Po, wobei ich behaupte, dass dieser für meine Figur keinesfalls zu groß ist. Bei Größe 36/38 sind die Beine viel zu lang und die Nähte nicht mehr an den vorgesehenen Stellen (weshalb hochkrempeln keine Option ist). Schade, mussten bei Größen zurückgeschickt werden.

Super Sportleggins mit coolem Muster

Diese Sportleggings ist ein absoluter Hingucker. Durch ihr cooles Muster und den seitlichen Streifen ist man top modern unterwegs. Durch den breiten Bund ist sie super angenehm zu tragen. Aber auch insgesamt ist diese Sporthose super bequem. Hinten am Bund hat sie eine Reißverschlusstasche, in der man den Autoschlüssel oder auch andere kleine Dinge verstauen kann.

perfekte Passform

Die Leggings fühlt sich sehr gut an und hat eine tolle Passform, habe die Hose schon beim Sport ausprobiert und war einfach nur zufrieden, die Leggings verrutscht nicht, viel Bewegungsfreiheit. Trage Größe 36 und die Größe ist perfekt. Würde mich über weitere Designs aus dem gleichen Material freuen.

Ich liebe diese Hose,einfach nur ein Traum

Ich werde mir diese Hose noch mal bestellen weil sie einfach nur perfekt ist. Hatte sie zu groß bestellt habe ich aber erst gemerkt halt ich sie anprobiert habe,weil ich viel angenommen habe war sie viel zu groß. Aber ich liebe diese Hose. Vom tragen und Stoff her perfekt.

schick und bequem

Habe die Leggings bereits im Training getestet, sehr angenehmes Tragegefühl, zwickt nicht, sitzt locker aber nicht unangenehm. Die Optik ist natürlich ein Plus bei dieser Hose, wurde schon drauf angesprochen das sie einen schönen Po macht.