FORTE Bett »Jacky«, mit Polsterkopfteil, wahlweise mit oder ohne Bettbank

Sehr schönes stabiles Bett

Ich habe das Bett bestellt, nachdem ich die tollen Kundenbewertungen gelesen habe. Heute kam es und in 2 h haben wir es zu zweit aufgebaut. Wir waren uns nachher einig....abbauen möchten wir es nicht wieder. Sehr stabile Verarbeitung . Tolle Optik. Wenn man sich strikt an die Anleitung hält ist auch der Aufbau problemlos. Man brauch nur reichlich Platz, weil es sozusagen 2 Rahmen sind die dann übereinander geschoben werden. Wir sind begeistert.

Einfach Top

Für den Aufbau braucht man sehr viel Platz und Zeit, da das Bett wirklich sehr stabil verarbeitet und gebaut ist. Aber dank der guten Anleitung zu zweit kein Problem. Die Mühe hat sich gelohnt. Sieht einfach toll aus. Eine klare Kaufempfehlung. Mit den 2 dazu passenden Nachttischen und der Bettbank ein komplettes Highlight.

Ein Traum von Bett

Für die Himmlische Ruhe, bekommt dieses Bett fünf Sterne, es sieht sehr schön aus und mit den richtigen Matratzen und Lattenrost ist es ein Himmlischen Vergnügen. Auch an den Hermes Versand und den Service eine gute Note und fünf Sterne, so was von zuverlässig und guter Service ist nicht überall gegeben aber hier bei Otto.

tolles Bett

Lieferung erfolgte ohne Lieferfristverzögerung. Aufbauanleitung war gut verständlich, wobei man zu beachten hatte, dass der untere Rahmen nach dem zusammenbauen dann einmal komplett drehen musste, was nur "zwischen den Zeilen" zu lesen war, da darauf lt. Beschreibung nicht hingewiesen wurde. Der Aufbau ist mit zwei Personen möglicherweise einfacher, aber auch alleine gut zu bewältigen.

Stabil, schön und super bequem

Der Möbelbauer meinte, so etwas Stabiles hätte er bisher noch nicht zusammengebaut. Die Optik ist super, die Bettbank bietet praktischen Stauraum. Die Kunstlederbezüge sind weich und angenehm. Super Artikel, bin sehr zufrieden!

Tolles Bett, sehr Stabil

Gestern wurde unser Bett geliefert. Die Hermes Fahrer waren sehr Nett und haben 45min vorher angerufen. Es wurde alles hochgetragen in die 3. Etage.
Heute habe ich das Bett aufgebaut, ich habe es alleine aufgebaut und ca 2 Stunden gebraucht. Die Beschreibung war sehr einfach und man konnte somit in einem durch arbeiten. Top !! Ein wenig geübt sollte man dennoch sein beim Aufbau da es recht viele Teile sind. Das Bett macht einen sehr Stabilen Eindruck, ich warte jetzt noch auf die Matratzen, da Otto die ursprünglich bestellten nicht liefern kann vor Ende August. Ich kann das Bett weiter empfehlen.

Ein sehr schönes Bett

Etwas schwierig im Aufbau, viele Teile. Am besten man macht es zu zweit. Die Mühe lohnt sich- das Bett sieht besonders mit der Extra-Ablage sehr chic aus ist stabil und groß genug.

Preis - Leistungsverhältnis okay

Produkt wurde in Polen gefertigt. Kann aber locker mit der Qualität in diesem Preisspektrum mit deutschen Produkten mithalten. Sieht gut aus, ließ sich schnell aufbauen (hab es allein in 2,5 h geschafft); Verarbeitung könnte an manchen Stellen besser sein. Trotzdem kann man das Bett weiterempfehlen

Das Bett würde ich wieder kaufen!

Für den Preis absolut top!
Aufbau sehr gut beschrieben!
Habe leider vergessen die Nachtschränke zu bestellen,hole ich nach!

Sieht genau wie das Foto aus und ist sehr ...

Sieht genau wie das Foto aus und ist sehr einfach zu einbauen.
Es ist richtig wunderschön.

Super Bettanlage. Sieht toll aus.

Das Bett sieht wirklich toll aus und der Aufbau war auch ok.
Preisleistung stimmt.

Sehr Schönes Bett!!!

Sieht genau wie auf dem Bild aus!!
Die Bank ist sehr angenehm.

so wie ich es mir vorgestellt habe

Das Bett sieht klasse aus und ist sehr, sehr stabil!!! Für den Aufbau habe ich alleine ca 3,5 Stunden gebraucht. Es waren alle Teile inclusive Schrauben und Aufbauanleitung vorhanden. Sterne vergebe ich nur 2 von 5. Das Bett ist nach etlichen Telefonaten, 2 malieges verschrieben des Liefertermines durch die Spedition erst nach 13 Wochen geliefert worden :(

Sehr schönes Bett!

Aufbau war gut erklärt und ging recht schnell. Material und Verarbeitung sind super! Ein wirklich schönes Bett.

Tolles stabiles Bett

Ich bin rundum zufrieden, wir haben erst überlegt es vor Ort in einem Geschäft zu holen, haben dann aber dieses gesehen und haben es riskiert und was soll ich sagen, wir würden uns wieder für das Bett entscheiden.
Wirkt hochwertig und das wichtigste es ist sehr stabil, weil wir beide keine Leichtgewichte sind, war uns wichtig ein Bett zu haben, was uns beide hält und nicht so schnell kaputt geht. Aber hier haben wir ein tolles Bett, was unseren Ansprüchen gerecht wird. Auch die Kopfstütze ist super praktisch und sieht top aus. Wir haben uns für das Bett mit der Bank entschieden für den Stauraum und diese ist super praktisch für die Bettwäsche.

Aufbau:
Für den Aufbau braucht man etwas Platz und etwas Geduld.

Lieferung: Lief super zum vereinbarten Termin, großes Kompliment, das läuft nicht überall so. Wurde auch direkt in die Wohnung geliefert. (2. OG)

Danke. 😊

Kein Einzelteil ohne Macke

Der Aufbau gestaltete sich nicht so einfach, die wenigsten Löcher waren vorgebohrt, die Einzelteile waren ein großes Puzzle was nicht anständig verpackt war, an vielen Stellen war das Dekor abgeblitzt, der Stoff am Fussende und an der Rückenlehne ist viel dünner als erwartet.
Auf der "Rückseite" war das Dekor meistens schöner und richtig herum als auf der Vorderseite
Würde es nicht noch einmal kaufen

Ein Highlight

Ich hätte nicht gedacht, dass man für diesen kleinen Preis eine solch gute Qualität bekommt! Das Bett ist äußerst stabil, an Materialien zum Zusammenbau, wie Dübel und Schrauben sowie andere Verbinder wurde nicht gespart! Nichts quitscht oder wackelt. Die Einstiegshöhe (bei uns 55 cm mit Matratze) ist echt angenehm für ältere Mitmenschen. Und optisch ist dieses Teil ein echtes Highlight. Toll!

Sehr schön!!!

Wow echt super schön wie auf dem Bild in der Beschreibung besonders schön mit Kombination aus bett und schrank sehr gute Qualität für den Preis und übersichtliche Aufbauanleitung

Sehr schönes Bett

Lieferung und Service Top.
Aufbau relativ schnell vorrausgesetzt man ist zu zweit. Aussehen und Verarbeitung sehr gut.

Sehr schönes Bett

Ein sehr schönes Bett, tolle Optik und dank rückenteil sehr bequem.
Aufbau alleine möglich, zu zweit natürlich einfacher. Ich gäbe es alleine aufgebaut, lediglich beim aufsetzen vom beren Rahmen hat mein Mann mit aufgefasst. Zeitlich war es noch im Rahmen.

Tolles Bett

Tolles Bett aber der Aufbau ist nicht ganz einfach. Tolles Kopfteil

Das Bett ist einfach Super.

Ich bin voll zufrieden.
Das Bett sieht Super aus.
Stabile, Robust, Groß und unglaublich Schön. Lieferung war schnell und unkompliziert.
Hermes Mitarbeiter waren nett.
Ich wurde vorher angerufen.
Zusammen Bau hat bisschen gedauert, aber es ist Kleinigkeit.
Ich kann nur weiter empfehlen.

Gutes solides Bett

Das Bett ist toll. Mit 23-25 cm Matratze hat man eine gute Sitzhöhe. Für den Aufbau empfehle ich Platz, mindestens 4mx4m (ca. Bettfläche + 1 m zu allen Seiten). Die Fußbank ist auch großartig, obwohl der Stauplatz darunter eher bescheiden ist. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Sehr bequemes Bett

Ich mag das Bett und es ist bequem und ich bin zufrieden mit

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gutes und stabiles Bett

Vor kurzem hatten wir uns diese Bett bestellt. Bisher bereuen wir den Kauf nicht. Der Zusammen bau dauerte ca 3 std alleine. Das Bett ist sehr stabil vom Aufbau, bis jetzt quietscht nichts. Die Matratzen werden von unten belüftet.

Schönes Bett

Tolle Optik, gute Verarbeitung und leichte Bauanleitung. Negativ: von dem Kopfteil wurde ein Winkel zu wenig geliefert statt 4 nur 3,daher viel hin und her telefonieren mit nochmal 2 bis 3 Wochen warten auf den den Winkel

echt tolles Bett

Leider ist die Lieferfist immer sehr lange und wird ständig verschoben, daher wurden andere Möbel aus dieser Serie storniert und wo anders bestellt. Aufbau ging reibungslos und alle Montageteile waren auch vorhanden.

Ein toller Artikel,stabil und schön!!!

Das Bett ist einfach Super! Sehr stabil, Kopfteilpolsterung ist gute Qualität und sieht teuer aus !!! Mein empfehlung- kaufen !!!

Ein super Artikel.

Das Bett hat sich meine Tochter gekauft sie ist sehr zufrieden. Es ist einfach zum aufbauen und sehr stabil. Wir empfehlen weiter.