BOSCH Standmixer VitaBoost MMBH6P6BDE, 1600 W, 6 Programme, 6-Klingen Edelstahl, Stößel, Rezeptbuch, 45.000 U/Min

Toller Mixer

Ich wollte immer einen leistungsstarken Mixer , konnte mir aber die Edelmodelle nicht leisten. Billige Mixer waren Rohrkrepierer und landeten im Schrott. Irgendwann entdeckte ich diesen hier und war vorallem in Kombination mit dem sehr großen Preisnachlass angetan. Ich muss mir jede Ausgabe sorgfältig überlegen, aber ich habe es nicht bereut. Ich bin ein Singlehaushalt und mixe nun nicht jeden Tag und pausenlos. Aber er macht wundervolle Smothies und Milchshakes, die Reinigungsfunktion möchte ich auch nicht missen und ich spüle hinterher lediglich nochmal kurz mit klarem Wasser nach . Getrocknete Orangenschalen hat er auch zerkleinert, aber dafür empfehle ich lieber eine Mühle. Wenn man nun nicht hardcoreveganer und rohköstler ist und das Ding täglich im Dauerlauf braucht und viele harte Sachen mixen muss... Also für einen NORMALEN Gebrauch mit Anspruch auch im Mehrpersonenhaushalt ist das ein tolles Gerät. Er steht auch sicher und sieht schick aus. Ich würde ihn wieder kaufen zum ermäßigten Preis.

Spitzenprodukt von Bosch

Dieser Mixer ist einfach ein Spitzenprodukt. Ob Smothie, Suppen, cremige Nachtisch aus Kokosmilch und Obst oder einfach nur mixen alles gelingt zur vollsten Zufriedenheit. Das Beste ist sein Reinigungsprogramm, wenn man den Mixer sofort nach Zubereitung kurz ausspült, mit lauwarmen Wasser füllt und Clean drückt reinigt er sich wirklich von selbst, noch kurz nachspülen und trocknen. Hatte noch nie einen Hochleistungsmixer der einem die Arbeit so erleichtert. Auch die beigefügten Rezepte sind super und gelingen sehr gut. Man merkt vor allem bei den Obstsäften die hohe Umdrehung, Ingwer, Kurkuma und Obst wird viel besser aufgespalten man schmeckt es, keine übrig gebliebenen Fasern mehr im Saft. Würde ihn immer wieder kaufen, es stimmt like a bosch.

Hält, was er verspricht!

Dieser Mixer gefällt uns auf Anhieb sehr gut! Angenehm leicht ist der Mixbehälter aus Tritan, der Motorblock ist schwer und sehr massiv! Die Vielzahl an Programmen macht es leicht, für jeden Verwendungszweck die richtige Einstellung zu finden. Besonders gut gefällt uns das Suppen-Programm. Damit lässt sich innerhalb von 5-6 Minuten aus kalten Zutaten eine dampfend heiße (!) Suppe herstellen, einfach nur durch die hohe Mixgeschwindigkeit. Schnell, einfach und vermutlich auch ziemlich vitamin-schonend. Das mitgelieferte Rezeptbuch ist toll! Und das Reinigungsprogramm macht den Mixbecher im Handumdrehen blitzeblank sauber! Ein Wort zur Lautstärke: Ja, der Mixer ist auf höchster Leistungsstufe recht laut. So laut, dass es - wenn man direkt daneben steht - schwierig ist, sich zu unterhalten. Allerdings handelt es sich nun mal um einen Hochleistungsmixer, da halten wir das für normal. Und ein Mixvorgang für einen Milchshake oder Smoothie dauert etwa 2 Minuten, das Reinigungsprogramm noch nicht mal. Für uns ist das ok!

Super Mixer

Ein sehr robuster Mixer der hält was er verspricht. Er ist bei mir täglich im Gebrauch und hat bis jetzt alles klein bekommen .Die Programme sind sehr einfach zu bedienen und klarer Pluspunkt das Reinigungsprogramm . Daher mein Fazit :Klare Kaufempfehlung von mir 👍

Ich liebe dieses Gerät

Ich hab bisher lediglich Smoothies gemacht, aber die sind absolut fantastisch. Alles wird klein gemahlen. Selbst die Kerne von Erdbeern und Johannisbeeren. Ich freu mich schon auf die Suppen :) Thema Lautstärke: Es ist okay. Mein alter ist lauter. Bei der Power, ist es halt laut. Alles fühlt sich wertig und schwer an. Die Bedingung ist kinderleicht und die Anleitung konzentriert sich auf das Wesentliche. Rezeptbuch ist toll, die App läßt sich aktuell nicht runterladen. Für die Haltbarkeit hoffe ich das beste. Es scheint aber Sonntagsmaschienen zu geben.

Toller Mixer, täglich im Einsatz!

Mein erster Hochleistungsmixer! Da ich mich mittlerweile vegan ernähre, wollte ich unbedingt einen haben, um Nussmus, Pflanzenmilch, Smoothies, u.s.w. zuzubereiten. Ich war erst skeptisch, ob ein Mixer für einen so kleinen Preis (viele kosten ja ab 500 Euro aufwärts) das schaffen würde...aber, er hat bisher alles ohne zu murren für mich gemacht. Ich habe sogar mein eigenes Mehl fürs Brot gemahlen, Nussmus gemacht, gefrorene Bananen und Beeren püriert. Besonders begeistert mich die Suppenfunktion...mal eben schnell eine leckere Tomatensuppe oder Möhrensuppe...einfach fantastisch! Das beiliegende Rezeptebuch bietet auch ein paar tolle Anregungen. Ich bin sehr begeistert und empfehle diesen Mixer uneingeschränkt weiter. Er ist etwas laut, aber das stört mich nicht...ist ja immer nur kurz in Betrieb.

Super Maschine

Ich habe eine Magensonde und habe bisher nur Sondennahrung gespritzt oder versucht mit dem Pürierstab das Essen so hin zu bekommen von der Konsistenz das ich es spritzen kann. Manche Speisen konnte ich nicht mehr zu mir nehmen. Heute lief die Maschine das erste mal. Pizzakäse, Oliven, Milch und Tomate rein und das Suppen Programm gestartet. Es war ein spritzender Genuß. Ich würde das jederzeit wieder kaufen.

Toller Mixer....

Nach langer suche habe ich endlich, den Mixer gefunden, der meine Erwartungen übertroffen hat. Ich bin begeistert. Der Mixer ist zwei- bis dreimal in der Woche im Einsatz. Benutze ihn überwiegend für Suppen, Smoothies. Da es sich um ein Hochleistungsmixer mit viel Power handelt ist er beim Mixen sehr laut. Das war mir aber bewußt. Ich wollte einen Mixer haben mit viel Leistung. Ich kann diesen nur weiter empfehlen.

Täglich im Einsatz!

Ein Alleskönner, das beste Küchengerät überhaupt. Nicht nur ein Shake ist in der Früh in 2 Minuten fertig, auch die Suppen sind der Hammer. Alle Zutaten rein und in 4 Minuten hat man eine super leckere, heiße Suppe. Nach dem Gebrauch Wasser und 1 Tropfen Spülmittel rein, die Cleantaste gedrückt, noch kurz mit klarem Wasser nachspülen. Ich bin Begeistert!!!

Topp Gerät...

Der Vitaboost hat meine Erwartungen übertroffen... Ich habe ihn besorgt, um hauptsächlich grüne Smoothies und Milchalternativen sowie Nussmuß herzustellen. Die grünen Smoothies gelingen hervorragend und werden so schön cremig. Der Mixer hat richtig Power und ich bin mit der Wahl sehr zufrieden. Ja, er ist laut! Aber es ist ein Hochleistungsmixer und die sind nunmal bei der Leistung nicht leise...Das muss man vorher wissen,dann gibt es hinterher auch kein Gemecker... Er kann auf jeden Fall mit Vitamix, Omniblend etc. mithalten, und kostet nur einen Bruchteil...wenn er jetzt noch lange seinen Dienst tut ist alles Perfekt...

Ein super Mixer

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen... Erstmal grosses Lob an Otto vorgestern Abend bestellt und gestern schon geliefert... Wir haben gleich Smoothies ausprobiert und das Reinigungsprogramm einfach nur fantastisch... Heute werden wir eine Suppe probieren... Eine super Entscheidung

Der Mercedes unter den Mixern

Dauert ein bißchen, bis man die Details der Handhabung drauf hat - dann macht das Gerät aber auch richtig Spaß ! Ist schon fast eine komplette Küchenmaschine - crusht sogar Eis und zerkleinert Nüsse, bestens geeignet für alle Arten von Smoothies, Süßspeisen und Mixgetränken. Seinen Preis echt wert !

Tolles Teil

Der Standmixer ist einfach nur klasse. Er zerkleiner es so wie man es haben möchte. Ich habe mit ihn schön Mehl aus Haselnüssen gemacht es hat gut geklappt. Ich würde ihn mir jeder Zeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen. Das reinigen geht auch sehr gut. Im Rezeptbuch sind schöne Rezept drin.

Macht Spaß

Habe schon mehrere Mixer für meine Smoothies und Shakes verschlissen, von billig bis mittlerem Preissegment. Das ist mein erster Hochleistungsmixer und ich bin komplett zufrieden. Die Handhabung ist völlig simpel und leicht verständlich. Den mitgelieferten Stößel benötigt man garnicht, greift alles super.Habe auch schon feste Sachen wie Möhren und Sellerie versucht, einfach alles super fein. Der Smoothie ist bei voller Beladung in nicht mal 30 sec fertig. Für Smoothie Liebhaber nur zu empfehlen!!!

Super Gerät

Bin eigentlich begeistert von dem Gerät. Zwar etwas sehr laut, aber gutes Ergebnis. Macht wirklich alles klein, auch fassriges Gemüse. Deckel geht zwar schwer ab, muss aber wohl sein, damit nichts rauslaeuft.

Der Mixer ist sehr leicht in der Bedienung. ...

Der Mixer ist sehr leicht in der Bedienung. Man kann wunderbare Smoothies, Soßen, Dips und Suppen vorbereiten. Als Beilage liegt ein kleines Rezeptbuch mit dem man neue Inspirationen finden kann. Auch die Reinigung geht schnell. Wir sind alle begeistert.

Toller Mixerund Preis.

Top Mixer!

Ich bin mit dem Standmixer sehr zufrieden. Er bereichert meine Küche nicht nur vom Aussehen. Der Standmixer hat super Power! Meine Kürbissuppe war im null Komma nichts cremig püriert. Ich bin begeistert! Der Preis ist akzeptabel.

top

Ein super Gerät, Lautstärke ist absolut angemessen, Smoothie ist cremig ohne Ende, Reinigung ganz schnell und super sauber nur noch ausspülen, einfach perfekt, bereue den Kauf auf keinen Falle

Top Top Top Top

Perfekter Kochersatz

Wir lieben die Einstellung " Soup", alles in die Mixer und am Ende gibt es eine wirklich heiße Suppe. Er hält jeder Frucht oder Obststück stand und wir möchten nicht mehr ohne.

SUPER!

Der Standmixer hält alles was er verspricht. Intuitive Bedienung und tolle Ergebnisse. Schade nur das das mitgelieferte Rezeptebuch keinen duetschsprachigen Teil enthält. Sehr gut ist auch die Reinigungsfunktion.

Vielseitiger Mixer

Egal ob Suppen, Smoothies, Pesto, Shakes, alles gelingt in Sekundenschnelle. Die gesamte Familie ist begeistert

Tolles Gerät

Ich bin über die Leistung was das Gerät hat,wirklich begeistert.Smoothies, Shakes und Nussmilch,pürieren klappt wirklich gut.Es ist ein bisschen laut,aber dafür macht es hervorragende Ergebnisse

Toller Mixer

Einfache BedienungToll verarbeitet und eine super Leistung

Beim 3. Mal schon defekt

Der Mixer hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Er ist sehr stark. Er ist laut aber es ist ok. Allerdings war er schon beim 2. Mal mit gefrorenen Bananen überfordert und beim 3. Einsatz war er plötzlich 3x so laut und hat angefangen entsetzlich zu stinken als würde Plastik schmelzen. Das ist mir zu gefährlich. Er geht zurück!

Must have für ein gesundes Leben

Mit dem Produkt bin ich relativ zufrieden. Es macht cremige Smoothies, jedoch sobald das zu mixende Produkt zu dickflüssig wird, kommt das Gerät in Schwierigkeiten und es fängt stark an nach Plastik zu riechen. Bei der Lieferung sah die Verpackung vom äußeren Zustand auch nicht mehr gerade gut aus, jedoch zählt was letztendlich im inneren des Packet steckt. Mit diesem Produkt macht man im großen und ganzen keinen Fehler, jedoch wollte ich schon mal Vorsorge betreiben und eine Ersatzklinge bestellen und das Ergebnis der Suche ergab, das keine Ersatzteile mehr für dieses Produkt angeboten werden. Nach Preis-Leistung zu Urteilen ist das ein Top Produkt !

Einfach genial!

Hält alles was es verspricht. Ich bin begeistert. Einfach in der Bedienung, schnell sauber gemacht.

Ein riesiges Gerät

Der Mixer ist unfassbar kräftig und lässt sich gut bedienen. Wir haben erst nur für Smoothie probiert. Er mahlt so fein. Dieses Gerät kann ich einfach nur empfehlen.

Ein Toller Standmixer

Großartiger Mixer. Es mischt sehr gut und ist sehr einfach zu bedienen. Die Reinigungsfunktion ist einfach und funktioniert gut. Ich empfehle diesen Standmixer sehr.