Ambiente Haus Hakenleiste Antik III

Sieht gut aus und passt in den kleinsten Flur

Empfehlenswert. Stabiles Material und gut verarbeitet !

Schließe mich an!

Für den Preis kann man überhaupt nicht meckern. Sieht genau so aus wie auf dem foto. Ich hab genau so etwas gesucht für den Flur,weil nicht so viel platz ist für eine große gaderobe ist. Die Haken sind sehr robust und sie machen den Eindruck das die sich nicht so leicht verbiegen lassen durch schwere Jacken oder der gleichen. Ich bin zufrieden.Die

Schönes Garderobenpaneel

Das Garderobenpaneel ist der schön und das Antikweiß kommt auch sehr gut heraus. Zur Anbringung an die Wand muss man ein bisschen überlegen und improvisieren, damit die Leiste dann auch stabil hängt und nicht so wackelt.

Sehr schön und stabil👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön.

sehr schöner Kleiderschrank. sehr bequem und praktisch. Ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch sagen soll, nur eine coole Garderobe und das war's.

Ein optimaler Artikel für ein Mädchenzimmer

Es war sehr schwer einen passenden Hacken für das Zimmer der Tochter zu finden. Die Ausführung ist in Ordnung; der Preis stimmt und die Qualität entspricht.

Hübsch anzusehen

Die Haken sind stabil und halten einiges aus. Ich bin zufrieden über diesen simplen doch schönen Eyecatcher im Flur.

Schöner Artikel

Bin zufrieden.. sieht sehr gut aus...einen Stern Abzug, es waren keine Schrauben dabei..

Hübsche kleine Garderobe

Garderobe wie auf dem Bild-schaut sehr hübsch aus und ist nicht so riesig.

Sehr stabil

Schöne Hakenleiste, leider etwas zu klein. Für Single Haushalt opimal

Tolles Design und sehr stabil. Sehr leicht zu montieren

Stabile Leiste. Die Haken lassen sich nicht ...

Stabile Leiste. Die Haken lassen sich nicht verbiegen