zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ambiente Haus Hakenleiste Antik III

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht gut aus und passt in den kleinsten Flur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehlenswert. Stabiles Material und gut verarbeitet !

Top

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man überhaupt nicht meckern. Sieht genau so aus wie auf dem foto. Ich hab genau so etwas gesucht für den Flur,weil nicht so viel platz ist für eine große gaderobe ist. Die Haken sind sehr robust und sie machen den Eindruck das die sich nicht so leicht verbiegen lassen durch schwere Jacken oder der gleichen. Ich bin zufrieden.

Schließe mich an!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man überhaupt nicht meckern. Sieht genau so aus wie auf dem foto. Ich hab genau so etwas gesucht für den Flur,weil nicht so viel platz ist für eine große gaderobe ist. Die Haken sind sehr robust und sie machen den Eindruck das die sich nicht so leicht verbiegen lassen durch schwere Jacken oder der gleichen. Ich bin zufrieden.Die

Schönes Garderobenpaneel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Garderobenpaneel ist der schön und das Antikweiß kommt auch sehr gut heraus. Zur Anbringung an die Wand muss man ein bisschen überlegen und improvisieren, damit die Leiste dann auch stabil hängt und nicht so wackelt.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und stabil👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Kleiderschrank. sehr bequem und praktisch. Ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch sagen soll, nur eine coole Garderobe und das war's.

Ein optimaler Artikel für ein Mädchenzimmer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war sehr schwer einen passenden Hacken für das Zimmer der Tochter zu finden. Die Ausführung ist in Ordnung; der Preis stimmt und die Qualität entspricht.

Hübsch anzusehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Haken sind stabil und halten einiges aus. Ich bin zufrieden über diesen simplen doch schönen Eyecatcher im Flur.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden.. sieht sehr gut aus...einen Stern Abzug, es waren keine Schrauben dabei..

Hübsche kleine Garderobe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Garderobe wie auf dem Bild-schaut sehr hübsch aus und ist nicht so riesig.

Sehr stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hakenleiste, leider etwas zu klein. Für Single Haushalt opimal

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design und sehr stabil. Sehr leicht zu montieren

Stabile Leiste. Die Haken lassen sich nicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabile Leiste. Die Haken lassen sich nicht verbiegen
1/ 1