s.Oliver Strandkleid (mit Bindeband) im Alloverdruck, Sommerkleid im Ethno-Stil

Schickes und lässiges Kleid

Schickes Kleid, sofern die Träger auf der Schulter richtig gebunden sind. das ganze erfordert etwas Übung und im besten Fall wohl auch ein Paar helfende Hände, aber dadurch ist es natürlich auch etwas individualisierbar. Durch die freie Kordel ist das Kleid auch figurbetont. Allerdings gefiel mir der Stoff nicht so gut und dafür war es mir dann zu teuer. Insgesamt aber ein schönes Sommerkleid, was sicher nicht nur am Strand getragen werden kann.

lässiges Kleid

Dieses Kleid hat eine tolle Farbe, eine optimale Passform und eine gute Länge. Der Stoff ist schön leicht, aber nicht durchsichtig. Wem die Bänder zu lang oder zu umständlich zum Binden sind, der kann mit etwas Geschick diese Bänder kürzen und unauffällig festnähen, wenn die richtige Länge gefunden wurde. Ich werde es im Urlaub auf Tauglichkeit testen.

sieht toll aus

für mich könnte es etwas länger sein, schade, dass es bei den meisten Sachen keine Langgrößen gibt, aber für Strand und Garten ist es Okay, super Farbe und Muster, sieht toll aus. Schwanke immer zwischen Gr. 40 und 42, aber hier reicht mir die Gr. 40

tolle Qualität

Super tolle leichte Sommerware. Das Kleid ist etwas länger als vermutet. Mal schauen, ob es sich mit dem Gürtel noch etwas raffen lässt. Die Passform ist perfekt, nichts trägt auf oder kneift. Die Farbe ist wie abgebildet und leuchtet herrlich.

Super Sommerkleid

Die Größe paßt optimal, Farbe und Qualität des Stoffes sind Super. Ist nicht nur für den Strand geeignet. Kann man im Alltag auch tragen, da es sehr bequem sitzt. Für das Geldwürde ich es immer wieder kaufen.

Tolles Kleid

Passt wie angegossen Angenehm auf der Haut Farbe wie abgebildet. Nicht nur am Strand einsetzbar. Werde es auch anderweitig in der Freizeit tragen. Der Sommer kann kommen.

Auf dem Bild ist viel schöner

Auf dem Bild sieht das Kleid viel schöner aus.Im Natur ist auch viel kürzer. Habe knielanges Kleid gesucht wie auf dem Bild. Bin 1.64cm groß.

Ein super Teil!

Genau wie abgebildet, tägt sich toll. Habe eine Nr. größer bestellt und das war auch gut so. Sonst würde es figurbetont eng anliegen.

Tolles Strandkleid. Angenehmer Stoff und ...

Tolles Strandkleid. Angenehmer Stoff und super leicht. Hätte es gerne behalten, aber ich komme mit den Trägern nicht zurecht.

Schönes Muster, aber Stoff nicht so toll

Mir war der Stoff für den Preis des Kleides nicht hochwertig genug. Das Kleid kann man schlecht mit einem normalen BH tragen.

Ein echter Hingucker

Das Strandkleid ist ein echter Hingucker. Qualität und auch die Farbe passen prima zum Sommer.

Geniales Farbspiel

Klasse Farbe, lediglich das Binden an den Schultern ist Anfangs gewöhnungsbedürftig

Der Sommer kann kommen

Tolles, leichtes passgenaues Sommerkleid, nicht nur für den Strand geeignet. Top.

Die Optik von diesem Kleid ist sehr schön. ...

Die Optik von diesem Kleid ist sehr schön. Auch die Farben leuchten sehr schön.

Farbe und Schnittform gut, aber...

Farbe und Schnittform gut, aber für mich (1,60 m groß) zu lang. Ging zurück

der Sommer kann kommen

Die Qualität fühlt sich gut an. Die Größenangabe hat auch gepasst.

Schöne Farbe

Sah toll aus auf dem Foto, aber war an mir eher sackartig, schade

Seeehr figurbetonte Passform

Leider nichts für mich, obwohl ich eine normale Figur habe und sonst auch eine 38 trage.... Hier was jede noch so kleine Speckfalte abgebildet trotz des bunten aufregenden Musters.... Ein Blickfang stellt leider der Intimbereich da, da genau hier das Mosaik zusammen trifft. Alles in allem - nichts für mich. Leider.

schickes Strandkleid aber nur für Schlanke

Das Kleid sieht im Orginal wirklich so aus wie auf dem Katalogfoto...Farbe und Muster sind wirklich schön gewesen. Das Material ist zwar dünn...perfekt für den Sommer aber trorzdem nicht durchsichtig. Habe mir das Kleid in Gr. 38 bestellt...trage manchmal sogar Gr. 36...es hat zwar gepasst aber man sah wirklich jedes Gramm zu viel am Bauch und auf der Hüfte...und so fühle ich mich nicht wohl. Die Träger zum binden fand ich auch nicht so optimal...da bräuchte man jedesmal Hilfe. Deshalb gings zurück. Hätte es gerne behalten denn sie Farbe und das Muster sind echt ein Hingucker!

Tolles Kleid in toller Farbe

Kleid ist sehr schön. Weich fließender Stoff. Allerdings ein bisschen dünn, daher zeichnet sich auch ein kleines Bäuchlein deutlich ab. Ich denke auch eine Nummer größer behebt das Problem nicht, denn es sitzt ansonsten gut. Die Farbe ist so leuchtend wie abgebildet. Ich überlege noch ob ich es behalte oder zurück schicke. Es ist wirklich ein wunderschönes Kleid.

tolles Strandkleid

Das Strandkleid von s.oliver hat eine tolle, leuchtende Farbe. Aufgrund einiger Bewertungen habe ich mir das Kleid in Größe 42 bestellt, obwohl ich ansonsten Größe 40 trage. Dieses Kleid in Größe 42 war mir dann doch etwas zu weit und ich habe es daraufhin zurückgeschickt. Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen und ich habe es noch einmal in Größe 40 bestellt.

Klasse Kleid !

Der nächste Sommer kommt bestimmt ! Dieses Kleid ist für den Urlaub perfekt

Tolle Farbe!

Ein klasse Sommerkleid in einer himmlischen Farbe.. Ich bestelle Sommerkleidchen immer etwas größer, weil ich es nicht so eng mag und mit Körbchen E etwas mehr Platz brauche. Hier war das auch nötig. Hätte ich eine normale 42 bestellt, wäre es eine zweite Haut gewesen.. So sitzt es schön locker. Nutze es ohne Bindeband. Die Träger sind für mich okay um die Länge und Ausschnitt einzustellen! Stoff etwas dünn, aber als Strandkleid absolut in Ordnung. Der Preis ist allerdings viel zu hoch für diese dünne Qualität.

Super schlechte Qualität

Das Kleid sieht super schön aus, tolle Farbe und Druck! Qualität bemerkenswert schlecht! Die Träger werden nach kurzem Tragen immer länger. Schlimmer jedoch ist, dass das gesamte Kleid nach ein paar Stunden inmer größer und unförmiger wird und wie ein unförmiger Sack rumhängt. Ging nach der 1. Wäsche in die Restmülltonne, nie wieder!

Anderes Modell geliefert

Das gelieferte Modell entspricht nicht dem Model auf dem Foto...es entspricht lediglich der Farbe und der Marke S.oliver. Mein Kleid hat einen V- Ausschnitt, keine Träger zum Binden, sondern wie ein BH Träger zum verstellen und auch keinen geflochtenen Bindegürtel sondern eine auf der Hüfte aufragenden Stoffabnäher. Geht also leider zurück. Schade um den unnützen Versand und den Ärger...das gelieferte Model hätte ich nie bestellt.

Größer bestellt , sitzt trotzdem nicht locker

Bin 1,62 m groß, trage Größe 42/44 und habe Gr.46 bestellt damit das Kleid schön locker sitzt. Ich habe das Kleid bereits eine Nummer kleiner gehabt. Beide Größen sitzen bei ,mir zu mindest gleich . Hat man etwas Bauch und einen weiblichen Po, dann kaschiert es nicht wirklich. Farbe ist super , Stoff auch sehr weich und angenehm. Ich habe es leider zurück geschickt.

Zufrieden

Das Kleid hat eine optimale Länge, trage es ohne Gürtel, und die Farben sind schön leuchtend, jedoch gefällt es mir im Internet besser, habe es trotzdem behalten, vergleicht man es online nicht ist es OK. Nur die Bändel zum binden an den Schultern finde ich nicht optimal, die Bändel hängen runter und jucken, da wäre die Lösung wie bei den BH's zum verschieben besser gewesen.

tolle Farbe, verliert aber schnell die Form

Das Kleid hat wirklich eine schöne Farbe, schmeichelt der Figur, zumindest die ersten Stunden, dann verliert es aber leider schnell die Form und schlabbert dann sehr. Eventuell kann man hier wirklich eine Größe kleiner bestellen. Aufgrund des Formverlustes, denke ich, Preis-Leistung passt nicht zusammen. An der Qualität haperts also, dessen muss man sich bewusst sein.

Schönes luftige Strandkleidchen.

Durch die geknoteten Träger kann man das Kleid bzw. den Ausschnitt gut anpassen. Ich habe es wegen meiner großen Oberweite in Gr. 46 bestellt. Der Rest braucht 42. Aber das Kleid paßt perfekt. Wer wirklich 46 tragen muss, sähe darin aus wie Wurst in Pelle. Also lieber 2 Nummern größer nehmen. Ansonsten angenehmes Zragegefühl und sieht gut aus.

Super schöne Farbe und gute Passform

Das Strandkleid hat eine gute Passform und der Stoff ist meines Erachtens qualitativ hochwertig. Die Länge ist knieumspielend und kaschiert gut kleine Problemzonen. Farbe und Muster gefallen mir sehr gut, weil sie harmonisch Ton in Ton sind. Mir persönlich würden allerdings normale, anstelle der zu bindenden Träger noch besser gefallen.