INOSIGN Couchtisch Tanum

(1.451)
    (1.155)

Formschöner Couchtisch

Wir haben Tisch bestellt, weil wir gerade ein günstiges Rabattangebot nutzen wollten. Farbe und Struktur des Furniers hat uns gut gefallen! Als der Tisch geliefert wurde, hatte ich zuerst Bedenken, dass er beschädigt sein könnte (damit bin ich wohl nicht allein?). Die Kontrolle ergab aber glücklicherweise unbeschädigte Oberflächen. Mein Mann und ich hatten mit der detaillierten Beschreibung fast 2 Stunden Puzzlevergnügen (positiv!) Tipp 1: die Nummerierung der kleinen Platten (ergeben die Tischbeine und Querverbindungen unter der Tischplatte) vor dem Zusammenbau auf jeden Fall mit Post-its markieren - spart beim Zusammenbau echt Zeit! Tipp 2: die Spezialschrauben mit Plastikhülle auf jeden Fall sehr gerade einsetzen, da sonst das Furnier fein absplittern kann. Zum Glück an hinterher unsichtbaren stellen, aber blöd ist es schon. Tipp 3: für die kleinen Holzschrauben auf jeden Fall einen Akkubohrer nehmen. Die Schrauben von Hand einzudrehen ist zwar nicht schwer, aber deutlich zeitintensiver. Tipp 4: die Schutzkappen erstmal nicht aufstecken. Die Schrauben sollten nach einer Weile mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel nachgezogen werden. Wir erfreuen uns an unserem neuen "Mitbewohner"

Schöner Tisch, einfache Montage

Der Tisch sieht aus wie abgebildet. Da man sich ein Materialmuster kostenlos bestellen kann, kann man auch vorher sehen, ob die Farbe wie erwartet ausfällt, was sie im Fall Satin Nussbaum tut. Sieht in Echt genauso aus, wie das Foto. Mir gefällt der Tisch auch gut und das Zusammenbauen war easy - auch alleine gut zu bewältigen. Schade nur, dass der Tisch als normales Hermes-Paket kam. Der Lieferant war dezent überfordert mit dem großen und unhandlichen Paket - ein Glück war ich zuhause um beim Bewältigen der ganzen Stufen im Treppenhaus zu helfen (wäre ich nicht da gewesen hätte ich das sperrige Teil alleine vom nächsten Paketshop schleppen müssen, was definitiv zu viel für mich gewesen wäre).

Ein schöner Artikel

Dieser Tisch ist einfach nur toll, stabil und die Farbe einfach sein Geld wert, da wir den gleichen nur in einer anderen holzfarbe hatten und leider nicht zur neuen Couch passte haben wir uns diese Farbe ausgesucht und sind sehr zufrieden wie immer wenn wir bei Otto einkaufen. Großes Lob an Otto und Hermes

Schöner und stabiler Couchtisch

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Er sieht sehr schön aus und ist hochwertig. Wir sind eine sechsköpfige Familie und benutzen den Tisch schon seit einem Jahr täglich, er weist noch keinerlei Gebrauchsspuren auf und ist sehr robust.

Sehr hüpscher Tisch

Aufbau auch ohne Anleitung leicht verständlich. Allerdings sollte man beim Aufbau sehr vorsichtig sein, da das Holz sehr empfindlich ist. Sonst hat man direkt mal Kratzspuren am neuen Tisch. Auch beim Transport wurde 1 Ecke leicht beschädigt. Aber Preis/Leistung ist ok.

Tolle Optik, Stabilität eher naja

Tolle Optik, passt sehr gut in unser Wohnzimmer. Jedoch lässt die Stabilität zu wünschen übrig. Gerade bei dem Preis. Beim Zusammenbauen ist ein Stück Holz aus der unteren Platte weggebrochen (Untere Seite, sieht man also nicht, sollte trotzdem nicht sein)

Toller Tisch zu einem guten Preis!

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Schneller als angegeben! Er war nach einer Woche da. Der Aufbau des Tisches war einfach und ging relativ zügig. Die Verarbeitungsqualität ist für diesen Preis super! Ich kann diesen Couchtisch auf jeden Fall empfehlen!

Ein super schöner Tisch

Ein klasse Tisch für wenig Geld . Er ließ sich super schnell aufbauen und sieht optisch echt super aus. Jederzeit wieder. Einzige Manko die Verpackung war ziemlich beschädigt, wir haben erst einmal nach geschaut ob alles heil geblieben ist.

Dieser Kauf lohnt sich!

Eine Freundin von mir hat diesen Tisch der super robust ist und schick aussieht! Leider ist der Tisch Retoure gegangen da er beim Transport kaputt ging! Kann alles passieren! Ich freue mich auf diesem Tag wo der Tisch bei mir ist

Ein wirklich schöner Tisch und auch leicht zum zusammen bauen. Leider war eine falsche schraube dabei die zu lang war und ich somit gleich mal mit der schraube aussen durchgekommen bin aber so ein super Artikel.

Schöner Tisch

Ein wirklich schöner Tisch. Er lässt sich einfach alleine zusammenbauen und hat eine schöne Farbe. Der Farbton vom Muster passt genau. Und er ist wirklich sehr massiv. Aber er ist auch rechteckig, nicht quadratisch.

Schöner Couchtisch

Ein sehr schöner Couchtisch. Groß und sehr stabil. Ein muss wer sich für die Anbauwand Canyon entschieden hat. Es fügt sich alles sehr gut in das Gesamtgefüge ein. Tolle Verarbeitung, einfacher Aufbau.

Passt sehr gut in mein Wohnzimmer

Der Couchtisch passt super in mein Wohnzimmer, lässt sich gut reinigen, hat eine zweite super Ablage- fläche für Zeitschriften, dadurch immer gut aufgeräumt, Farben super, hat mir sehr gut gefallen.

Couchtisch

Der Artikel ist leider nicht so schön wie abgebildet , sieht in der Abbildung hochwertiger aus. Die Aufbauanleitung ist auch nicht gut beschrieben und dann fehlten auch noch Kleinteile.

Chices Teil, dazu noch praktisch.

Ein sehr schöner Tisch! Der Aufbau war easy dank ausführlicher Anleitung. Die Abbildung entspricht genau dem Original. Solides Material. Auch die Lieferzeit war wie angekündigt. Empfehlenswert!

Na ja

Zu dem Artikel kann ich leider nichts sagen.3 mal bestellt aber 3 mal hat Hermes Retour geschickt, jedes Mal mit einer anderen Begründung.schade wenn man die selbe Wohnwand stehen hat.

Der Preis,als ich den Tich gekauft, war ...

Der Preis,als ich den Tich gekauft, war reduziert auf 85€ und für diesen Preis kann man den Tisch kaufen, aber für höherer Preis eher nicht, weil die Qualität ist mittelmäßig.

Sieht optisch auch Klasse aus .

Also ein tolles Produkt und man kann es auch alleine aufbauen , die Optik ist genau so wie wir es uns vorgestellt haben und sind vollkommen zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Massiv und robust

Aber das dekor sieht relativ billig aus bei Variante nussbaum. Die Oberfläche besser immer trocken halten. An einer Seite hebt das dekor bereits nach ca 1 Jahr etwas ab

Schlecht Verpackt vom Hersteller!!!

Leider mußte ich den Tisch wieder zurück schicken! Die Platte hatte eine Macke und nicht gut verarbeitet. Sowas kann malnvorkommen.Würde ihn trotzdem weiterempfehlen.

Toller Tisch

Da wir die passende Wohnwand dazu haben finde ich den Tisch sehr schön. Er ist sehr stabil und bietet genug Ablagefläche. Recht einfach aufzubauen und sehr pflegeleicht.

Qualität ist nicht gut

Die Qualität ist schlecht , beim aufbauen ein Kratzer entdeckt. Lohnt sich zwar nicht für einen „kleinen“ Kratzer zurück zu schicken trotzdem ärgerlich!!!

dieser Couchtisch entspricht meinen ...

dieser Couchtisch entspricht meinen Geschmack un vollen Umfang.Haben auch eine passende Schrankwand gekauft.Sehr zu empfehlen,durch die abgerundeten Kanten und durch diese Höhe.

Preis - Leistung stimmt

Ich bin begeistert wie super schnell sich der Couchtisch aufbauen lässt. Tolle Montageanleitung! Ich habe schon viele Schränke montiert, aber diese Anleitung war perfekt.

ein sehr guter Artikel

Nachteile gibt es nicht, gibt nur Vorteile. Schöner Tisch fürs Wohnzimmer, gute erklärte Aufbauanleitung und ein sehr schneller Aufbau und man bekommt es auch alleine hin

Zeitlos schöner Artikel

Etwas schwierig beim Aufbau,aber dann die Mühe hat sich gelohnt. Formstabil tolle Holzstruktur. Einfach nur der Hammer. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Danke, Otto!

Verpackung kam hier ziemlich ramponiert an. ...

Verpackung kam hier ziemlich ramponiert an. Styropor rieselte schon raus, war noch mal von Hermes verpackt worden .Innen aber alles ok und der Zusammenbau war einfach,

Kein gute Qualität

An sich ein schöner Tisch, aber nach einem Jahr fallen mir ständig wenn ich ihn bewege die Tischbeine ab, trotz mehrmaligen nachziehen der Schrauben.

Toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch. Einfach zum zusammenbauen. Die Abbildung im Internet, könnte jedoch etwas besser sein, da man zuerst denkt, dass der Tisch Quadratisch ist.