Sanitas Handgelenk-Blutdruckmessgerät SBC 15

Na ja...

meine Erwartungen waren nicht sehr hoch. Zum einen sind Blutdruckmessgerät die am Handgelenk messen anscheinend nicht sehr genau, zum anderen ist der Preis des Gerätes klein. Bin nicht sehr zufrieden, da mein Gerät fast bei jedem messen zweimal aufpumpt und ich jedesmal ein zweites Mal messen muss. Nochmals kaufen würde ich es nicht, sondern mich für ein hochwertigeres Gerät entscheiden! 👎

Guter und günstiger Artikel

Für meine Ansprüche völlig ausreichend. Das Gerät ist für Laien gut verständlich und einfach in der Handhabung. Wer täglich seine Werte braucht, hat hiermit genau das Richtige.

Ein einfacher Blutdruckmesser

Ein einfaches Gerät für meine Mutter. Batterien rein und los geht's nach Start mit Messung. Speichert die Messungen, wenn man will. Einfache Aufbewahrungsbox dabei. Genau das Richtige, passt.

Ein gutes Gerät.

Das Gerät lässt sich ganz einfach bedienen, speichert die Messungen, misst sehr genau (mit anderem Gerät verglichen) und ist auch sehr leise. Man kann es mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!

guter Artikel

Funktioniert einwandfrei. Im Lieferumfang waren sogar Batterien dabei. Die Messung erfolgt relativ schnell und es wird sogar angezeigt anhand von Farben ob der Blutdruck in Ordnung ist

Funktioniert einwandfrei. Im Lieferumfang ...

Gutes Gerät

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Man kann es einfach benutzen und die Dateien speichern. Mit diesem Preis kann man nicht so viel erwarten. Trotzdem empfehle ich weiter 👍

Sehr empfehlenswertes Blutdruckmessgerät

Sanitas ist eine bekannte, gute Marke. Das Blutdruckmessgerät ist leicht zu bedienen. Misst sehr genau und ist mir eine grosse Hilfe. Der Preis stimmt auch. Ganz klar 5 Sterne!

Bin zufrieden....

....so kann ich nach Gefühl und Laune mein Blutdruck kontrollieren. Die Handhabung ist ganz einfach und fie Bedienung auch.Kann ich weiter empfehlen.

Toller Artikel.

Das Blutdruckmessgerät kann man einfach handhaben und die Genauigkeit der Messung ist okay. (nach Test mit einem anderem Gerät).

gutes Gerät

bin super zufrieden denn der Blutdruckmesser ist sein Geld wert - tut was er soll und arbeitet zuverlässig -

Sehr zu empfehlen

Funktioniert einwandfrei, für den Preis sehr gut! Kann problemlos weiterempfohlen werden.

Ich habe das Artikel gekauft und es ist sehr schön und super Qualität ich empfehle alle Leute die Sache zu kaufen

Artikel ist leicht zu bedienen

Wenn ich heute bewerten soll, ist alles wie gewünscht. Wenn das in 2 Jahren noch so ist, war es ein gutes Geschäft

Gut

Bin zufrieden👍👍👍für unterwegs oder Urlaub sehr gut geeignet. RR ziemlich genau

Gutes Gerät

Für zu Hause eine gutes Gerät um sein Blutdruck zu kontrollieren.Leicht zu bedienen.Auch für ältere Menschen.

Sanft zur Nase

Toller Artikel und echt angenehm in der Nase. Würde ihn für sas Geld immer wieder kaufen

guter Artikel

Wie gewohnt einwandfreier Artiel von dieser Firma. Besienungsfelder sind sehr übersichtlich.

Absolut ausreichend

Das Produkt erfüllt seinen Zweck. Ist einfach in der Bedienung und hier täglich im Einsatz.

toller Artikel

das Blutdruckmessgeret zeigt gut an ist sehr handlich sitzt gut am Handgelenk

Genau richtig !

Für die schnelle Blutdruck- und Pulsmessung zwischendurch genau richtig. Übersichtliches Display.

Blutdruckmessgerät

leichte Handhabung, super Klettverschluss, hohe Genauigkeit Meine oma ist glücklich somit bin ich es auch

Alles okay

Das gäret ist für zwischendurch gut zu gebrauchen kann bis jetzt nichts negatives sagen

ein lebensnotwendiger Artikel

ich muss meinen Blutdruck 2x am Tag messen, das Gerät eignet sich gut dafür,

Zweckmäßiges Blutdruckgerät

Sehr zuverlässig und einfach in der Bedienung......und am Handgelenk nicht unangenehm

Super Artikel. Kinderleichte Bedienung

Kleines kompaktes Blutdruckmessgerät. Macht alles was sie verspricht. Kinderleichte Bedienung

Günstiger Artikel

Bedienungsanleitung könnte ein wenig besser beschrieben sein ansonsten gut

Blutdruckmessgerät

Bin voll zufrieden mit dem Gerät. Leichte Handhabung und Bedienung.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Einfach anzuwenden und zu verstehen.

Klassisches Blutdruckgerät

Das Gerät lässt sich leicht bedienen und erfüllt seinen Zweck.