zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vivance Kettenanhänger 333 Gold Motiv Blume des Lebens

3.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Echtes Gold?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Blume es lebens ist war wunderschön, von der Größe und Gewicht passt sie perfekt zu meiner Kette. Ich habe lange nach so einem Anhänger gesucht. Leider leider leider sieht das Gold nach nicht nur einem Monat aus wie Bronze. Daher stelle ich mir die Frage, ob dies auch tatsächlich Gold ist, oder nur vergoldet wurde?! Sehr schade!

Schöner Anhänger, leider zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Anhänger sieht zwar wunderschön aus, aber er ist leider zu klein und zu leicht. Wäre er etwas größer gewesen, hätte er mich wahrscheinlich begeistert. Schade

Klein aber schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde den Anhänger sehr schick bin sehr zufrieden damit und würde es auf jedenfall weiter empfehlen. Auch zum verschenken eine gute Idee.

Süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süß Süßer kleiner Anhänger, sieht hochwertig aus, nicht so klobig
1/ 1