zum Artikel

Kundenbewertungen für
BONETTI LED Gartenleuchte Steinleuchte, Farbwechsel, LED fest integriert

5.0 von 5
(27)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

tolles Licht auf dem Balkon!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Gartenleuchte und wurde hier fündig. Sie hat die perfekte Größe, lädt sich tagsüber auf und erstrahlt in einem wirklich tollen Licht, das für mich in seiner Intensität perfekt ist. Man kann unterschiedliche Farben anwählen, ich habe mich für den Klassiker, weiß, entschieden. Es macht mir sehr viel Freude, wenn ich sehe, dass mein Balkon so wunderschön beleuchtet wird. Klasse finde ich, dass man die Gartenleuchte sogar ins Wasser legen kann. Werde mir noch eine zweite zulegen :-)

super schöne Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dekorative Lampe mit tollen Farben fest einstellbar oder mit Farbwechsel, wetterfest einfach zu bedienen. Besser wäre noch ein USB Anschluss aber nur Solar aufladen ist auch ok

wunderschöne Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderschöne Lampe die hochwertig verarbeitet ist und ein tolles Licht im Garten macht. Klare Kaufempfehlung.

Starke Farben, richtig harmonisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absolutes hingucker, schöne Farben, wechselt automatisch Meine Gäste waren begeistert

Sehr schöne Stimmung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Machen eine schöne Stimmung in der Nacht. Auch toll mit der Farbauswahl. Würde ich wieder kaufen.

tolle Deko

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Für unser Steinbeet super toll geeignet, da sich die Eiform gut ins Gelände integriert, super stimmungsvoll, schafft eine sehr schöne Illuminierung

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider wurde ein falscher Artikel geliefert

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich nichts zu diesen Produkt schreiben, das ein falscher Artikel geliefert wurde. Diesen habe ich zurück gesandt. Eine neue Bestellung kam leider nicht in Betracht da es zu Weihnachten nicht mehr ausgeliefert werden konnte. :-(

Die Leuchte ist einfach zu bedienen und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leuchte ist einfach zu bedienen und sieht im Beet toll aus. Haben den Farbwechsel eingestellt und die Farben leuchten schön und hell. Werde mir noch eine Zweite zulegen.

Superschön - ein toller blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese leuchten sind einfach super - haben davon zwei im garten stehen - variante farbwechsel gewählt! Sehr stimmungsvoll und auch ziemlich hell - hoffe sie halten auch lange .....

toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist super wie viel helligkeit diese steinleuchte verbreitet. man kann auf zusätzliche beleuchtung wirklich verzichten

Erstaunlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl man kein Solarpanel sieht, scheint es extrem gut aufzuladen, da die Lampe die ganze Nacht durchleuchtet, top.

Gibt ein tolles Licht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich vor meine Terrasse plaziert und auf Farbwechsel eingestellt. Sieht total toll aus und wir werden es Hoffentlich im Sommer geniesen können.

Sehr cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe passt perfekt in unseren Garten, sehr schöne Farben und starke Leuchtkraft. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Ist ihr Geld wert.

Sehr Dekorativ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt schon einige Monate im Garten. Leuchtet jede Nacht im Farbwechsel. Immer wieder Schön anzuschauen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steinleuchte geht sehr gut,leuchtet die ganze Nacht im Wechsel mit sanften Farben.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Steinlampe (x3) schon das dritte Jahr und sind immer wieder begeistert davon.

Blickfang im Garten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Blickfang im Garten, gerade wenn man gemütlich draußen sieht macht sehr schönes Ambiente

Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe nun schon die Pyramid den Stein und die Säule, alle drei sind ein absoluter hingucker.

Gute Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich super Qualtität schnelle Lieferung immer wieder gerne. Sehr schöner Stoff

Wau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle es einfach weiter! Sehr schön aussieht. Einfach bezaubern

Ein Traum für den Garten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hinkucker schlechthin. Farbwechsler bringt tolles Licht in den Garten. Tolle Form.

Gartenlicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich erfreue mich jeden Abend daran, ein echter Hingucker im Garten.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht sehr schönes Licht, bin begeistert, sehr zu empfehlen

tolle Lampe, Licht ist etwas stark

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
noch besser wäre ein Farbwechsel - Leuchtdauer noch nicht probiert

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie lustig aus, gibt ein tolles Licht....................

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht, unkompliziert in der Handhabung, tolles Design
1/ 1