zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiebegardine Lahnstein, Wirth, Paneelwagen (1 St), blickdicht, Jacquard, Inkl. Montagezubehör

4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr schöner Stoff

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner blickdichter Stoff und Muster. Sehr gute Verarbeitung.

Super schöne Stoff mit toller Musterung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Stoff in Schwarz und hiervon Tischdecke und Vorhänge sowie Scheibengardinen, da ich das Material so toll und die Musterung so schön finde. Zudem ist der Stoff nicht so schwer, aber trotzdem blickdicht!

Tolle gardine

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gardine hätte gut zur anderen gardine gepasst, doch leider waren beide nicht transparent genug für den Raum.

geht so

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Geschmackssache, meine ist es nicht, hatte ich zur Auswahl
1/ 1