Home affaire Relaxliege Vengo 2, mit Kopfkissen, Mattenoptik auf Korpus

Bequemer Blickfang!

Liege ist leider vom Aufbau her nicht so leicht, da eine Schraube nicht in die eine Buchse passte. Ausserdem mit dem Imbus schwierig zu montieren wegen der Handhabung.... Ansonsten schöne Liege und bequem...zudem schön anzusehen.

Sehr bequeme Liege zum Entspannen

Bin wirklich zufrieden mit der guten Qualität. Dachte erst das kann nichts sein da sie so leicht ist aber das täuscht. Man liegt wirklich sehr gut darauf auch mit einer Größe von 1,85m! Der Aufbau war auch sehr einfach, es sind 2 Teile die zusammen gebaut werden müssen. Ich würde die Liege jederzeit weiter empfehlen.

Sieht chic aus

Hermes Service wie immer ausgezeichnet, Liege konnte sogar ich als Frau zusammenschrauben, sehr gemütlich

Ich liebe es

Sehr schöne Liege, sehr bequem. Bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

tolle Liege zum entspannen

Vorteil ganz klar der simple Aufbau der Liege, dauerte keine 5 Minuten. Nach dem Zusammenbau war Probeliegen angesagt und es war sensationell.

Viel zu teuer

Diese Liege ist nicht sehr angenehm zum Sitzen. Ein kleines Nickerchen ist nicht möglich da diese zu steil ist, da hilft auch das Nackenkissen nichts. Daher ging sie wieder zurück

Gemütliche Liege

Qualität: Top Für kurzes liegen oder kurzen Nap toll geeignet. Schön verarbeitet. Leider ist der Winkel an den Knien für mich zu steil, so dass die Knie einschlafen und Schmerzen. Das könnte aber an meiner Körpergrösse liegen- bin nicht die größte. ansonsten ist die Liege wunderschön

Bin nicht zufrieden

Die Liege kam viel später als erwartet. Der Reißverschluss ließ sich nicht öffnen so das ich die zwei Teile nicht verbinden konnte, also schickte ich alles wieder zurück.

Einfach super zum entspannen, schneller Aufbau,sehr stabil