L'ORÉAL PARIS Gesichtsfluid Hydra Genius Aloe Aqua, für sensible Haut

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

wunderbares Fluid

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toll, dass OTTO auch diese Produkte anbietet (und hoffentlich im Programm behält). Dieses Fluid ist auch für meine empfindliche, reife Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten eine Wohltat! Und vor allem ist die Konsistenz hochwertig, also i.S.v. "das radiert sich nicht ab, wenn man Make-Up aufträgt". Ich benutze von Jade das FitMe Matte & Poreless Make-up mit dem passendem Puder und dieses Fluid als Grundlage (auch unter den Augen, ist ja die Formel "sensible Haut". Endlich habe ich mit dieser Kombination die Möglichkeit, meine Haut (bin 56) ohne Fettglanz zu befeuchten und ein haltbares Make-up zu tragen.

Super tolles Feuchtigkeitsfluid von Loreal

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Feuchtigkeitsfluid von Loreal ist super. Es zieht schnell ein, pappt oder klebt nicht auf der Haut. Das Serum lässt sich super verteilen und ist sehr ergiebig. Auf der Haut hinterlässt es einen zarten Film der sich geschmeidig und weich anfühlt. Der Duft ist sehr angenehm. Ich benutze das Serum jeden Abend vor dem zu Bett gehen, ich kann es nur weiterempfehlen. Für sensible Haut ist es hervorragend. Übrigends ist es auch für ein Geschenk gut geeignet.

Toller Artikel mit hoher Pflegewirkung!!!!

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin absolut begeistert diesen Artikel nun auch bei Otto bestellen zu können!!!Dieses Feuchtigkeitsfluid benutze ich täglich und bin sehr zufrieden damit.Meine Haut reagiert sonst bei Cremes sehr häufig mit Rötungen oder Ausschlag, was beim Aloe Water nicht der Fall ist.Die Konsistenz ist reichhaltig und es riecht gut.

fühlt sich gut an

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Fluid ist super angenehm! Es zieht schnell ein und riecht gut. Es macht die Haut samtweich und hält den ganzen Tag. Auch Make Up lässt sich darüber sehr gut auftragen. Ich habe lange nach einer Gesichtspflege gesucht, die nicht fettet und trotzdem viel Feuchtigkeit spendet - jetzt habe ich sie gefunden.

Ein absolutes Muss für die heißen sommertage

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Feuchtigkeitscreme ist der Wahnsinn. Es ist sehr sehr angenehm, zieht mega schnell ein und das Gesicht ist versorgt mit Feuchtigkeit. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Preis ist berechtigt. Einfach nur super!!!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr toller Artikel.
Man braucht nicht viel, da die Creme sehr ergiebig ist.
Sie zieht direkt in die Haut ein und die Haut fühlt sich weich und nicht mehr trocken an
Kein spannungsgefühl mehr.
Bin sehr zufrieden

eine tolle gesichtspflege

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
hätte es nicht gedacht aber die ist sehr gut. ich habe recht trockene haut und durch die hab ich sie nun nicht mehr. lässt sich gut einmassieren und sie trochnet auch recht zügig. hol sie mir weiter hin.

Ich liebe es

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich empfehle es weiter, weil es die Haut so schön weich maxht und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut ist. Ich benutze es abends und gelegentlich morgens als Primer

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es duftet sehr frisch und zieht super schnell ein. Einen Nachteil gibt es bei mir nicht. Ich habe eine Mischhaut und würde sie mir wieder kaufen.

Super Produkt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zieht schnell ein und ist sehr reichhaltig und riecht schön aber nicht zu aufdringlich

Super toller Duft 😎

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Fluid riecht sehr sehr gut und es zieht schnell ein.
Ich würde es wieder kaufen.

Wunderbar

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diese Gesichtspflege.. riecht super und zieht wahnsinnig schnell ein.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gute Qualität, einhundert Prozent empfohlen, ich würde es wieder kaufen

Super Fluid

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
das Feuchtigkeitsfluid zieht sehr schnell ein und macht eine schöne Haut

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr leichte Creme, Riech gut, sehr zu empfehlen. Bin sehr zufrieden.

sehr gute Creme

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
selbst ich mit meiner sensiblen Haut habe sie vertragen

Tolle Creme

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Creme ist der wahnsinn! Sie fühlt sich toll an!

Ich liebe es

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Haut fühlt sich nach dem auftragen so schön seidig glatt an ich liebe es.. benutze es auch oft als Primer wirklich super sehr empfehlenswert

Richig gut

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für trocknehaust 😇😇😇😙😙😙😙😙😙😇😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😇😇😇😇😇😇😇😙😙😙😙😙😙

Endlich eine passende Pflege für meine Haut!

Nachdem ich wirklich schon zahlreiche Cremes ausprobiert habe, bin ich nun bei dieser hier endlich rundum zufrieden. Meine Haut ist in der Vergangenheit ziemlich schlecht und fettig gewesen, seit ich jedoch dieses Fluid in Kombination mit einem Heilerde-Gesichtswasser verwende, glänzt sie fast nicht mehr, die Hautunreinheiten gingen auch zurück. Klar ist ein Fluid allein kein Wundermittel, denn ohne Reinigung geht's einfach nicht, aber dieses Produkt überzeugt mich bisher auf ganzer Linie. Nebenbei bemerkt ist der Duft auch sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Erinnert mich außerdem an ein Fluid von Douglas, welches auch hauptsächlich wasserbasiert ist. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Angenehme Creme

Ich war erst skeptisch da ich sehr empfindliche Haut hab und leichte Rosacea ...

aber wow diese Lotion hält was sie verspricht ! Sie kühlt ... sie pflegt und sie zieht wirklich richtig ein ohne jeglichen Fettfilm .. meine Haut hat sich ewig nicht mehr so toll angefühlt entspannt und auch die Rosacea ist weniger geworden ! Perfekte Pflege für das Gesicht auch bei sensibler Haut

Super Hautgefühl

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Benutze die Creme 2 mal täglich und ich bemerke schon einen Unterschied. Die Haut ist viel weicher und weniger ausgetrocknet als vorher. Werde ich mir nochmal kaufen.

Nicht für mich

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin leider nicht überzeugt viele positive Bewertung deshalb gekauft und benützt würde amliebsten zurückgeben was natürlich nicht mehr geht.überzeugt hat mich null

Sehr zu empfehlen

Bin total zufrieden mit dem Produkt! Ich habe bisher keinerlei Cremes im Gesicht vertragen, wurde immer knallrot, es hat gebrannt und am nächsten Tag war die Haut noch trockener als zuvor.
Das ist die erste Tagescreme, die meine Haut veträgt, habe seit ich sie hernehme weniger Pickel und meine Haut ist extrem weich geworden.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich würde sagen einfach bestellen

Es zieht schnell ein und riecht gut. Es macht die Haut samtweich und hält den ganzen Tag. Auch Make Up lässt sich darüber sehr gut auftragen. Ich habe lange nach einer Gesichtspflege gesucht, die nicht fettet und trotzdem viel Feuchtigkeit spendet - jetzt habe ich sie gefunden. 👍👍👍👍👍👍👍😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Feuchtigkeitsfluid

Man schmiert das Fluid ins Gesicht und danach merkt man gleich wie die Haut die Feuchtigkeit aufnimmt.
Die Haut fühlt sich danach richtig angenehm an und sieht dazu noch blendend aus. Vor allem ist sie sehr ergiebig.
Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Mfg. ein zufriedener Kunde

Das Produkt ist super

Ich verwende das Gel schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Im Sommer hat man nicht das Gefühl eine rettende Schicht auf der Haut zu haben. Das Gel ist sehr ergiebig. Es stinkt nicht wie andere Cremes und fettet auch nicht. Die Portioniermenge ist Dank der Flasche sehr praktisch.

😘😘😘😘😘😘😍😍🥰🥰😍😍🥰🥰🥰😍😍🥰🥰🥰🥰😍 ...

😘😘😘😘😘😘😍😍🥰🥰😍😍🥰🥰🥰😍😍🥰🥰🥰🥰😍😍😍🥰🥰🥰😍😍😍🥰