L'ORÉAL PARIS Gesichtsfluid Hydra Genius Aloe Aqua, für normale bis Mischhaut

Very suitable for oily/ combination skin

I am using this product for a while, so far it is one of my favorites since I have a combination or rather oily skin type, for which finding a face cream is very difficult. This product is a water-based gel-like fluid that transfers no oil but only moisture to your skin and is easy to apply. It is absorbed fast and I simply use it all the time (mornings, nights before bed, under make-up).

Zieht schnell ein...

Schönes Fluid. Läßt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. In der kalten Jahreszeit würde ich die gewohnte Tages/Nachtpflege danach auftragen, damit die Haut gut versorgt wird aber das sollte jeder selbst ausprobieren. Gutes Preis/Leistungsverhältnis bei 70ml.

Angenehm auf der Haut

Zieht schnell ein, überträgt Feuchtigkeit, gut verträglich

Super Creme

Super angenehm und erfrischend aufzutragen. Meine Haut fühlt sich nach dem auftragen immer total weich and und sieht super gepflegt aus

Ganz gut

Die Inhaltsstoffe lassen einen ein wenig nachdenken, doch das Serum tut was es soll. Benutze es nur abends, unter der Creme.

Gerne wieder

Loral Hydra ist sehr angenehm auf der Haut, Kann ich nur Empehlen,Fettet nicht und zieht sofort ein

Super Produkt

Das Produkt ist sehr empfehlenswert, zieht schnell in die Haut ein und spendet viel Feuchtigkeit

Super in der Anwendung

Ich Matches wenn Cremes / Seren schnell einziehen und nicht fetten! Dieses Produkt ist perfekt

Super Preis

Deutlich günstiger als im Fachhandel, gute Qualität, pflegt sehr gut, angenehmer Duft

Ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Habe eine mischhaut und würde sie jedem empfehlen

Leicht verteilbares Fluid

Das Fluid ist sehr leicht verteilbar und fühlt sich gut auf der Haut an. Es zieht auch sehr schnell ein. Leider habe ich schon nach kurzer Zeit das Gefühl, dass das Gesicht nicht mehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Nach einem 2. Auftragen ist dies aber in Ordnung. Das Packaging ist sehr hübsch und durch den Pumpspender gelangen auch keine Bakterien in das Fluid. Insgesamt ist das Fluid auch sehr ergiebig, da ein Pumpstoß für das ganze Gesicht schon ausreicht.

Beste Pflege für mein Gesicht

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Gesichtscreme welche nicht klebt fettet und einfach angenehm ist auf der Haut. Nach so vielen Versuchen ( garnier ist eindeutig durchgefallen) bin ich soooooo begeistert hiervon es erfrischt Zieht sofort ein, macht die Haut so weich. Ich habe nicht gedacht dass so eine perfekte Creme existiert. Werde es von nun an jeden Tag nutzen bin gespannt.

Diese Pflege ist reichhaltig .

Die Pflege riecht nicht nur gut , sondern gibt einem das Gefühl eine Haut zu haben, wie Babyhaut.

Fraglich

Ich habe das Feuchtigkeitsfluid nun schon mehrere Wochen in Nutzung und bin nicht wirklich davon überzeugt. Es ist minimalistisch. Die Konsistenz, der Duft und die Anwendung ist wirklich gut und man hat ein gutes Gefühl auf der Haut. Man darf sich aber nicht zu viel davon versprechen.

Superr

Habe sehr empfindliche haut und allergien. Aber die produkt ist supper

Ich kaufe sonst immer im Einzelhandel, aufgrund Corona verschiedene Gesichtsfluid über Versand gekauft und ausprobiert, mir kam es dabei besonders auf Verträglichkeit, schnelles Einziehen, Feuchtigkeit und gutes Hautbild nach Anwendung an. Dabei hat mich das Produkt überzeugt, tolle Eigenschaften, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich werde das Produkt später wieder im Laden um die Ecke kaufen.

♥️

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

,,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

,,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein toller Artikel

Ich liebe diese Creme.Sie fettet nicht und spendet der Haut perfekt Feuchtigkeit.Sie zieht schnell ein und kühlt das Gesicht auch etwas ab und sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Benutze sie schon sehr lange und sie hält bei mir auch 3-4 Monate.Finde sie allerdings ein wenig teuer aber dafür das sie so lange hält geht es dann wieder.Kann ich mit weiterempfehlen

Super Produkt

Eine Revolution von Gesichtscreme. Macht die Haut wirklich weich und ist auch sehr gut als Unter Creme für Make-up. Super aufzutragen und tut der Haut gut. Ohne, wäre für mich, undenkbar. Kann diese Creme nur weiter empfehlen Daher 5 Sterne von mir. Zudem kann man sie sehr gut auftragen und hält den ganzen Tag !! Die Lieferung war okay. Probiert es aus, ich kann es, besten Gewissen, weiter empfehlen, daher 5 Sterne!

👌👌👌👌👌👌👌👌👌🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹❤❤❤❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗😌😌😌😌😌

Erfrischende Pflege für die Haut

Der Versand war wie immer bei Otto super schnell und die Angaben wurden eingehalten. Bin an dieses Fluid monatelang am Drogerie-Regal vorbeigegangen und habe es mir jetzt endlich mal gegönnt, nachdem ich diverse Beurteilungen gelesen habe. Ich benutze das seit einer Woche. Es zieht schnell ein und riecht sehr gut. Die Haut fühlt sich besser und frischer an. Für trockene Haut auf jeden Fall empfehlenswert.

Das ist sehr gut 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅🌹🌹🌹🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super super Creme

💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃🌹

Toller artikel

Ich habe mir dieses protukt das erste mal bestellt und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit Es gibt einen frische gefühl jnd spändet sehr viel feuchtigkeit Die haut fühlt sich danach weich an Man braucht sehr wenig nur auf die haut zu tun,es hingerlässt auch kein fettiges hautgefühl.. was bei meiner mischhaut ganz gut ist natürlich Also ich kanns nur empfählen

Sehr gutes Produkt von Loreal🤗

Habe es zufällig entdeckt bei Otto! Hab es mir dann auch bestellt für einen günstigen Preis. Muss sagen ich bin auch nicht enttäuscht worden. Das Fluid zieht sofort ein und ist auch ergiebig. Man braucht nicht viel davon. Bin begeistert von dem Produkt. Sehr empfehlenswert!

Perfekt

Perfekt vor allem im Sommer nach Sonnenbad leichtes auftragen angenehmer duft schön das Gesicht wieder mit Feuchtigkeit voll.

Suuuuuper!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Frisch!

Dieses Fluid ist sehr erfrischend, aber auch hier stört mich der starke Duft . Es macht die Haut schön zart, und ich habe den Eindruck, dass auch kleinere Fältchen gemildert werden. Aber der penetrante Duft sagt mir nicht zu. Werde es natürlich aufbrauchen, aber nicht wieder bestellen. Schade.

Frische mit angenehmen Duft

Ich habe mir das Serum speziell für die warmen/heißen Sommermonate gekauft. Der Duft ist ausgesprochen angenehm. Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt auch kein klebriges Gefühl auf der Haut. Definitiv braucht die Haut derzeit auf jeden Fall noch ein extra Pflegeprodukt.