Piké Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Ganz nett....

aber der Riemen ist definitiv zu kurz. Bin 178 und da hängt das ganze schon etwas komisch unterm arm. Und ich finde den Schnitt von der Seite doch etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aus wie 2 aneinandergeklebte Taschen. Von vorn sieht sie schön aus, Qualität auch gut. Aber der Schnitt ist geschmackssache, und für große Leute ist sie nicht geeignet.

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche, super verarbeitet, doch der Riemen viel zu kurz. Die Tasche saß viel tu hoch, deshalb ging sie zurück.

Gesucht gefunden

Ich habe sehr lange nach einer Tasche gesucht. Super Braunton geht eher nach cognac . Man kann es zu allem tragen

Toll verarbeitete Ledertasche , für mich ...

Toll verarbeitete Ledertasche , für mich aber viel zu klein. Kann ich weiter empfehlen.

Super Tasche!

Praktische schöne Ledertasche, gefällt mir sehr sehr gut, wunderbares Material!!

Tolle Tasche

Lange gesucht und gefunden, leider Riemen bisschen zu kurz und zu schmal. Aber trotzdem werde ich weiter empfehlen, weil die Tasche ist schön bearbeitet und hat viele Fächer so wie ich wollte

Enteuscht

Für den Preis hatte ich was qualitives erwartet sehr schlechte Verarbeitung der Nähte... und viel zu klein als abgebildet wurde wieder zurück geschickt

Praktisch und sieht gut aus

Das Material die Verarbeitung die Farbe alles toll. Der Riemen ist allerdings zu kurz deshalb ein Punkt abzug. Trotzdem macht es viel Spaß mit der Tasche.

Schön, aber ziemlich schmal

Material, Schnitt und Verarbeitung sind top. Aber man darf nur wenig hinein tun, da sie seeehr schmal ist, und sich sonst so "aufbläht".

Sehr schönes Leder

Das Leder fühlt sicher sehr gut an und es passt viel in die Tasche rein. Würde ich immer wieder kaufen.

sehr schöne tasche aber...

...leider viel kleiner als erhofft ( 26cm x 17cm) und der Gurt viel zu kurz, sodass für mich leider ungeeignet.

Schöne ledertasche

Die Tasche ist sehr schön aber für mich ist sie leider zu klein.

Ganz tolle Tasche

Ich bin sehr zufrieden, Farbe passt sehr gut, sehr bequem und gute Qualität, danke schön, gerne weder

sehr gut

Gerne weiter empfehlen ,,,,,,,,,,,,,,,bin sehr zufrieden....................................