zum Artikel

Kundenbewertungen für
Piké Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

4.0 von 5
(14)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ganz nett....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber der Riemen ist definitiv zu kurz. Bin 178 und da hängt das ganze schon etwas komisch unterm arm. Und ich finde den Schnitt von der Seite doch etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aus wie 2 aneinandergeklebte Taschen. Von vorn sieht sie schön aus, Qualität auch gut. Aber der Schnitt ist geschmackssache, und für große Leute ist sie nicht geeignet.

Tolle Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tasche, super verarbeitet, doch der Riemen viel zu kurz. Die Tasche saß viel tu hoch, deshalb ging sie zurück.

Gesucht gefunden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sehr lange nach einer Tasche gesucht. Super Braunton geht eher nach cognac . Man kann es zu allem tragen

Toll verarbeitete Ledertasche , für mich ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll verarbeitete Ledertasche , für mich aber viel zu klein. Kann ich weiter empfehlen.

Super Tasche!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Praktische schöne Ledertasche, gefällt mir sehr sehr gut, wunderbares Material!!

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange gesucht und gefunden, leider Riemen bisschen zu kurz und zu schmal. Aber trotzdem werde ich weiter empfehlen, weil die Tasche ist schön bearbeitet und hat viele Fächer so wie ich wollte

Enteuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis hatte ich was qualitives erwartet sehr schlechte Verarbeitung der Nähte... und viel zu klein als abgebildet wurde wieder zurück geschickt

Praktisch und sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material die Verarbeitung die Farbe alles toll. Der Riemen ist allerdings zu kurz deshalb ein Punkt abzug. Trotzdem macht es viel Spaß mit der Tasche.

Schön, aber ziemlich schmal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material, Schnitt und Verarbeitung sind top. Aber man darf nur wenig hinein tun, da sie seeehr schmal ist, und sich sonst so "aufbläht".

Sehr schönes Leder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Leder fühlt sicher sehr gut an und es passt viel in die Tasche rein. Würde ich immer wieder kaufen.

sehr schöne tasche aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...leider viel kleiner als erhofft ( 26cm x 17cm) und der Gurt viel zu kurz, sodass für mich leider ungeeignet.

Schöne ledertasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr schön aber für mich ist sie leider zu klein.

Ganz tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, Farbe passt sehr gut, sehr bequem und gute Qualität, danke schön, gerne weder

sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gerne weiter empfehlen ,,,,,,,,,,,,,,,bin sehr zufrieden....................................
1/ 1