Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(28)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Super Tasche! Top Qualität!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche hat mich schon nach dem Auspacken überzeugt. Sie ist sehr gut verarbeitet. Das Leder hat eine ganz tolle Qualität. Auch ist die Farbe rosa nicht so grell, sehr dezent. Die Tasche sieht sehr edel aus und hat auch viele Fächer um einiges unterzubringen. Das wird auf jeden Fall einer meiner lieblings Taschen.
eine Kundenbewertung aus Waibstadt am 09.08.2017
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leder stinkt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Leder stinkt, die Nähte waren zum Teil nicht vorhanden, die Aplikationen waren schief aufgesetzt und der Griff war ziemlich einfach und zwar aus einem Lederstück aneinandergenäht. Dieser hält Seine Tragkraft nicht sehr lange. Die Tasche ging sofort zurück.
eine Kundenbewertung aus Ruedesheim Am Rhein am 13.11.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsche Tasche
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsches Teil, schöne Farbe. Für mich passt alles rein. Die Tasche macht optisch was her und ist gut verarbeitet. Sie soll hellblau sein, sieht auf dem Bild aber eher blau-grün aus, sie hat aber tatsächlich ein schönes helles Blau. Fazit: Neues Lieblingsteil.
eine Kundenbewertung aus Heinsberg am 24.07.2018
Größe: onesize (30 x 24 x 13 cm),
Farbe: hellblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine Tasche zum Verlieben
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine Tasche, die man aus der Hand nicht mehr lassen will ! Füllt man sofort, dass sie mit viel Liebe und Können gemacht war. Ein Lob an Hersteller!!! Danke, OTTO, dass Sie so tolle Sachen für so ein günstiger
Preis im Sortiment haben!!!!
eine Kundenbewertung aus Berchtesgaden am 17.08.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider viel zu klein!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bedauerlicherweise entspricht das Größenverhältnis auf der Abbildung mit der jungen Dame nicht der Wirklichkeit. Das ist aber kein Qualitätsmangel. Sie ist wirklich sehr schön, aber nutzt mir leider gar nichts. Daher geht sie zurück.
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 02.08.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön, aber kleiner als abgebildet
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach stimmt das Größenverhältnis auf dem Foto mit der Frau nicht. Daher geht die Tasche leider zurück, obwohl sie mir ausgesprochen gut gefällt. Sie ist mir leider zu klein.
eine Kundenbewertung aus Huerth am 04.02.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Günstige Ledertasche
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist kleiner als gedacht, es ist ein hartes Leder und die Verarbeitung nicht überzeugend . Form und Farbe sind ok.
eine Kundenbewertung aus Bruchkoebel am 19.03.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kleine süße Tasche,
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sie sieht sehr schön aus, ich finde sie aber unhandlich, das Leder ist sehr fest und die Henkel finde ich zu dünn.
eine Kundenbewertung aus Neuhaus Scheib am 10.12.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Tasche
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tasche. Leider ist sie mir zu klein, deshalb ging sie zurück.
eine Kundenbewertung aus Troisdorf am 08.06.2019
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tasche zum verlieben
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gutes Leder, feine Verarbeitung. Eine elegante Handtasche
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 24.09.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
blue Love
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das mir die Tasche gefallen wird,wusste ich ganz sicher. Es ist die zweite dieser Marke und die erste ist auch ein Marshmello darling. Wie für den Frühling gemacht! Live ist sie viel schöner ,die Größe perfekt ,genug Stauraum ,passt zu Jeans und auch zu Kleid. Werde sie mit anderen Frühling Farben kombinieren.Ich werde bestimmt Freude an ihr haben und sie wird nicht die letzte der Marke bleiben.
eine Kundenbewertung aus Augsburg am 09.04.2018
Größe: onesize (30 x 24 x 13 cm),
Farbe: hellblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöne Handtasche
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie jetzt seit etwa 6 Wochen und nehme sie jeden Tag zur Arbeit. Bin super zufrieden mit der Qualität. Hält, was sie verspricht.
eine Kundenbewertung aus Duderstadt am 02.04.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ist ein now buddy
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
unscheinbar und ein bischen zu klein. das leder entspricht nicht meinen vorstellungen.
Die Verpackung ist nicht all zu gut. Die Tasche hatte dadurch eine Deller, was recht
sichtbar war. Weil es ein Geschenk werden sollte, habe ich die Tasche wieder zurück geschickt.
eine Kundenbewertung aus Voerde am 27.11.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Tasche mit kleinem Eingriff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist schön und durchaus stylisch. Die Henkelgurte kann man ein wenig verlängern. Im Innenbereich sind weitere kleine Staumöglichkeiten.
Zwei Dinge die man verbessern könnte. Der Eingriff von oben ist relativ klein undbeim Suchen kratzt man sich an dem relativ groben Reißverschluss.
Der Reißverschluss erscheint preiswert und passt nicht so recht zum Rest.
Die Henkel sollten besser rundgenäht sein und etwas dicker.
von einer Kundin aus Wedel am 03.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe, griffiges Format
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe hat weder einen Stich ins Violette noch ist sie zu rosa; schönes, sanftes Rosa. Für "Leder" stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Leder ist glatt, hat eine feste Form und ist angenehm zu tragen. Der Umhängegurt ist mir (162 cm Größe) zu lang. Habe ihn an jedem Ende einmal geknotet, die Tasche hat dadurch eine zusätzliche, sportlich schicke Note erhalten.
eine Kundenbewertung aus Besigheim am 27.11.2018
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine Tasche mit Wow Effeckt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin wirklich begeistert von dieser Tasche und habe schon sehr viele Komplimente dafür bekommen. Sie ist stabil und fällt nicht zusammen wie die meisten. Auch das Außenmaterial ist pflegeleicht und robust.
Platz ist ausreichend für Geldbeuten und Handy. Könnte etwas billiger sein aber sonst Top!
eine Kundenbewertung aus Villingen-Schwenningen am 13.03.2018
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlecht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst einmal ist die Tasche nicht aus Leder gefertigt. Ist ein schrecklicher Kunststoff von niedrigster Qualität, die schrecklich riecht. Sehr schlecht gearbeitet . Deshalb habe ich sie zurückgeschickt
eine Kundenbewertung aus Luebeck am 07.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eine tolle tasche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese tasche hat die richtige größe, nicht zu klein aber auch nicht zu groß,das material ist derb aber gut daher behält sie ihre form,ich nehme sie gerne beim weggehen am wochenende,denn sie sieht edel aus
eine Kundenbewertung aus Donnersdorf am 13.01.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super chick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
eine kleine süße Handtasche von toller Qualität sehr weiches Material super schön
ich liebe sie
Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen! Sie hat von innen noch ein kleines Fach für´s Handy
eine Kundenbewertung aus Lohheide, Gemfr. Bezirk am 08.11.2017
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Tasche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine etwas kleinere Tasche gesucht und mit dieser Tasche gefunden. Tolle Verarbeitung und schönes Leder, sehr gut verarbeitet. Bin begeistert
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 29.10.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ledertasche in kompakter Größe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle svhwarze Ledertasche. Nicht zu groß und aber auch Platz genug was Frau so braucht. Untershiedliche Fächer und auch noch zusätzlicher Platz an den Seiten.
eine Kundenbewertung aus Hattersheim am 11.03.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Handtasche zum Verlieben
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Handtasche ist der absolute Hingucker auf der Straße. Sie sieht mega schick aus, hat eine sehr hochwertige Qualität und kann ich jedem nur empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Freiberg am 29.06.2018
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine tolle Handtasche.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Handtasche meiner Frau geschenkt.
Tolle Verarbeitung und schaut Super aus. Material ist hochwertig.
Für den Preis, einfach Top.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 07.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bella Italia Tasche!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön verarbeitete ital. Ledertasche. Tolle Größe. Einfach perfekt. Saubere Nähte und top Qualität zum top Preis! Einfach schön:-)
eine Kundenbewertung aus Roederaue am 23.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Thomas B. aus Mainz am 06.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Tasche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist schön, elegant, aber kleiner als ich gedacht habe. Ich brauche eine größere Tasche, deshalb leider zurückgeschickt.
von Lilia K. aus Frankfurt am 17.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Christine F. aus Luebeck am 03.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Tasche!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle und elegante Tasche!
Eher klein aber sehr originell!
Hochwertig verarbeitet! Super Qualität zum kleinen Preis! Empfehlung
eine Kundenbewertung aus Buxtehude am 22.04.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für diesen Preis...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... ist diese Tasche vollkommen in Ordnung. Leider entspricht sie nicht ganz meinem Geschmack, daher ging sie wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Schleusingen am 22.05.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtasche sieht sehr hübsch aus, jedoch ist das Leder viel zu hart und darum ist die Trageeigenschaft nicht so toll.
eine Kundenbewertung aus Niedernwoehren am 27.11.2018
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO