Converse Chuck Taylor All Star Seasonal Ox Monocrome Sneaker

Wie immer toll!

Ich liebe die Chucks von Converse, da sie einen schmalen Fuß machen und lange halten. Ich benötige eine Nummer kleiner. Wie jedes Mal braucht es einige Zeit, bis der Schuh beim Gehen nicht mehr quietscht, das ist einfach so - aber einmal eingelaufen, tragen sie sich wie eine zweite Haut. Einen Stern Abzug gibt es, weil sich bei diesem Modell rund um die Kappe nach einiger Zeit etwas Kleberest gelblich verfärbt hat, was unschön aussieht. Werde versuchen, das durch Waschen zu beheben. Ansonsten ein toller Schuh, der zu allem passt!

Leichter Sneaker

Typischer Sneaker von Converse. Wollte bewusst ganz in weiß, da ich ihn sportlich zur Jeans aber auch zu einer 7/8 Hose gut kombinieren kann. Man sieht damit immer chick angezogen aus. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage seit eh und je 39 in Turnschuhen bekannter Marken Gr. 40 und hier tatsächlich 38. Freu mich auf sonnige milde Tage um ihn endlich zu tragen

Leider eine Nummer zu groß

Als wir den Schuh bestellt haben, stand in der Beschreibung (meine ich zumindest), dass man ihn ne halbe Nummer kleiner bestellen soll. Leider fällt der Schuh aber eine ganze Nummer größer aus. Wer Größe 41 hat, dem dürfte der Schuh in Größe 40 passen. Ansonsten die gewohnte Converse Qualität. Gut verarbeitet und auf jedem Fall zu empfehlen.

sportlich und bequem

Der Schuh sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er hat eine super Passform und man kann bequem drin laufen. Zwar fällt der Schuh ein bisschen größer aus, was mir jedoch sehr entgegen kommt weil ich Einlagen reinlegen muss.

Passend zu allem...

was man anzieht.. (meiner Meinung nach) ich liebe allgemein Chucks, egal in welcher Farbe. Das einzige was mich stört, das sie vorne etwas eng sind, aber wenn man sie bisschen einläuft, wird das mit der Zeit besser.

Schöner Sneaker

Ich habe mir diese Sneakers von Converse schon das zweite Mal gekauft. Sie sind einfach schön und super bequem. Trage 38 aber diese Schuhe bestelle ich immer eine halbe Nummer kleiner.

Sehr bequem

Habe den Schuh für meinen Sohn gekauft und er ist begeistert. Der Schuh sieht toll aus und ist sehr bequem. Jedoch fällt er etwas groß aus und sollte daher eine Nummer kleiner bestellt werden.

wie immer sehr zufrieden..

toller Schuh, sehr bequem und lässig. Man kann die Outfits nach Lust und Laune kombinieren, ob sportlich oder etwas schicker, dieser Schuhe passt zu jedem Outfit. Ich bin zufrieden.

Mega

Wie immer sehr bequem und passt super 👍

Tolle schuhe

Bester schuh .. laufe ich immer wieder

Schuh ist super bequem,würde auf jedenfall ...

Schuh ist super bequem,würde auf jedenfall weiterempfehlen

Ich bin mit der Qualität des bestellten ...

Ich bin mit der Qualität des bestellten Produktes zufrieden

Super Schuh Retro gerne wieder

Converse »Chuck Taylor All Star Seasonal Ox M

Super cooler Schuh :):), Schuh so wie angeboten, kann nicht zustimmen dass der Schuh größer ausfällt, passt genau wies muss, wenn ich kleiner bestellt hätte wäre er zu klein !! Lieferung und Verpackung sehr gut ! Würde ich immer wieder kaufen. Also vergebe ich 5 Sterne, hat der Schuh verdient !! :):)

Schlechte Qualität

Hab die Schuhe noch nicht mal vor einem Monat erhalten und schon löst sich die Sohle an den Seiten obwohl ich sie noch nicht mal täglich trage.... die Qualität ist echt schlecht entweder sehr alte Modelle oder B-Ware vielleicht noch nicht mal Orginal habe ich das Gefühl und die Reklamation ist mir zu aufwendig einschicken prüfen lassen dann wird erst entschieden ob es ein als Reklamation anerkannt wird ..... schade

Problem Größenangabe

Ich trage seit Jahren Chucks und besitze verschiedene Chucks. Das Problem sind immer wieder die Gößenangaben. Mal soll man kleiner bestellen, mal größer, mal steht keine Angabe. Manchmal stimmt es, dass man kleiner/größer bestellen soll, manchmal nicht! Ich habe Gr. 37 und habe Chucks in den Größen 36, 37 und 38. Sie sind alle gleich groß, aber die angegebene Größe weicht immer ab. Diesen Schuh sollte man laut Angabe eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe nur eine halbe Nummer kleiner genommen, weil ich nie weiß, was jetzt stimmt. Das war in meinem Fall eine gute Idee! 36 wäre zu klein gewesen, 37 hätte es aber auch getan!

Farbe ist nicht weiss sondern Creme

Abgebildet ist dieser Schuh in weiss,jedoch als er geliefert wurde war ich enttäuscht.Farbe ist cremeweiss und entspricht nicht der Beschreibung.Zurückgeschickt,fällt auch eine halbe Nummer größer aus.

Schuh zum Brautkleid

Toller Converse Schuh. Ohne störende Streifen, daher wird er abends zum Brautkleid getragen!

Klasse ...

Klasse Schuhe......................................................

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

COOLE Sneaker

HABE DIE GRÖßE 38 BESTELLT ,WIE IMMER UND PASST PEFEKT. WAS NICHT SO GUT IST DAS HARTE LEBEL AUF DER ZUNGE😉

Bequem und Sportlich

Ich kann diesen Schuh immer wieder empfehlen. Liegt daran das ich das Modell zum dritten Mal mir bestellt habe in den letzten 10Jahren,da ich die anderen wirklich ausgelatscht habe. Dafür waren Sie aber ob beim Festival, wie Rock am Ring oder in der Disco, ein ständiger Begleiter. Er ist super Kombinierbar. Etwas erschrocken hat mich die Steifheit am Anfang vom Stoff, allerdings muss man den Schuh eh erst eintragen. Die Größe würde ich ganz normal bestellen.

Geht so

Ich habe die Sneaker zwar behalten, aber sollte doch zurück senden. Die verarbeitung ist lässt zu wünschen. Die Schuhzunge, die über den Fußrücken liegt und den Druck der Schnürsenkel auf den Fuß reduzieren soll, verdreht sich sobald man läuft und die Funktion ist gesötrt. Der Fuss liegt in dem Schuh damit nicht sehr bequem und verursacht eine Reibung die unangenehm ist. Füsse sind unterschiedlich und könnte sein dass es an mir liegt.

ein toler Artikel

Die Qualität, das Aussehen ist alles perfekt. aber nur die Warnung über die Größe sagt, dass es größer als die tatsächliche Größe passt, und wir bestellen 1 Größe kleiner, in meinem Fall war falsch, trage ich EU 40 und bestellt EU 39,5 und es ist genau eine Größe zu klein, und meine Füße sind eng, aber ich brauche immer noch meine normale Größe. Ich würde die richtige Größe bestellen, aber, schade, es ist jetzt ausverkauft.

Ist im täglichen Einsatz

Meine Tochter trägt den Schuh sehr gerne, dadurch dass er komplett schwarz ist, sieht man die Schmutzstreifen nicht so schnell. Mussten ihn aber zurückschicken, da eine Öse ausgerissen war. Haben ihn gleich reklamiert und bekamen sofort Ersatz geschickt, natürlich eine Versandkostengutschrift. Wenn er durch die Reklamationsabteilung gelaufen ist, erhalten wir bestimmt auch zügig eine Gutschrift.

Die Klassiker...

schon lange hab ich nach "weißen" Chucks geguckt. Konnte mich aber nicht entscheiden ob mit oder ohne roten streifen. Letztendlich habe ich mir die pure weiße Variante ausgesucht. Aber wie man es kennt, hier eine Nummer kleiner bestellen, da es größer ausfällt. Ich trage Schuhgröße 42. Und hier ist die 42 definitiv zu groß. Deswegen zurück geschickt und in 41 bestellt.. :)

Chucks-Liebe

Jeder weiß wie gemütlich Converse Schuhe sind. Jedoch ganz in weiß, peppt alles nochmals auf. Ob man es mit Kleidern oder Jeans kombiniert ist gleichgültig. Denn diese passen überall. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen. Ich hatte mir zwei Größen bestellt, weil ich mir unsicher war. Mit einer Nummer kleiner seid ihr auf der richtigen Seite.

Leider nicht gepasst.

Als ich den Schuh bestellt habe, habe ich mich an den Bewertungen orientiert und ihn eine Nr. kleiner bestellt, also in Gr. 38. Der Schuh war sehr hart am Hacken und dadurch drückte und scheuerte es sehr. Ich bräuchte wahrscheinlich eine Zwischengrösse. Hab ihn nicht behalten. Ansonsten ein schöner Schuh. Die Verarbeitung und Optik sind gut.

Mittelmaß!

Mein erster Chuck. Die Sohle quitscht. Recht schnell feuchte Füße bekommen und bei jedem Schritt gibt der Schuh Geräusche ab. Ansonsten sitzt er gut und die Größe passt. Farbe und aussehen so wie auf dem Bild. Werde ihn behalten, und hoffe, dass sich die Sohle beruhigt und keine Leute in meiner Umgebung damit in Zukunft ärgere