Converse Chuck Taylor All Star Ox Sneaker

Mir gefällt der Schuh optimal

Trotz einiger negativen Bewertungen habe ich mir zum Kleid den passenden Schuh bestellt. Und eine Nummer kleiner passt perfekt! Ich habe den Schuh auch schon mit Leder gehabt und war gar nicht zufrieden weil er nicht hält was er verspricht. Und ich denke nicht das ich der optimale Kenner von Marken bin aber es stimmt alles und entspricht völlig den Angaben. Bequem ist er auch- reinschlüpfen und wohlfühlen. Ich bin voll zufrieden! Sieht klasse aus und trägt sich phantastisch.!

Achtung: fällt extrem groß aus

Zur Größe: Fußgröße 39: Schuhgröße 37 1/2 passt! Zum Style: Ansonsten schöner Artikel. Wirkt sportlich. Zur Passform: An der Ferse sehr niedrig. Nichts für jeden Tag, sehr platte Sohle. Preis-Leistung: Eher schlechteres Verhältnis, meiner Meinung nach.

Sieht wie auf dem Bild richtig schön Knallrot aus. Der Schuh ist ein bisschen groß. Ich habe ihn in Größe 44 bestellt. Im Schuh steht Größe 10. 44 ist aber 9,5. Mein Mann trägt ihn trotzdem.

ein schöner Schuh, aber auf Grund der...

ein schöner Schuh, aber auf Grund der Empfehlung eine Größe kleiner zu bestellen ist er bei mir doch leider etwas zu klein ausgefallen. Habe ihn mir gerade noch einmal bestellt, in meiner eigentlichen Größe.

Sehr schöner Artikel

Das sind meine ersten Converse seid Jahrzehnten, ich bin begeistert. Tolle Farbe, Größe stimmt. Ein wirklich sehr schöner Schuh, sieht edel aus

Ein wunderbarer schuh!

Immer wieder ein wunderbarer Schuh, dieser Klassiker! Sehr gute Verarbeitung, wie gewohnt. Gute Passform. Und ein ganz toller Preis!

Rote Chucks

Sehr schöner Rotton. Schuhe entsprechen der Größe - sind aber was für meine eher schmalen Füße.

Die besten sneaker

Egal in welcher Farbe chuks sind und sehen immer stylisch aus

Toller Schuh

Naja was soll man sagen jeder der converse kennt liebt sie ......Farbe wie abgebildet sehr bequemer Schuh

Chucks

Typisch Chucks. Schöne Farbe, aber unbequem. Dem Preis nicht gerecht.

Super schöner Freizeitschuh!!

Super toller Schuh, immer wieder eine gute Wahl! Dazu, dass der Artikel klein ausfällt, kann ich nur sagen, dass ich immer 39 habe und auch hier 39 passt.. Sonst gibt es nichts zu kritisieren, Farbe ist so wie abgebildet - schön bordeaux rot! Der Schuh ist sehr bequem und Preis - Leistung stimmt! Nur zu empfehlen! Aber Vorsicht mit der Größenwahl!

Schöner Schuh, aber nicht für jeden

Der Schuh sieht bombig aus, ist aber extrem eng geschnitten. Eine Größe kleiner kann ich überhaupt nicht bestätigen, und in meiner üblichen Größe war er in der vorderen Fußhälfte vieeel zu eng. Würde es wenn dann vielleicht eine Nummer größer versuchen. Viel Glück :-)

Ein Klassiker!

Trage diese Schuhe schon seit Teenager Tagen. Immer bequem und stylisch. Sind super verarbeitet und halten ewig. Ich habe sie im Schnitt immer ca. 5 Jahre. Danach kommt ein neues Paar immer in einer anderen Farbe! Klare Kaufempfehlung!

Immer wieder!

Soviel Geld für ein paar Stoffschuhe, haben meine Eltern damals bei meinen ersten Chucks gesagt. Habe gerade meine knapp 20 Jahre alten Chucks weg geworfen, da sie auseinander fielen, wenn die Neuen jetzt genauso lange halten, dann bin ich mehr als zufrieden und die Stoffschuhe sind ihr Geld wirklich wert. Die Grössen sind seit Jahren die gleichen und ich kann mich 100% darauf verlassen, dass sie passen. Zudem geht nichts über die angenehme Sohle. Ich liebe diese Schuhe!

Chucks halt

Wer sie kennt liebt oder hasst sie... ich liebe sie und kaufe sie mir immer wieder... sieht halt auf fast alle Klamotten gut aus. Habe eigentlich Größe 41 aber in chucks bestelle ich mir immer 41.5

Schöner Schuh aber richtige gr bestellen

Dieser Schuh ist wirklich schön und von guter Qualität. Jedoch habe ich mich an den Hinweis gehalten eine Nummer kleiner zu bestellen . Leider war das die falsche Wahl da er nun zu klein ist . Trotzdem schöner Schuh und ich werde ihn eine Nummer größer bestellen :)

zu unbequem,

ich wollte mir einen Sneaker kaufen, den ich ganztags tragen kann, hab mich darum für das etwas teurere Marken-Modell entschieden. Bin sehr enttäuscht; Sohle ist so dünn, hat und unbequem; für mich ist der Schuh nicht tragbar

Wie immer top

Gewohnt gute Qualität, original Chucks.

Leichter Sommerschuh mit Macke

Leichte Sommerschuh. Passt in 41 ideal und fühlt sich sehr leicht am Fuß an. Mit zusätzlichen Einlagen auch sehr bequem zum Laufen. Ich empfehle Einlagen, da ansonsten das Fußbett der Chucks sehr dürftig ausfällt. Leider habe ich ein"Montagsmodell" erwischt und das bekannte "Ploppen" an einem Schuh beim Laufen. Durch den Einsatz der Einlagen ist das "Ploppen" aber jedoch erheblich reudziert und taucht nur noch gelegentlich auf. Ansonstten kann ich nichts beanstanden und trage den Schuh jetzt im Sommer fast täglich.

Converse Schuhe

Schöne Farbe, super Schuhe seit Jahren gleichbleibend gute Qualität

Ein schön leuchtend roter Schuh

Der Schuh ist super schön und das Rot leuchtet toll. Ich hätte gerne auch 5 Sterne vergeben, aber leider ist dieses Exemplar nicht ganz so bequem wie sonst von Chucks gewohnt. Die Lasche (Zunge) ist etwas härter und dadurch recht unangenehm. Da ich aber gleich vertrauensvoll reingeschlüpft und losgelaufen bin, hatte ich sie bereits getragen und jetzt hoffe ich dass es sich noch weichtträgt oder werde die Lasche kürzen, falls es zu unerträglich bleibt.

Schuhe top, Versand Flop!

Die Schuhe sind super, da gibt es nichts zu meckern. Der Versand ging sehr schnell. Allerdings war die Verpackung alles andere als super. Ein Schuh lag im aufgerissenen Schuhkarton, mit ein bisschen Papier, der andere lag außerhalb vom Karton, lag also lose in der Plastiktüte. Zum Glück sind keine Beschädigungen an den Schuhen, sonst wären sie am Montag wieder auf dem Rückweg.

Converse, wie gewohnt gut

allerdings können wir die Größenempfehlung leider nicht bestätigen. Meine Tochter trägt normalerweise Schuhgröße 41, auch in Chucks, und wir haben uns wieder besseren Wissen an die Größenempfehlung gehalten ... Es kam, wie es kommen musste, der Schuh war zu klein. Qualität war wie gewohnt super und die Farbe echt der Hingucker, aber zu klein ist zu klein und daher zurück an den Absender.

Schöner Schuh, aber leider kein reines Canvas

Schade, dass es sich bei diesem Schuh nicht mehr um reines Canvas handelt, sondern innen mit einem Synthetikfutter verarbeitet wurde. Somit kommt dieser Schuh für mich leider nicht mehr in Frage. In einer Zeit, in der man von Plastik überall wegkommen möchte, sollte man nicht natürliche Materialien durch Synthetik ersetzen.

Schönes kräftiges Rot!

Habe den Schuh, wie angegeben, eine Nummer kleiner bestellt. Das hätte ich nicht tun sollen, denn eine Nummer kleiner ist auch wirklich eine Nummer kleiner und passt nun leider nicht. Also habe ich ihn jetzt in der Größe bestellt wie mein Mann seine Schuhe halt trägt. Davon abgesehen haben die Schuhe ein schönes kräftiges Rot, genau wie auf dem Bild.

Klassiker

Klassiker, Converse halt 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Klassische Chucks in Maroon

Die Schuhe sind ein Muss für jeden, der Converse liebt. Der dunkelrote Ton ist toll und passt einfach zu allem. Die gewohnte Qualität ist wie immer zu erwarten sehr gut. Außer die Schnürsenkel könnten bei dem Preis etwas hochwertiger sein, aber das wäre wohl Meckern auf höchstem Niveau. Bei Chucks immer eine Nummer kleiner wählen

Top, wie immer

Schuh ist Passgenau und in Live noch viel schöner. Sehr bequem, trage ihn jetzt seit 1woche, leider sieht man schon minimale Abkürzung an der Sohle, sehr schade für die kurze Zeit und dafür das er nie länger als 4 Std getragen wird. Kaufe dieses Modell schon seit Jahren, auch wenn sie bei täglichem Gebrauch leider nicht sehr langlebig sind.

Toller Schuh, aber...

Eigentlich ist es ein sehr toller Schuh, leider zu groß. Trage normal eine 38, war mir aber viel zu groß. Was mich doch sehr verwundert hat, habe sie einmal in grau und einmal in Bordeaux-rot bestellt, beide in 38, beim "Sohlenlängenvergleich" viel der graue wesentlich größer aus. Schade. Gingen leider beide wieder zurück...

Ultra bequem

Danke an Otto für die schnelle Lieferung. Schuhe passen wie angegossen, der Hinweis eine Größe kleiner zu bestellen stimmt genau. Farbe sehr schön und Verarbeitung natürlich wie gewohnt 👍