INOSIGN Lowboard Real, Breite 240 cm,TV-Kommode, TV-Möbel, komplett Hochglanz lackiert, mit 2 abgerundeten Türen,1 Klappe, die ein ovales offenes Fach bilden

Super Optik Super Preis

Nach langer Suche habe ich mich nun für dieses Lowboard entschieden da es groß, günstig und wunderschön ist. Habe mir die Bewertungen erst nach meiner Bestellung angesehen und hatte schon Angst was mich erwartet. Dies war bei mir jedoch nicht der Fall wie bei anderen, die Anleitung war ausführlich manchmal waren sie abgebildeten teile nicht identisch mit dem realen Teil jedoch war es trotzdem noch zu erkennen. Meine Schranktüren sind auch alle bündig mit allen anderen teilen diese muss man aber erst an den Scharnieren einstellen. Optik sehr schön und Qualität echt gut für den Preis. Ist ein großes Lowboard für einen echt guten Preis. Versand ging auch schnell, nach 3 Tagen in mein Wohnzimmer geliefert ohne Probleme. Ich weiß nicht ob der Hersteller Verbesserungen durchgeführt hat aber mein bestelltes Lowboard war TOP und kann wirklich nichts negatives loslassen. Nach dem zusammenbauen sieht mein Lowboard genau so aus wie auf dem Bild hier auf OTTO. Definitiv empfehle ich das weiter.

Leider schlechte Qualität

Beim auspacken habe ich mich schon sehr über die verschmutzten Bretter gewundert... dich erst nichts bei gedacht. Nachdem ich alles abgewischt habe haben wir mit dem Aufbau begonnen. Alles nach Anleitung, Schritt für Schritt. Fazit... der Aufbau hat ziemlich lang gedauert und die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Das Lowboard ist krümm und schief, die vorgebohrten Löcher mussten teilweise nachgebohrt werden oder das Holz hat sehr nachgegeben und die Löcher wurden riesig. Leider finde ich für den Preis hätte man echt mehr erwarten können.

Sieht super aus aber nur 4 Sterne

Der Aufbau wenn man nach Anleitung arbeitet ist es easy. Es sieht super aus. Ein Abzug vergebe ich weil laut Beschreibung steht 30kg Belastbarkeit nun ja ich habe einen 65zoll tv der wiegt 22 kg. Als ich meinen TV drauf stellte bemerkte ich das die obere Fläche vom lowboard minimal runter ging man sieht es nicht sofort aber ich weiss es das reicht schon aus. Zu den Lieferanten liebes Otto Team solltet ihr dran arbeiten. In der Email hieß es wenn man alle Regeln haltet was covid-19 betrifft tragen sie es bis zur Wohnung hoch. Nun ja was soll ich dazu sagen sie haben es nicht getan obwohl ich sehr lieb drum gefragt habe ob sie es vor meiner wohnungstür abstellen können oder evtl in meinen Flur schieben können mit dem entsprechenden Abstand was auch in der Email stand. Dazu haben die nichts gesagt haben Ausweis verlangt und sind schnell wieder gegangen. Da wäre schön wenn auch die Lieferanten davon bescheid wissen.. Den ich als Frau hätte keine Chance ein Paket mit 47kg in den ersten Stock mit Behinderung zu tragen.. Ich musste das Paket im Treppenhaus aufreisen und alles einzeln hochtragen...

Sieht Toll Aus!!!

Schneller gekommen anstatt bei Lieferung 5 bis 6 Wochen!! leicht aufzubauen enn man sich genau an der Anleitung hält nur die Rückwand war schwierig reinzubekommen weil es nicht passte aber haben es dann doch hinbekommen. Alles in einem sieht toll aus und für den Preis echt ein Hit!!

Sehr schick und modern, Aufbau etwas mühselig

Der Schrank sieht sehr schön, schlicht und modern aus. Allerdings war der Aufbau etwas mühselig und eine Schranktür haben wir wohl irgendwie etwas schief angebaut. Für den Preis sieht es aber sehr schön und hochwertig aus.

Tolles board

Artikel kam super schnell geliefert. Aufbau relativ gut nur die Beschreibung sehr schlecht. Leider sind bei den Türen spalten zu sehen. Lässt sich leider nicht exakt justieren. Für den hohen Preis eher nicht so gut.

Finger weg!

Noch nie in meinem Leben hab ich so eine mangelhafte und schlechte Qualität gesehen.. Beim zusammen bauen halten die Scharniere nicht richtig, Ecken bröckeln ab usw. Bloß die Finger weg davon!

Schlechte Qualität

Die Türen hängen sehr weit runter und sind nicht wie auf den Bild abgebildet sondern hängen runter und der Schrank sieht zwar gut aus aber die Qualität und Stabilität der reinste Müll

Schönes Sideboard!

Ist ein sehr schönes Sideboard, der Aufbau war etwas schwieriger als erhofft und ist nicht ganz perfekt geworden, beziehungsweise stimmen die Spalten nicht so ganz.

Auf den Bildern sieht der Artikel super aus..

Auf den Bildern sieht der Artikel super aus, allerdings in Realität sieht es ganz anders aus. Die Blende vorne über der leeren Fläche ist schief. Ich habe die Abstandshalter usw benutzt, immer nach Anleitung gearbeitet, allerdings kriege ich die Blende nicht gerade. Sie steht schief und dadurch sehen die Klappen rechts und links ebenfalls schräg ausgerichtet aus und stimmen nicht mit den Kanten des restlichen Lowboards überein. Als Gesamtoptik ist das eigentlich eine Katastrophe. Aber jetzt ist es zu spät, es ist aufgebaut und steht im Wohnzimmer.

Optisch schön, dennoch sind die Türen schief

Den Kauf würde ich mir 2x überlegen.. die Teile sind nicht richtig maßgetreu, vieles ist schief und nicht gerade.. schade

Sehr tolles Artikel

Sehr gute Qualität .Ich habe für diese Preis nicht so schönes erwartet .Sehs schnelle Versand,kann ich nur weiter empfehlen. Danke

Sehr schönes Lowboard !

Ich hatte auf Grund der ganzen negativen Bewertungen echt Angst dieses Lowboard zu bestellen, da der Aufbau anscheinend recht schwierig sei. Ich habe mich trotzdem getraut weil ich meinen Mann kenne :-) Mein Mann und ich machten uns nach Erhalt des Möbel ran, es aufzubauen. Nach anderthalb Stunden stand das Schmuckstück 1 a auf seinem Platz. Ohne jegliche Komplikationen. Es fehlte nicht eine Schraube, alles war perfekt zugeschnitten, alles passte und nicht eine Tür ist schief oder das Lowboard an sich krumm. Ich verstehe die Bewertungen hier nicht! Es gibt halt Menschen, die kein handwekliches Geschick haben. Einen Punkt ziehe ich ab, da die Farbe abweicht. Sie ist dunkler wie auf dem Bild zu sehen. Aber trotzdem ein Traum.

Super schönes XXL Lowboard

Aufbau ging relativ leicht. Und ich muss sagen es sieht einfach toll aus.

Tolles lowboard

Super schickes lowboard, alles super Kann ich nur weiterempfehlen

sehr schön

Sehr schönes board passt perfekt zu dem Sideboard und dem Tisch

Artikel wie beschrieben war alles super Lieferung kam in 5-6 Tage. Aufbau war auch einfach habe es alleine gemacht. Was andere hier für komische Bewertungen abgegeben kann ich nicht nachvollziehen. Entweder sind sie zu dumm oder haben keine Ahnung. Für alle die sich unsicher sind bei diesen ganzen hirnlosen Bewertungen. Kauft es euch einfach ihr macht keinen Fehler! Es gibt nix zu bemängeln das werdet ihr dann aber auch selbst sehen.

Nicht zu empfehlen

Dieses Lowbard ist nicht weiter zu empfehlen. Ich habe es reklamiert, da die Türen sich nicht bündig montieren ließen. Ich habe es reklamiert. Das neue habe ich mit Aufbau bestellt. Auch das war schief. Laut Monteure ist unser Boden schief. Ich habe auch andere Schränke aus dieser Serie und diese sind in Ordnung. Habe jetzt ne Mail an Otto geschrieben und mal gucken ob ich Antwort bekomme. Einfach nur ärgerlich

Erwartungen nicht erfüllt

Lieferzeit und Co absolut in Ordnung. Der Aufbau ist zu stemmen, das Ergebnis jedoch entsprach nicht der Abbildung und auch nicht unserer Vorstellung. Kritikpunkt 1: Das Lowboard besteht in der Breite nicht aus einem, sondern aus 3 Teilen. Dadurch wirkt es einfach uneben - es ist uneben. Kritikpunkt 2: Die vordere, mittlere Front wird oben mit einer Art Zierleiste abgeschlossen. Diese im Lot anzubringen ist nicht möglich, nachziehen geht auch nicht, da sie verleimt wird. Fazit: Ich habe jetzt ein Lowboard das einfach, bildhaft gesprochen, Kreuz und Quer aussieht. Es passt einfach nicht. Ich brauchte einfach eines, wollte mir den Stress des Umtauschens und Neubestellens ersparen. Vielleicht muss ich bei einem Lowboard dieser Preiskategorie einfach damit leben... Keine Kaufempfehlung!

Einfach bombastisch

Qualitativ gut verarbeitet und das was den Schrank auch ein bisschen ausmacht das ist die Größe Funktionalität und das Design die Glanzoptik einfach spitze für den Preis kann man nicht meckern und das lustige ist der Aufbau ist sehr gut übersichtlich und vom Aufbau her sind die Löcher schon vorgebohrt Aufbau ist also in einer guten Stunde anderthalb Stunden abgeschlossen weiter so

Tolles Design aber leider instabil

Die Lieferung erfolgte wie angegeben. Der Aufbau war eine Katastrophe. Wir haben alles Schritt für Schritt befolgt und hatten Angst, dass gleich irgendwo etwas abbricht. Das Material ist sehr instabil und wird den nächsten Umzug sicherlich nicht überstehen. Der Preis ist unschlagbar aber leider ist die Qualität dementsprechend. Optisch ist es dennoch eine glatte 1.

Optisch toll - Montage leider total schlecht

Fange ich mit dem positiven an: Lieferung kam zwar ein paar Tage später als erwartet, dafür aber am angegeben Tag pünktlich, die Fahrer waren sehr freundlich. Optisch ist das Lowboard (in Beton Optik) echt schön. So, jetzt das schlechte. Die Montage ist einfach nur schlecht. Die Teile sind schlecht verarbeitet, vorallem die Scharniere für die Türen. Wir sind beide hier handwerklich begabt, einer von uns ist auch Handwerker. Aber die Teile waren das billigste... Eigentlich schade. Haben es zwar anders gelöst und es steht auch. Aber das ist nicht der Sinn der Sache dass man mit eigenen Mitteln helfen muss.

Wie abgebildet!

Das Lowboard kam ganze 3 Wochen früher an was mich total gefreut hat, weil ich mein Wohnzimmer bis zum Jahresanfang fertig renovieren möchte. Das Aufbauen hat jedoch relativ lange gedauert. Das hatten wir aufgrund der Größe unterschätzt. Wir als Anfänger haben 1 Stunde gebraucht. Das Lowboard ist sehr modisch und schaut genau so aus wie abgebildet. Wir hoffen natürlich dass es lange halten wird aber es macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Jeder Zeit wieder!

Mit etwas Geduld zum perfekten Ergebnis!!!

Beim zusammen bauen des lowboards habe ich festgestellt das die Kanten entstehen da die Fugen für die rückwände nicht durchgehend sind. Die Fuge einfach mit einem Schlitz Schraubendreher bearbeiten sodass die rückwände exakt hinein passen. Dadurch habt ihr eine saubere Oberfläche. An den einzelnen Teilen ist das Funier an den Seiten durchgezogen und das hindert die rückwände daran komplett rein zu rutschen also einfach genau hinsehen und bisschen improvisieren. Hoffe es klappt bei euch genau so gut wie bei uns .

Naja

Auf dem Foto sieht der Sideboard super aus! In Wirklichkeit jedoch kaum Hochglanz. Sieht so billig aus und nicht wirklich stabil. Das Aufbauen war auch ne Katastrophe! Würde eher einen anderen Sideboard empfehlen.

Echt tolles Board ein Hingucker

Wir haben die Ware schnell erhalten und wollten dann loslegen aufzubauen, leider fehlte die Aufbauanleitung und nach meinem Anruf haben wir diese sehr schnell per Mail erhalten. Ich muss sagen das diese Anleitung in Farbe viel besser ausgesehen hat. Nun zum Artikel selber. Ich bin selber Handwerker und hatte keine Probleme mit dem Aufbau und auch ein Nichthandwerker kann dies Problemlos aufbauen. Das Mitgelieferte Werkzeug war vollkommen in Ordnung und das Reservematerial ist sehr lobenswert von Otto. Die Verarbeitung des Materials und auch die Vorbohrungen waren echt super und es sieht wirklich schick aus. Wir können es nur empfehlen und finden den Preis echt angemessen und freuen und nun über unsere neuen Möbel. Danke Otto und weiter

Optimales Lowboard mit einwenig Aufbauaufwand

Lieferung perfekt, ich wurde sogar angerufen und gefragt wann ich zu hause wäre. Aufbau ist einbisschen zeitaufwendig aber die Anleitung ist sehr übersichtlich und die Teile sind nach der Reihenfolge der Bauanleitung verpackt, sodass man das "richtige" Teil als erstes vorbereitet für den nächsten Aufbauschritt. Beim Aufbau ist aufzupassen, dass man den Glanz nicht beschädigt...

Lowboard

Sieht optisch sehr schön aus. Auch die Farbe. Nur mit der Lieferung gab es echt Probleme. Zu spät und als Hermes endlich vor meiner Tür Stand, kam die Aussage „wir haben die Ware im Lager vergessen, wir kommen morgen“ sehr sehr ärgerlich, da man sich frei genommen hat... am nächsten kamen sie nicht. Erst darauf die neue Woche...

Ist zwar recht günstig, hat aber Mühe ...

Ist zwar recht günstig, hat aber Mühe gemacht beim Aufbau, da die Teile nicht ganz passgenau sind. Mein Mann ( gestandener Handwerker ) hat geflucht wie ein Rohrspatz. Rechtes und linkes Teil sind 1 mm höher als Mittelteil. Wenn man darüber hinweg sehen kann ist das Lowboard immerhin sehr hübsch !