INOSIGN Sideboard Real,Vitrine,Kommode,Schrank,Breite 220 cm komplett hochglanz lackiert, mit 4 Türen davon 2 Glastüren und 1 schublade ohne Griff

Wunderschön

Sehr edles Design aber nicht nur das - es bietet eine Menge Stauraum. Die Verarbeitung ist schön stabil. Der Aufbau hat zwar etwas länger gedauert aber die Anleitung war super. Weil das tolle Sideboard mir so gut gefällt habe ich jetzt noch das passende Wandboard in der Länge 1,20 cm bestellt. Die Lieferung und der Service der Spedition war einwandfrei. Sie wurde per Post, E-Mail und Anruf (1 Std. vorher) angekündigt. Die Kartons waren unversehrt und die Mitarbeiter der Spedition waren sehr freundlich.

Großes Sideboard

Ich habe mir das Sideboard gekauft mit dem kleineren zusammen. Beide kamen gut verpackt mit Hermes bei mir an. Da ich selber gerne Möbel aufbauen, bin ich bei diesem Sideboard ein wenig ins schwitzen geraten. Es ist bei ein wenig Erfahrung nicht schwer, dennoch sollte man zu zweit sein. Türen sind umständlich hergestellt, demnach hatte ich Probleme beim Zusammenbau der nicht so ganz Reibungslos war. Durch die Länge muss sehr genau mit Wasserwaage gearbeitet werden, da durch die Länge des Sideboard es Probleme beim Türeneinbau geben kann. Material ist sauber verarbeitet, nur Punktabzug wegen den mehrteiligen Türen, die nicht ganz so sauber Verarbeitet waren.

Top Artikel der sehr gut aussieht

Bin sehr zufrieden und sieht gut aus und noch besser,wenn man in die Glasfächer eine Beleuchtung einbaut

Keine Beleuchtung dabei

Der Schrank bietet viel stauraum, sieht edel aus, die led Lichter waren bei mir jetzt nicht dabei.

Sehr schönes Sideboard

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Sehr leicht aufbaubar und sieht einfach nur toll aus.

Ich würde gerne weitere impfilen das gefällt mir wirklich sehr gut

Sehr schönes und stabiles Sideboard

Sie sieht genauso wie auf dem Bild aus Beim aufbauen merkt man schon wie stabil sie ist.

Sehr schönes Sideboard

Sieht sehr edel aus und ist leicht aufzubauen. Die Qualität ist auch super.

Top Preis

Schöne Verarbeitung top Qualität der Preis stimmt auch leicht aufzubauen

Ein toller artikel

Alles sehr gut.immer weiter zu empfehlen.schöne farbe und gute Qualität

Sehr schönes Kommode Schrank genauso wie ...

Sehr schönes Kommode Schrank genauso wie beschrieben bin zufrieden

Sehr schöner Sideboard

Sehr stabil und wie beschrieben kann es nur weiter empfehlen

Leider sehr enttäuschend

Ich frage mich nur wie die Leute die Schränke unter der Schublade aufkriegen?!?! Es haben mehrere Dübeln , Schrauben etc. gefehlt was das aufbauen leider in die Länge gezogen hat. Das Ende vom Lied , Tür links steht 2 mm drüber auf der rechten Seite 2 mm darunter . Auf jeden Fall rate ich jedem davon ab es zu bestellen

Inkompetente Mitarbeiterin

Sehr schnelle Lieferung. Hermes Mitarbeiter waren pünktlich und nett. Zum Aufbau und zur Qualität des Sideboards können wir noch nichts sagen da wir seit 3 Wochen auf die fehlenden Schrauben warten. Nach 3 Telefongesprächen wann die Schrauben denn kommen, durfte ich mir von der Mitarbeiterin anhören das es noch keine 3 Wochen sind. Ahja es haben nur noch 2 Tage gefehlt das es 3 volle Wochen waren. Letzte Info hätte Ende KW 16 kommen sollen. Immer noch nichts geschehen. Unfreundlich und Inkompetent! Wieder bei Otto Möbel bestellen? Nein. Lieber im Möbelhaus ein paar hunderter mehr ausgeben und dafür kompetente Ansprechpartner bei Problemen! 1 Stern Bewertung geht an die Mitarbeiterin da ich zum Sideboard selbst noch nichts sagen kann.

Super Sideboard, tolle Optik

Haben schon das 2 Meter Board, super Optik, sieht echt edel aus, top Preis Leistung, mit ein bisschen Begabung gut aufzubauen, haben selbst Led Beleuchtung eingebaut, sieht toll aus, sehr zu empfehlen..

Sideboard in super Optik

Der Aufbau ging relativ einfach von der Hand. Verpackt war das Sideboard echt super. Qualitativ bin ich sehr zufrieden mit dem Schrank. Er bietet sehr viel Stauraum für unsere Sachen die wir vorher in 4 Schränken untergebracht hatten. Einwenig Schwierigkeiten hatte ich mit der Einstellung der Türen des Sidebords, das hat etwas länger gedauert. Würden das Sideboard jederzeit wieder kaufen.

Katastrophal

Eine Katastrophale Verarbeitung! Dieses Sideboard ist keine 300,-€ wert! Die Bohrlöcher sind teilweise ausgebrochen, überall sind Kleberreste weil unsauber gearbeitet wurde. An der Schublade ist die weiße Verkleidung bereits gerissen. Ich habe 1 Sideboard zurück geschickt und bei der Ersatzlieferung das gleiche Problem. Diese Qualität kenne ich so nicht von Otto! Sehr schade, denn das Sideboard ist optisch einfach schön! Zumindest auf den Fotos

Einfach nur enttäuscht

Sehr billige Verarbeitung. Es fehlen Löcher die man selber rein bohren muss ,und wenn welche sind, sind die Löcher so grumm das alles einfach nicht passt. Oben am Regal stehen paar mm ab von der Schublade und Türen. Also ich würde es nicht wieder kaufen. Ich hatte mich so darauf gefreut und bin echt enttäuscht darüber. Für diesen Preis bekommt man wesentlich stabilere Sideboard s

Ein Traum von Sideboard

Super verpackt, keine Beschädigungen. Versand recht zügig. Aufbau sehr einfach. Alles passt perfekt. Nichts krumm oder schief. Mein Mann und ich haben das Sideboard zusammen aufgebaut und es ging auch relativ schnell. Leichte Farbabweichung aber nicht tragisch da trotzdem wunderschön. Wir haben das passende Lowboard dazu und wir begeistert von diesem schönen Design !

Sehr schick

Artikel wie beschrieben. Genug StauRaum und dann noch platz für deko. ... Was will man mehr :) Aufbau war auch ok. Hab dazu auch das Lowboard bestellt und bin gespannt ob es auch so toll ist

Elegantes Moebelstueck

Sieht sehr elegant aus. Leider sind die Türen jedoch sehr schwierig zu justieren und bis jetzt haben wir es nicht fertig gebracht sie ganz passgenau anzubringen.der Ausbau kann von einer Person bewerkstelligt werden, aber man sollte schon ein paar Stunden einplanen.

Finger weg!

Ich hatte mich für dieses Sideboard entschieden, da mir die Abbildungen davon gefallen haben und es - samt Beleuchtung - ein Hingucker hätte sein können. Außerdem hat es zum Zeitpunkt des Kaufs beinahe ausschließlich 5-Sterne Bewertungen erhalten. Im Nachhinein kann ich diese Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Leider muss ich einen Stern vergeben, verdient hat es diesen nicht. Beim Aufbau fehlte zunächst einmal ein Holzdübel. Heutzutage sind ja alle Dübel, Schrauben, Nägel etc. abgezählt. Meistens passt es, diesmal nicht. Ärgerlich, aber allein deswegen hätte ich es noch nicht widerrufen. Auf die Füße, die klein, flach und aus billigstem Kunststoff hergestellt sind, die auf Kurz oder Lang unter dem Eigengewicht des Sideboards zusammenbrechen, will ich gar nicht weiter eingehen. Das K.O-Kriterium war die Schublade. In die Schienen eingesetzt guckt sie auf der rechten Seite ca. 2 mm über die Oberfläche des Sideboards hinaus. Links sind es etwa 5 mm. Das ist Qualität made in italy!

Leider nicht Empfehlenswert

Aufbauanleitung ist o.k. Das Schubfach vom Schrank steht hinüber. Die Türen li.+ re. sind zweigeteilt, ergeben keine Flucht , sind deshalb leicht geknickt. Alles im Allen, nicht empfehlenswert.

Tolles Sideboard wenn es erst einmal ...

Tolles Sideboard wenn es erst einmal aufgebaut ist. Wir hatten doch ein paar Probleme mit den Schubkasten aber nach ein wenig hin und her drehen waren dann auch die Schienen für den Kasten richtig angebracht. Ansonsten sind keine Mängel vorhanden. Einwandfreie Ware.

Super hingucker

Ich bin einfach begeistert von dem sideboard ist echt ein hingucker werde oft auf den sideboard angesprochen und empfehle es immer weiter zuhause ist es mein lieblingstück definiv es gab zwar probleme mit der lieferung aber das personal ist mega bemühsam

Einfach nur begeistert

Wir sind absolut begeistert!! Erstmal war der Kundenservice & die Lieferung von Hermes Spedition Klasse!!! Alles lief nach Plan und der Aufbau ging auch sehr schnell! Leider würde uns keine Anleitung geliefert und nur nach einem Anruf hätten wir direkt die Anleitung per E-Mail bekommen - am Samstag Abend! Auch das Material von dem Sideboard ist super! Wir sind sehr begeistert

Mega 👍🏻

Preis Leistungsverhältnis 1A. Sehr schöne Kommode. Überraschend gute Qualität ,für diesen Preis. Montage ist wirklich einfach ,gute Beschreibung .Selbst die Schrauben waren einzeln verpackt und beschriftet, was die Montage wirklich vereinfacht. Alle Vorbohrungen waren passend ,somit auch kein splittern ,beim Schrauben. Schienensystem für die Schubladen, macht einen soliden Eindruck . Bin sehr zufrieden .

Schaut sehr schön aus allerdings kann man ...

Schaut sehr schön aus allerdings kann man beispielsweise schwere sachen wie einen Fernseher nicht drauf stellen dafür ist sie wiederum zu unstabil

tolles Sideboard

Schnelle Lieferung des Sidoard von sehr freundlichem Personal, Sidboard sieht sehr gut aus, der Aufbau ist nicht ganz so einfach, leider war auch ein Seitenteil verkehrt, aber kein Problem bei Otto, Austausch ist veranlasst und wird bald kommen. Also alles bestens, das kann passieren, Otto löst solche Probleme schnell und unkompliziert. Ansonsten ist das Sideboard einfach ein schöner Hingucker in der Stube.

Tolles Sideboard, was seinen Preis wert ist.

Bin absolut zufrieden mit dem Sideboard. Aufbau war total easy. Sehr gut gefällt mir, dass die Einlegeböden auch in schiefer sind. Da wird oft gespart und nur weiße rein gelegt.