sit&more Wohnlandschaft Picasso U-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Wunderschönes Sofa

Die Couch ist sehr schön und groß wie gewünscht, ich habe das Sofa mit schlafoption, muss sagen das Teil was man auszieht steht so 1,5 cm hoch, mit einem Topper wenn mal jemand da schläft wahrscheinlich top! Sitzkomfort ist eher „hart“ wie weich, aber mag das :)

Super Qualität

Die Wohnlandschaft sieht nicht nur wunderschön aus sie hat auch eine hervorragende Qualität

Tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft kann einfach und schnell zu einer bequemen Schlafcouch (falls vorhanden) umfunktioniert werden. Ansonsten ist sie sehr bequem. Die Verarbeitung ist top. Die Stoffqualität ist auch wie erwartet. Für den Preis sehr zu empfehlen.

Tolle Couch

Das Blaugrau dieser Couch ist toll. Sie ist schön groß und man kann gut darauf sitzen

Lieblingsfarbe 🤩

Die Couch wurde letzte Woche geliefert und der Zusammenbau war super einfach. Qualitativ hochwertige und man sinkt nicht ein, man sitzt und liegt sehr bequem auf der Couch. Der Fabton ist genau so wie abgebildet.

Genau wie erhofft

Das Sofa sieht toll aus, macht einen hochwertigen Eindruck. Die Liegefläche und der Staukasten funktionieren sehr gut. Das Poster ist (schön) hart. Eine Kopfstütze in der Serie wäre ergänzend wünschenswert. Lieferung und angegebene Lieferzeit zuverlässig, alles wie angekündigt. Der Aufbauservice war super! Alleine deshalb schon jedem Ikea Sofa vorzuziehen ;-)

Super unbequem!!

Sehr sehr unbequem die Couch und der Kunderservice hat mir auch nicht weitergeholfen! Sehr enttäuscht und aufkeinenfall weiterzuempfehlen!

Sehr schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist sehr gut verarbeitet, schönes stapazierfähiges Material. Nicht zu weich gepoltstert

5 Sterne

Erste Wohnung der Tochter und einfach perfekt Zügiger Aufbau und sieht wunderbar aus

Diese Couch ist ihr Geld nicht Wert

Die extra teile gehen extrem schnell kaputt. Die Couch kann für 1500€ nichts standhalten.

Wunderschöne Wohnlandschaft

Super Farbe, super Stoff.. Sitz komfort ist auch toll. Ich hoffe sie bleibt so

Bequem ,schöne farbe

Bin ich sehr zufrieden,schnelle Lieferung 3 Wochen vor Termin geliefert

Sehr gute

Es hat mir sehr gut gefallen, deshalb empfehle ich es wieder.