Firetti Quarzuhr, (Set, 4-tlg), inkl. Ohrstecker und Kette mit Anhänger, ideal auch als Geschenk

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

zu dem Preis Top

12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Uhr und auch der passende Schmuck dazu ist sehr schön und gut verarbeitet.
Gerade zu dem Preis kann man kaum etwas falsch machen.
Einen Stern Abzug gibt es für den Verschluss bzw das Band der Uhr. Da dieses nicht elastisch ist, lässt es sich nur grob einstellen indem man einzelne Kettenglieder entfernt. Man kann die Uhr also nicht einfach überziehen. Man muss einen der Kettenverschlüße öffnen zum umlegen und ablegen. Gerade beim Abnehmen ist es etwas schwierig den Verschluß mit einer Hand zu öffnen. Man gewöhnt sich aber schnell daran. Lediglich wenn wenn die grobe Einstellung über die Kettenglieder keine passende Länge ergibt, hat man wohl Pech. Da das Band dann entweder zu weit oder zu eng ist. Da ist etwas tüftelei gefragt. Bei uns hat es mit der entnahme zweier Glieder leztlich geklappt. .. Aber wie gesagt zu dem Preis absolut Top. Da würde es sich im schlimmsten Falle sogar noch lohnen einen anderen Verschluß anzubringen.

Strassstein raus

19 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nachdem ich die Uhr erhalten habe, verlor ich innerhalb weniger Tage ein Straßstein an der Armbanduhr. Auf meine E-Mail bekam
ich bis jetzt von Otto keine Antwort!

Schade eigentlich!

Ob die Uhr empfohlen werden kann, kann ich nicht sagen. Da ich nicht weiß, ob es ein häufiges Problem bei diesem Schmuck ist.

Schade nur, da die Uhr ansonsten echt schön ist.

Echt schön

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Set ist sehr schick und auch eine super Geschenkidee . Ich weiß nur leider nicht ob das Armband nach längerer Tageszeit auf der Haut zu jucken beginnt. Das ist mein Problem, deshalb habe ich mich doch lieber für eine firetti Uhr mit Lederband entschieden. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Set

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Frau hat sich sehr über dieses Set gefreut. Es sieht sehr edel aus, das Armband läßt der Uhr sich einfach kürzen. Da meine Frau dieses Set nicht tagtäglich trägt und auch sonst ihren Schmuck sehr pfleglich behandelt, gehe ich davon aus daß sie sich lange daran erfreuen kann.

Schön aber verfärbte sich!

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Als ich dieses Set erhalten habe war ich sehr glücklich doch leider nachdem ersten tragen färbte sich die Kette sehr und die Ohrstecker verfärbten sich auch leicht. Bei der Uhr kann ich noch nichts feststellen. Habe mir dieses Set zu Weihnachten gekauft. Bin sehr enttäuscht über das verfärben des Schmucks!

Ein Tolles 4 teiliges Set

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe Bestellt und war sehr überrascht ,eine Tolle Uhr ,ohrringe die sehen schön aus und funkeln in der Sonne,wie echtes Gold.Die Kette ist genau die richtige länge,einziger Nachteil sie lief schnell an und verfärbte sich.

Toller Artikel, prima zum Verschenken.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein toller Artikel, den ich zum Verschenken gekauft habe. Er ist auch sehr gut angekommen. Nur beim Uhrenarmband gab es Schwierigkeiten. Es musste neu eingestellt werden. Toller Preis für den Artikel, gut.

Sehr schöne Uhr

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Uhr hat ein angenehmes Tragegefühl. Man kann das Armband der Uhr auch ganz einfach alleine kürzen. Die Kette hat eine tolle Länge ich würde das Set jederzeit wieder bestellen. Der Preis ist auch toll

Finger weg!!!!!!!

13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Farbe von ohrringe gelöst, die sind ganz Schwartz geworden... Ich bin sehr enttäuscht.... Das war Geschenk für meine Schwester, die hat sich sehr gefreut, und nach paar Wochen, ohrringe - Schrot..... Kette ist zu klein, wie für ein Kind...

Super Set

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Uhr Passte perfekt um den arm sonst sind die bänder meistens zu lang oder kurz! Die kette und die Ohringe sehen auch sehr schön aus.. würde das set so jederzeit weiter empfehlen!

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Cooles Design und einzigartige Farbe ermöglichen eine wunderbaren Ausgleich zu anderen Uhren. Ich bin begeistert und froh die Uhr gekauft zu haben

Schöner Schmuck

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dieses Schmuckset meiner Mutti geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Das Set sieht sehr schön aus. Kann ich weiterempfehlen.

Schönes Set

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht super aus aber die uhr isz sehr billig verarbeitet, man hört und spürt es allein beim anlegen. Aber für den Preis ok

Sehr chic :-)

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dieses Set für mich selbst gekauft und bin sehr zufrieden.

Sieht sehr chic aus und kann es nur empfehlen:-)

Ein wirklich toller Artikel meiner Frau hat ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich toller Artikel meiner Frau hat er sofort gefallen sieht toll aus und der Artikel ist wie beschrieben

Nie wieder

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nicht wie versprochen
Nie wieder es scheint auf den Bilder dass es Elegant aussieht
Bin nicht der Meinung sorry

Schmuckset Firetti rosegold

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis unschlagbar, sieht sehr schick aus & auch nicht billig, kann ich nur weiterempfehlen..

Sehr schöne Uhr

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Mutter hat sich sehr über dieses Set gefreut. Die Uhr und der Schmuck sehen sehr hochwertig aus.

Wow

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super schönes Set. Sieht sehr edel aus. Das gut dran ist das man die Uhr selbst kleiner machen kann.

Viel zu spät und sieht benutzt aus

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider viel zu spät, und als es dann endlich da war, war die Enttäuschung groß. Es war alles durcheinander in der Box, die Ohrringe hatte einen grün Stich. Ging zurück

Einfach nur schick

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für Schwiegertochter (30 Jahre) gekauft. Edel verpackt und sieht einfach schick aus. Guter Kauf.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr schön aus und Edel hat genau und passend zum Outfit gepasst Anlass zur Hochzeit

schick aber probleme mit der qualität

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
der Artikel sieht schick aus
leider waren die halterungen für die ohrstecker so locker das die Gefahr bestand sie beim tragen zu verlieren
daher erfolgte eine rücksendung

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht edel aus, ist ansprechend präsentiert(Verpackung), Uhrarmband problemlos zu kürzen!

verpackung kam kaputt an

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
verpackung kam kaputt an, und viel zu spät.... sieht schön aus... aber nicht nochmal....

Sehr schönes Set, tolle Qualität

Das Set sieht sehr gut aus, eine tolle Verarbeitung , würde es weiterempfehlen

Keine schönes Geschenk

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht alles sehr billig aus, hat mir nicht gefallen, deshalb ging es zurück.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin begeistert von dem Artikel sieht einfach super aus und ist preiswert

tolle Set

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ganz tolle Set zum verschenken, sieht edel aus . Würde ich weiter empfehlen!

Armbanduhr mit Ohrringe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nachdem ich die Uhr erhalten habe, war ich enttäuscht, Sah sehr billig aus.
Seite 1/8
Θ Mein Konto