Philips Bodenstaubsauger FC9332/09, 900 W, beutellos, mit 1,5 l Fassungsvermögen und Tri-Active-Düse

So gut, dass man täglich saugen möchte!

Ich lege Wert auf gut Handhabung und Saugkraft beides bringt der Philips Staubsauger mit. Die Saugkraft für Teppich, Parkett oder Kuhfell/Läufer kann direkt am Griff umgeschaltet werden ohne langes "sich bücken und am Staubsaugerkörper" die Taste zu ändern oder zu drehen! Für mich ist es wichtig, wenn man die Bürsten mit einem Klick entfernen und mit einem Klick wieder einrasten kann ohne langes, kraftvolles ziehen und drehen. Das Teleskoprohr lässt sich leicht ein- und ausfahren und hat eine gute Länge, was mir lieber ist für aufrechtes saugen, statt ein langer Schlauch, der überall hängen bleibt und sich in Gegenstände, Türgriffe etc. verfängt und das eine oder andere mitreist. Der Behälter lässt sich mit einem Klick leicht entfernen und wirklich einfach leeren (Mülleimer schön weit öffnen), wer da was anders sagt ist ungeschickt. Dazu ist der Behälter auswaschbar und hat auch ein dazugehörige Anleitung als Aufkleber, damit man es immer vor Augen hat ohne lange in der Gebrauchsanleitung nachzulesen. Ein weiterer Pluspunkt bekommt der Staubsauger, dass er zu allen anderen Staubsauger sehr leise ist. Ich hatte die letzten zwei Jahre viele Staubsauger und der ist mit Abstand der Beste, hätte ich so nicht erwartet. Stellt auch was dar, man hat was festes in der Hand und nicht wie bei anderen Staubsauger, wo man das Gefühl hat, dass man nur ein saugender Plastikkörper durch die Wohnung zieht. Auch reichen die Bürsten aus - man wechselt eh nicht wirklich! Für mein Sofa mit Hundehaaren, enge, schmale Stellen und Kuhfell, so wie Fliesen und Parkett reicht die Ausstattung der Bürsten allemal! Kauf Ihn du wirst es nicht bereuen.

Empfehlenswerter Staubsauger ....

Nachdem mein alter Staubsauger nach Jahren endgültig aufgegeben hat, musste schnell ein neuer her. Günstig, Gut, Beutellos, und vor allem bereit sich dem Kampf mit den täglich wiederkehrenden Tierhaaren zu stellen. Und da gibt es bei mir durch meine vierbeinigen Fellnasen so ziemlich viele :-) Meine Wahl fiel auf diesen flotten Bodenstaubsauger von Philips, und ich wurde nicht enttäuscht. Schon beim 1. Probesaugen war ich hin und weg, was der allein aus unserem Hochflorteppich rausholt. Bisher musste ich den immer noch zusätzlich ausschütteln, weil es unser alter Staubsauger nicht gepackt hat. Seitdem macht der "Neue" jeden Tag einen tollen Job. Natürlich muss man wie bei jedem Staubsauger regelmäßig den Staubbehälter leeren und die Filter reinigen. Das gehört zur Wartung, genauso wie bei Saugverlust mitunter auch mal die Bodendüse und/oder das Teleskoprohr auf Verstopfung prüfen. Gerade bei Tieren und Kindern fluppt durchaus auch mal was ins Rohr was nicht reingehört. Aber es ist wie bei allen Dingen. Wenn man ordentlich mit Ihnen umgeht und sie pflegt, dann halten sie auch ein weilchen. Ich bin jedenfalls immer noch sehr zufrieden.

Total schön und gut

Diesen Staubsauger würde ich jederzeit wieder bestellen ! Die Lieferung erfolgte super schnell & schon beim auspacken war ich begeistert. Der Staubsauger ist schön handlich und leicht das Zubehör ist absolut toll für jeden Gebrauch eine Düse und das ohne großen Aufwand. Durch das schmale Rohr und die Turbo Düse kommt man sogar und die Couch ohne alles verrücken zu müssen. Die Kabellänge ist absolut ausreichend bei einer 80 m2 Wohnung muss man den Stecker nicht umstecken um in allen Räumen saugen zu können. Alles in allem ein super gerät macht was es so ist angenehm von der Lautstärke und das Ergebnis ist mehr als gut! Diesen Staubsauger würde ich jederzeit wieder bestellen ! Die Lieferung erfolgte super schnell & schon beim auspacken war ich begeistert. Der Staubsauger ist schön handlich und leicht das Zubehör ist absolut toll für jeden Gebrauch eine Düse und das ohne großen Aufwand. Durch das schmale Rohr und die Turbo Düse kommt man sogar und die Couch ohne alles verrücken zu müssen. Die Kabellänge ist absolut ausreichend bei einer 80 m2 Wohnung muss man den Stecker nicht umstecken um in allen Räumen saugen zu können. Alles in allem ein super gerät macht was es so ist angenehm von der Lautstärke und das Ergebnis ist mehr als gut! Diesen Staubsauger würde ich jederzeit wieder bestellen ! Die Lieferung erfolgte super schnell & schon beim auspacken war ich begeistert. Der Staubsauger ist schön handlich und leicht das Zubehör ist absolut toll für jeden Gebrauch eine Düse und das ohne großen Aufwand. Durch das schmale Rohr und die Turbo Düse kommt man sogar und die Couch ohne alles verrücken zu müssen. Die Kabellänge ist absolut ausreichend bei einer 80 m2 Wohnung muss man den Stecker nicht umstecken um in allen Räumen saugen zu können. Alles in allem ein super gerät macht was es so ist angenehm von der Lautstärke und das Ergebnis ist mehr als gut!

Beste Entscheidung!

Sehr guter Sauger

Ich finde den sauger sehr gut, an die nörgler, ihr solltet ab und zu den filter waschen und den behälter ausspülen, nur zur info. Wenn der filter verstopft ist, saugt er auch nicht. Ich habe insgesamt 4 staubsauger von Philipps, da ich sie berufsbedingt brauche. Meine absolute weiter Empfehlung

Super für hart Boden

Ich habe den extrem Test nach 3 Tagen auf Hermes warten gemacht und bin voll zufrieden. Ich habe nur hart Böden und da macht er seinen Job gut. Den einzigen Teppich den ich habe schafft er auch aber man sollte die Borsten rein klappen und den Sog etwas reduzieren. Ich bin zufrieden.

tolles Teil

Da ein Staubsauger nur zum staubsaugen da ist, muss ich auch keine wahnsinnig hohen Summen dafür bezahlen. Preis-Leistung stimmt absolut, habe durch Sonderaktion auch noch gespart. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Lieferung über Nacht und sofort ausprobiert. Bin positiv überrascht von der Saugleistung und dem Reinigungsgrad. .

sehr leicht

er saugt gut und lässt sich einfach reinigen.Platzsparend. Etwas schade das die am Griff integrierte Bürste immer runterrutscht, so verknicken die Borsten schon nach kurzer Zeit. Er ist so leicht, dass er leider oft umfällt beim um die Ecke fahren.Nicht sooo leise wie erwartet.Nach so kurzer Zeit kann ich noch nicht mehr sagen.Für das Geld aber bisher gut

TOP!

Habe ihn im Angebot hier gekauft. Ist mein erster beutelloser Staubsauger und ich bin bis jetzt sehr zufrieden! Vor allem wenn man Mal sieht, was so alles aufgesaugt wird. Da ist man echt froh, dass man jetzt nach jedem Saugen den Dreck direkt entsorgt. Wir haben fast nur Fliesen und Laminat. Aber auch die wenigen Teppiche schafft er problemlos.

Enorme Saugkraft

Beutelloser Staubsauger mit enormer Saugkraft. Kabel lang genug. Behälter problemlos zu entleeren. Bürste am Rohr integriert, welches man nur runter schieben muss. Auch nicht so laut beim saugen. Einziges Manko das man die Saugkraft nicht regulieren kann. Auf dem Teppich zieht er schon ordentlich. Allerdings kann man den Riegel oben am Schlauchende öffnen, das reduziert ein wenig. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Mehr braucht man wirklich nicht.

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut.

أنها رائعه حصلت عليها منذ اسبوع تقريبا تعمل بشكل جيد جدا انصح الجميع فيها Es ist großartig, ich habe es vor etwa einer Woche bekommen, es funktioniert sehr gut, ich kann es jedem empfehlen

Ein Artikel der begeistert

Ich war erst skeptisch gegenüber Staubsauger ohne Beutel. Aber seit ich den Philips ohne Beutel hab bin ich total überzeugt. Er ist trotz großer Saugkraft rehr leise und nimmt es sogar mit den langen Haaren meiner Katze auf. Auch das Leeren des Behälters ist schnell und einfach gemacht. Ich kann nur sagen "WOW"

Sehr toller Staubsauger!!!!!

ich und meine Freundin sind mehr als begeistert über diesen Staubsauger! nicht zu laut saugt stark genung einfach top vom preis/leistung her das einzigste was mich persönlich etwas stört ist das etwas sehr heiß wird kann aber auch daran liegen das ich ihn dann auch sehr lange durchgehend in Betrieb habe

Mein neuer Freund

Der Staubsauger ist klasse. Er saugt super. Mit den zwei verschiedenen Aufsätzen kommt man in jede Ecke. Die integrierte Bürste im Handstück ist perfekt für Polstermöbel, Leisten, Fugen usw. Er lässt sich super reinigen und man hat das ewige der Beutel ist voll, ich muss neue kaufen gespart.

Empfehlenswert!

Ein Staubsauger mit viel Zubehör und starker Saugleistung. Ist derzeit bei einer Renovierung im Einsatz und erfüllt nicht nur seine Dienste, sondern erleichtert das Säubern ungemein. Zudem sehr kompakt in seiner Bauweise und kann platzsparend verräumt werden.

Bodenstaubsauger

Top Produkt für den Preis. Super Saugkraft. Langes Kabel. Zubehör praktisch am Griff untergebracht. Leicht zu händeln.

Toller Staubsauger

Dies ist mein erster Staubsauger ohne Beutel und ich bin richtig begeistert. Ich will gar nicht mehr anders.

Super Saugleistung

Ich kann den Staubsauger bestens weiterempfehlen . Er hat eine super Saugkraft bei einer geringen Lautstärke. Er lässt sich gut führen und mit seinem geringen Gewicht ist er sehr handlich. Er verfügt auch über einiges an Zubehör.

Gute Staub Sauger !!!

Sehrgutes Produkt !! Danke Otto … ich Kauf gerne bei Otto problemlos.👍👍👍

Ich bin zufrieden

Also nach dem Auspacken, habe ich den Staubsauger gleich ausprobiert. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Er saugt ganz gut und zuverlässig. Und ich finde ihm nicht so laut, wie die anderen, obwohl der nicht der leiseste ist.

Sehr zufrieden

Bin begeistert! Er saugt ordentlich, lässt sich leicht ziehen, und das Kabel ist lang genug. Ich finde es toll dass man den behälter leeren kann. Sehr zufrieden kann den Sauger nur empfehlen.

Saugkraft zu stark

Saugkraft sehr stark,leider nur für glatte Böden geeignet,beim Teppich hat er sich so festgesaugt dass ich ihn nur mir vollem Krafteinsatz bewegen konnte,werde ihn wieder zurückschicken und deshalb nur zwei Sterne.

Super Staubsauger

Der Staubsauger lässt sich leicht bedienen und sieht gut aus. Beim ersten mal benutzen war ich begeistert wie stark staubsaugt. Noch dazu ist er süß klein und passt in einen kleinen Abstellraum, super rein.

Macht Spaß

Ich habe verschiedene Staubsauger gehabt, aber mit diesem bin ich mehr aus zufrieden! Super saugkraft, lange Kabel und die extra Bürste kann man Problem los Spinnweben ohne das Wand zu zerkratzen! Sehr zu empfehlen!

Super Staubsauger!!!!

Dieser Staubsauger ist echt top!!! Er sieht sehr schön aus, ist handlich und total leicht. Obwohl er so klein ist, hat er richtig Power. Ich bin voll zufrieden und kann den Staubsauger nur weiter empfehlen.

Super Staubsauger!

Meine chefin hat diese Staubsauger vor mir gekauft, damit sollen wir den Büro sauber halten. Ich habe ausprobiert, und ich bin begeistert. Nicht zu teuer, klein, nicht zu laut. Kann man einfach entleeren.

Mega

Diesen Staubsauger würde ich jederzeit wieder bestellen und weiterempfehlen!!

Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen

Nach noch nicht mal einem Jahr saugt der Staubsauger nicht mehr. Gibt nur noch merkwürdige Geräusche von sich und das war’s. Sehr ärgerlich.