Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit feinen Streifen

Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit feinen Stre

Größe, Farbe und das Material alles passt genau zusammen. Bestellt in Größe 40/42 würde es bei normalen Brustumfang 85 D so bestellen, außer man mag es weiter im Detail, dann eventuell größer bestellen. wird dann aber insgesamt dann weiter ausfallen ob es dann noch gut sitzt.

Passt prima!

Sehr angenehmer Stoff, das weiße Shirt ist ziemlich durchsichtig, nur mit T-Shirt BH tragbar. Ärmel sind tatsächlich sehr kurz, eher wie bei einem Top, für heiße Tage aber prima. Für Größe 38 bei mir perfekt groß.

Das blau ist sehr grell

Ich habe die Shirts gar nicht weiter ausgepackt, da das Blau im Original nicht so ist, wie hier abgebildet. Ich hatte mir ein dunkelblau vorgestellt, tatsächlich ist es aber ein sehr auffälliges blau, Richtung Aral.

Toll bequem

beide Shirts sind zwar sehr dünn aber der Stoff ist super flauschig. Es ist sehr angenehm zu Tragen. Die Passform ist ausgezeichnet. Sie fallen locker über den Bauch, tragen nicht auf machen aber auch nicht dick.

schön aber Preis zu hoch

Finde sie schön leicht und dünn für den Sommer...aber der Preis (35€) ist meiner Meinung nach zu hoch für solche einfachen Shirts. Trage regulär Gr. 36...hier habe ich 32/34 bestellt, sie haben gepasst.

Ein sehr schönes shirt

Passform ist leider nichts für mich ich trage 36..und die shirt gibt es nur in 36-38 ist leider zu groß..ich wünsche mir bei vielen Artikel eine einzel Größe..von der Länge perfekt

Wunderbar leichte Sommershirts

Habe die Shirts eine Nr. kleiner bestellt und sie passen perfekt. Trage sonst S (36). Herrlich leichter Stoff der knitterfrei trocknet, also ist kein bügeln notwendig :-)

Angenehmes Shirt

Leider waren die Shirts in meiner normalen Größe viel zu groß. Den Stoff empfand ich als sehr lapprig, daher gingen die beiden wieder zurück.

Bereits bei Lieferung Löcher

Ich hatte mir im Vorfeld bereits die Kombi weiß und blau bestellt. Die Qualität ist sehr leicht und angenehm. Allerdings war bereits beim ersten (blau) und zweiten (weiß) Waschen je ein Loch im Tshirt, da war es schon bezahlt. Weil mir Schnitt und Leichtigkeit gut gefallen haben, habe ich die andere Farbkombination dann doch noch bestellt. Das TShirt in Koralle hatte bereits bei der Lieferung ein Loch… definitiv extrem schlechte Qualität für keinen sehr günstigem Preis! Nie wieder!!!!

Zwei T-Shirts

dies sind mittlerweile meine Lieblings- T - Shirts, sehr angenehm zu tragen, sehr leicht und auch super von der Passform

Sehr schöne Shirts

Schöne Shirts aber fällt eher aus wie Größe 44. Weiches Material.

Sehr empfehlenswert!

Auf Vorrat für die warmen Tage bestellt und sehr zufrieden! Stoff, Farbe und Schnitt wie abgebildet, Größe passt genau wie bestellt. Nach dem Waschen keine Veränderung. Leicht und luftig. Kann noch nicht bewerten wie es sich nach mehrmaligem Tragen entwickelt, sehe da aber aufgrund des Stoffes und der Qualität positiv voraus

Super Shirts - vergebe 4 Sterne da das weiße trotz dem 2er Pack ein klein wenig kleiner ausfällt als das Blaue - aber das ist nicht schlimm da es kaum auffällt. Würde mir dieses Set ( sollte es in anderen Farben verfügbar sein ) wieder kaufen

Bequeme T-Shirts

Beide T-Shirts sind sehr bequem. Einwenig durchscheinend aber ist nicht schlimm. Ich würde eine Nummer kleiner nehmen, weil sie sehr locker geschnitten sind.Das Material ist sehr schön und weich😊.Der Preis naja ein bisschen teuer aber die Qualität ist in Ordnung,ist eine gute Kaufempfehlung 👍

Schöner Stoff

Leider konnte ich diese schönen Shirts aufgrund des Schnitts nicht behalten. Der Stoff ist sehr angenhem, aber meine normale Größe (36/38) war oben rum viel zu weit, so dass sie viel zu schlapperig saßen. In Gr. 32/34 saßen sie dann zwar oben rum ganz gut, waren aber unten und überm Bauch viel zu eng.

einfach nur Klasse

2 tolle T-Shirts, die sich weich anfühlen. das weiße Shirt ist durchsichtig, man braucht einen BH darunter. die Passform ist super. ich trage normalerweise die Größe 38... auch hier sitzt die 38 perfekt. schön sommerlich luftig, nicht zu eng. Genauso, wie auf dem Foto abgebildet.

Ärmel ungünstig

Normalerweise bin ich ein Fan von überschnittenen Ärmeln. Diese sind allerdings so kurz, dass sie eignartig abstehen. Eine Nummer größer fallen die Ärmel normal, dafür sind die Shirts etwas weit. Da ich das luftige Material aber mag, habe ich beschlossen, die etwas zu großen Shirts zu behalten. Eventuell gehen sie ja im Trockner etwas ein.

Hübsche Sommer-T-Shirts

Die T-Shirts fallen etwas größer als eine Normal-Größe aus, mir war Gr. 40/42 zu groß. Das Material ist sehr durchsichtig und hat mir insgesamt nicht zugesagt..Der Ausschnitt von Gr.40/42 ist sehr groß, nicht wie auf dem Foto! dort sieht er ziemlich klein aus. Artikel wurde zurückgesendet.

Super angenehme Shirts

Leider ist mir das weiße Shirt viel zu durchsichtig. Das blaue hätte ich sofort behalten - aber im Doppelpack ist es mir dann doch zu teuer. Schade, denn das Material ist so schön weich und sicher im heißen Sommer super angenehm zu tragen. Darum leider beide zurück.

Super leichtes Sommershirt

Sehr leichtes Oberteil. Gut für heiße Temperaturen. Angenehmer und pflegeleichter Materialmix. Schön der etwas weitere Halsausschnitt, der nicht einengt.

Guter erster Eindruck, dann…

Leider gefallen sie mir nach dem waschen so garnicht mehr. Ich hab sie beide bei 30 Grad und mit gleichfarbigen gewaschen. Das weiße hat auf einmal gelbe Flecken und das blaue hatte rost rote Flecken. Was mich nicht mal so stören würde, wenn sie sind so durchsichtig wären und sitzen tun sie auch mittlerweile ziemlich schlapprig. Naja man kann nicht immer einen Volltreffer landen.

tolles T-shirt

Ich hatte diese sommerliche Shirt in zwei Farben für mich in Gr. 44-46 bestellt, was sich als zu groß erwies. Ich bestellte dann die selbe Ware in Gr. 40-42 und bin glücklich damit. Anstatt die zu große Größe zurückzuschicken, habe ich sie an eine Person verschenkt, die nicht so viel zum Anziehen hat, ihr paßte die Größe perfekt. So sind zwei Personen glücklich.

coole Basic shirts

Der Stoff ist sehr luftig und trägt sich schön auf der Haut. Perfekt für den Sommer.Schön schlicht.

Super teil

Paßt super undenkbar schön, einfach klasse . Tolle Farben. Schöner stoff.

Luftig locker

Sitzt sehr lässig. Das dunklere ist besser, da es nicht so durchscheinend ist.

Beachtime T-Shirt

Ich habe absichtlich eine Nr. größer bestellt, weil ich im Sommer gerne lockere Kleidung bevorzuge, aber diese Größe entspricht allenfalls einer 40/42 und ist mir daher zu körperbetont. Die Shirts an sich sind sehr schön und luftig leicht. Schade!

Schöne T-Shirts

Farben und Qualität gut.Nur die Länge ist meiner Meinung zu lang,ich muß sie kürzen lassen.

Schöne Shirts

Material ist angenehm und die Passform gut