FMD Waschbeckenunterschrank Marbella

Perfekt

Habe etwas kleines und schlichtes für das Gäste WC gesucht und gefunden. Die Maaße die hier angegeben werden stimmen komplett überein und der Aufbau ist super easy für jeden, sogar mit zwei linken Händen :) Der Preis ist angemessen. Das einzige was nicht so schön war, war dass der Schrank etwas beschädigt hier ankam, und das lag nicht am lieferservice! Die Kartons wahren unbeschädigt, aber mich stört es nicht, da die Schäden nicht sichtbar sind.

Schrank okay, aber. . .

Ein preiswerter, simpler Schrank, aber schon bei der Anlieferung sah man am Paket, dass er mit der wenigen Pappe außenrum beschädigt sein musste. Da hat man wohl an der falschen Stelle gespart! Über einige kleine Schrammen hätte man wohl drüberwegsehen können, aber da die Tür beschädigt war, werden wir es nochmal neu versuchen. Hier ist der Hersteller gefragt, mehr in die Verpackung zu investieren - leicht ist ja das Paket auch nicht gerade!

Tolles Teil...

Leider war der Schrank defekt. Mehrere Holzteile wiesen Schäden auf, abgebrochene Ecken..., die sicherlich beim Transport passiert sind. Schade auch, dass die Lieferung wiedermal zu spät kam, aber ging sowieso zurück. Hoffe, dass der Ersatzschrank heil bei mir eintrifft, weil er nämlich sehr gut aussieht und sehr praktisch ist, bietet reichlich Stauraum.

Ein einfacher Unterschrank

Habe zwei für meine Badezimmer bestellt. Beim Aufbau des ersten sind mir direkt einige Macken aufgefallen, die Verpackung sah eh schon so aus, als hätte das Ding schonmal jemand aufgebaut. Naja, egal, den einen behalt ich jetzt. Ein einfacher Schrank, simpel aufzubauen, tut das, wofür er gebaut wurde: Stauraum unter dem Becken schaffen.

Packet ausgepackt,Inhalt sortiert,zusammengebaut was das einfachste der Welt war und passt. Angegebene Maße stimmten. So passte auch mein Untertischboiler nachdem ich eine kleine Änderung vornehmen mußte wegen der Wasseranschlüsse wunderbar hinein. Alles in allem zu 100% zufrieden und weiter zu Empfehlen.

Unterschrank für kleines Geld

Ich habe mir diesen Unterschrank für meine erste eigene Wohnung zugelegt. An manchen Ecken hatten die Bretter Kerben, wodurch die Farbe leider abgeplatzt ist. Zusammengebaut sieht man dies aber nicht so stark. Grundsätzlich sieht dieser Unterschrank sehr schön aus.

Nichts besonderes, aber für den Preis super!

Der Schrank ist super einfach und schnell aufgebaut und sieht so aus wie auf den Bildern. Was mir nicht ganz bewusst war: er hat keine Rückwand. Ist aber auch schnell mal aus Pappe ausgeschnitten, von daher stört es nicht wirklich.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Haben den Unterschrank für unseren Heizungsraum bestellt. Bisher macht er trotz der Plastik-Schaniere einen guten und stabilen Eindruck. Für den Keller ausreichend. Ansonsten würde ich einen hochwertigeren Schrank empfehlen.

Kaputte Ware

Für Gästetoilette völlig ausreichend. Leider kam der Unterschrank beschädigt an. Zwei Seitenteile durchgebrochen. Es lag an der schlechten Verpackung. Deshalb Ware zurück.

Für das Geld?

Ist es so weit in Ordnung, die leiste unten liegt im Karton nicht so gut, daher hat meiner dort 2 Beschädigungen die denke ich bei jedem Transport passieren. 3/5 Sterne

Sehr schlechte Qualität!

Ich habe zwei Stück bestellt für mein Badezimmer und bin sehr enttäuscht! Beim auspacken habe ich einige grössere Macken entdeckt ! Ein sehr schlechter Artikel!

Ein guter Waschbecken unterschrank.

Für den geringeren Preis in Höhe nur 30 Euro ist den Schrank kann man ganz gut benutzen. Die Montage war auch nicht kompliziert. Würde den Artikel weiter empfehlen!

Gut und Günstig - Artikel

Zweckmäßiger Waschbeckenunterschrank für das Gästebad.Der Schrank ist leicht leicht zuzsammenzubauen.Dauerte ca. 30 min.Für ein Gästebad oder Zweitbad ideal.

Quillt auf!!

Ich habe ihn jetzt nicht mal 1 Monat und schon beginnt das weiße anzugehen und aufzuquellen. Ein Badezimmerschrank der keine Feuchtigkeit abkann!!!

guter artikel

Ein sehr schöner kleiner Waschtischunterschrank,ich war erstaunt ,einfach und schnell zusammen gebaut.Der Preis ist in Ordnung würde ihn weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Hallo, Es ist wirklich ein schöner Schrank gab nur 1 Stern Abzug da ich die Schrauben und den Rest fürs zusammenbauen nicht in der Lieferung dabei waren.

Kaputte Ware / Teile fehlen

Leider ist das obere Brett, also der Deckel des Unterschranks, in der Mitte zerbrochen angekommen. Zudem fehlen jegliche Schrauben oder Dübel....

Bin zufrieden

Für so kleines Geld kann ich nur empfehlen, schnell aufgebaut, sieht so aus wie auf Fotos, ich habe bisschen mehr Platz im Badezimmer bekommen

Entsprechend des Preises

Aufbau ging leicht, für den Siphonausschnitt könnte etwas Funier dabei sein.... Lieferung durch Hermes war schnell.... Kann man weiter empfehlen

No go

Habe ihn bekommen ausgepackt und wieder eingepackt jedes wirklich jedes teil hatte ne macke sorry für die Bewertung aber das ging garnicht.

Für kleines Geld super Schrank kleines Nachteil das hinten keine Rückwand is aber das is für das Geld nicht schlimm schnelles aufbauen

Definitiv zu Empfehlen

Preiswert, sieht gut aus & erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Super Unterbauschrank wenn man nur wenig platz hat. Einfach top

Gut für paar Handtücher und kleine Dinge

Klein aber fein. Der Nachteil ist dass es ein ganz großes Fach ist und nicht iwie unterteilt ist. Aber sonst passt sehr viel hinein

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität -Türen zerkratzt -Scharniere nichts wert -zum Schluss passt nicht einmal ein 10l Eimer drunter

Erfüllt seinen Zweck

Für Gästetoilette völlig ausreichend. Wenn man ein Schränkchen zum Verstauen von Reinigern braucht, absolut in Ordnung.

Toller Waschbecken Unterschrank Ist günstig, sieht aber höherwertiger aus. Aufbau ist einfach. Klare Kaufempfehlung

Als ich diesen Schrank erhielt, hat er keine ...

Als ich diesen Schrank erhielt, hat er keine Griffe oder Schrauben und ich kann ihn nicht Verbinden

Top Schrank

Sehr guter Waschbeckenunterschrank erfüllt seinen Zweck vollkommen einfach und schlicht gebaut .

bei Poco 11,99€

Genau der selbe schrank kostet bei Poco 11,99. Wird sogar mit den gleichen Bildern beworben ...

Schlechte Qualität