Home affaire Couchtisch Kayakalp, in 2 Breiten, mit aufwendig gedrechselten Beinen

Schöner Tisch .......aber

Schöner Tisch und auch hochwertig leider sieht er wirklich garnicht so aus wie auf dem Bild ! Die Beine sind weiß und die Tischplatte dunkelbraun die helle Umrandung an der Tischplatte die man auf den Bildern sieht und zu den Beinen passt ist nicht da! Wir haben ihn behalten weil er wirklich schön und hochwertig ist aber die Bilder sollte man doch noch überarbeiten damit andere Kunden die diesen Tisch auch kaufen und genau so einen möchten wie auf den Bildern nicht enttäuscht werden!

Bilder irreführend

Der Tisch scheint qualitativ hochwertig aus. Leider sieht er ganz anders aus als auf den Bildern dargestellt. Die Beine sind quasi weiß. Die Tischplatte ist dunkelbraun und wirkt fast schwarz. Schade!

Ganz hübsch aber anders als abgebildet

Hübscher Tisch leider anders als auf dem Bild, Beine sind eher weiß und der Rand ist so dunkel wie die Tischplatte. Gefällt mir auf dem Bild besser und 100€ ist leider etwas überteuert!