MCA living Esstisch Alfons, Massivholztisch in Wildeiche geölt, belastbar bis 50 kg

Ein schöner Tisch mit kleinem Manko

Generell entspricht der Tisch genau meinen Vorstellungen, sehr hübsch, schwere gut verarbeitete Tischplatte, und wenn man die Schrauben richtig festdreht (was ein wenig fummelig ist), wackelt aber auch gar nichts! Allerdings ist auf der Abbildung nicht zu erkennen, dass an jeder Ecke die Schraubenplatten von außen zu sehen sind, deshalb vergebe ich nur 4 Sterne. Ansonsten aber alles top.

Super Tisch

Ein sehr schöner Tisch , der super gut und sicher verpackt geliefert wurde. Die 4 Tischbeine sind Ruck Zuck mit 8 Schrauben von innen zu montieren. Hat keine 10 Minuten gedauert und der Tisch stand. Tolle Qualität , kinderleichte Montage , was will man mehr. Top Preis- Leistungsverhältnis. Ein Schmuckstück für unsere kleine Küche.

Schöner Tisch

Der Tisch ist leicht auf zu bauen mit 2 Schlüsselschrauben macht einen stabillen Eindruck.Ein paar kleine sichtbare Leimspuren waren auf dem Tisch zu sehen behalten ihn trotzdem es kommt ja eh ne Tischdecke rüber haben ihn in 0,70 x0,70 cm gekauft.Das Holz sieht gut aus allgemein schön.

Schöner Tisch, aber ....

... sehr schlechte Verarbeitung. Auf der Tischplatte wurde mit Holzspachtelmasse ausgebessert und das auch nicht wirklich professionell. Zudem ist der Tisch an manchen Stellen rau und einfach unzureichend abgeschliffen. Die Größe ist perfekt, deshalb trotzdem noch 2 Sterne

Holztisch

Der Tisch steht gut aus und lässt sich innerhalb von 10 Minuten zusammenbauen. Er ist stabil und wackelt nicht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Vielleicht Pech gehabt

Die Tischplatte ist schlecht verarbeitet. Der ganze Tisch wirkt billig verarbeitet. Der Hersteller hat eine schlechte Qualitätskontrolle. Wahrscheinlich billige Herstellung in Fernost.

Bin begeistert

Ich liebe diesen Tisch. Er lässt sich sehr einfach zusammenschrauben. Er ist stabil und sieht gut aus. Möglicherweise wird er nachdunkeln, aber das ist für mich kein Problem.

Ich bin sehr zufrieden.

Für zwei Personen reicht er vollkommen aus. Das einzige was mich stört, ist das Tischplatte nicht gepackt ist. Alles andere ist mit ein Lack versiegelt, aber sonst gut.

Schöner kleiner Küchentisch!

Schöner kleiner Küchentisch aus Massivholz, für 2 Personen und eine sehr kleine Küche ist er ok. Einfache Montage und stabile Ausführung. Klare Kaufempfehlung!

Bin begeistert

Habe lange nach einem sehr kleinen Küchentisch gesucht....und nun gefunden. Er sieht so schön aus und reicht für zwei zum Frühstück....einfach toll.

Kleiner Tisch

Das ist ein kleiner Tisch für kleine Küche und ist einfach zum zusammen bauen. Allerdings knacken die Tischbeine und manche Bohrungen sind nicht mittig

schöner Tisch

Schöner Tisch , habe 70 mal 70 bestellt. Leider war im Holz ein Riß.Nach einem kurzen Anruf wurde sofort Ersatz angeboten.Hoffe es klappt alles.Im Holz ist ein kleiner Rotstich.

Guter Tisch

Stabil, kein knarren, kein wackeln. Einzig das dieser Tisch trotz "geölt" Flüssigkeit aufnimmt. Werde ihn "nachölen" weil sonst perfekt.

Ein guter Artikel

Mit dem Esstisch aus Massivholz bin ich sehr zufrieden. Er sieht gut aus und passt wunderbar in meine kleine Küche.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau, stabil, passt hervorragend zu meiner Küche

schönes Teil !

aber die Befestigung der Beine ... das hätte man besser machen können, nicht wirklich fest - 1 Stern ☆ Abzug.

Erfüllt seinen Zweck

Alles wie erwartet. Kinderleichter Aufbau und sehr tolles Holz. Durch die Maße überall einsetzbar.

Wackelige Sache

Leider entspricht der Tisch nicht meinen Vorstellungen. Wackelt sehr und das stört. Also wirklich mittelmäßig.

Schöner Tisch

Der Tisch kam gut verpackt an. Die Füße mussten noch anmontiert werden. Die Festplatte ist sehr wertig gemacht.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch aus Buchenechtholz ist jeder Euro wert und war schnell zusammengebaut.

Tolle Preisleistung

Die Qualität, die Montage und die Preisleistung sind absolut unübertroffen!!!

Leider Kaputt

Die Tischplatte mit einem Reparaturstift ausgebessert so das es jeder sieht

Sehr guter Tisch...

Die Ausführung ist sehr stabil. Holzqualität und Verarbeitung ist top!

Eine toller Artikel

Total schön,praktisch,gute Qualitat.Ich kan nur weiter empfehlen

echter holztisch

schöner tisch für die küche haben 4 leute platz zunessen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Tisch entspricht der Beschreibung. Die Verarbeitung ist gut. Beim Zusammenbauen mussten nur die Füße angeschraubt werden. Mein Tisch geht farblich etwas ins rötliche, aber das wird bei jedem Tisch anders sein. Ich habe lange nach so einem kleinen Tisch gesucht und bin wirklich zufrieden.

sehr schicker Tisch

Sehr schöner Tisch, der im Original noch viel schicker ist, als auf dem Bild. Pass hervorragend zu unseren anderen Möbeln in Kernbuche und unseren dunkelbraunen Lederstühlen.

Enttäuscht

Diesen Tisch kann ich leider nicht empfehlen. Zumindest hatte meiner keine Imprägnierte. Man sah sofort jede Berührung mit Feuchtigkeit. Daher Retoure...

Ein wunderschöner kleiner Tisch

Er ist ein kleiner wunderschöner Tisch, der selbst in die kleinste Wohnung passt. Sehr robust und ganz einfach zu montieren . Es mussten nur noch die Beine angeschraubt werden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und immer wieder kaufen. Bin begeistert.