3-Kammer-Kopfkissen Star, Kissen, Kopfkissen, allergiker geeignet (Hausstauballergiker), Otto Keller, Füllung: Daunen und Federn, Bezug: Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 3-Kammer-Kopfkissen, Daunenkissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Wir sind sofort Freunde geworden . . .

Ein wunderbares Kopfkissen, super weich und kuschelig, aber mit vernünftiger Stützkraft. Habe schon einige probiert, aber dieses hier ist für mich ziemlich unschlagbar. Kämpfte oft mit Nackenschmerzen, mit meinem neuen „Freund“ geht es mir seit Wochen bestens. Das ist auch sofort aufgefallen, als ich in wieder einmal im Hotel genächtigt habe, das zwar auch eine Premium-Ausstattung bietet, aber nicht diesen Luxus. Es hat sich für mich gelohnt, dieses Premium-Produkt zu kaufen.

Geruch...

Von der Füllung super..wohlfühlen beim drauf liegen...hab gedacht geruch lässt nach. Aber nach 2 Tagen immer noch unerträglich..nicht schlafen können ..brechgefühl vom Geruch.. so schade..weil ich denke sonst tolles kissen

Super Kissen

Es scheint in der Innenseite eine 100 % federtasche zu geben von der man aber keine negativen Auswirkungen auf die schlafqualität bemerkt (wahrscheinlich zur kostensenkung und zu mehr Volumen/Stabilität eingebaute federtasche).

Guter Schlafkomfort

Ich komme sehr gut mit dem Kissen klar, egal ob in Seiten- oder Rückenlage. Nackenschmerzen bisher keine. Ich bin absolut zufrieden und die Höhe des Kissen passt mir sehr gut.

1 Punkt Abzug

Leider bin ich ein bißchen enttäuscht. Das Kissen hält die Form nicht so beim Schlafen, wie ich es von einem Otto Keller Kissen gewohnt bin. Und es knistert so komisch.

Ich habe das Kopfwissen zurückgesandt. Ich ...

Gute Stützung

Das Kissen hat genau die Richtige Stützkraft für mich als Rückenschläferin.Man muss nicht ständig dran rummachen bis es richtig bequem ist! Einfach hinlegen....fertig ! ;-)

Voluminöses Kissen

Aufgrund der vielen Federn sehr voluminös und gewöhnungsbedürftig, würde mir wahrscheinlich kein weiteres Kissen mit 3 Kammern kaufen, sicher Geschmacksache

Decokissen

Das Kissen eignet sich als Deco sehr gut. Zum Schlafen allerdings ist es zu dünn die Daunen verteilen sich an die Seiten sobald der Kopf darauf liegt.

eunfach Traumhaft

ich habe das Kissen für meinen Mann gekauft und er ist total begeistert, so ein gut gefülltes Kissen hat er noch nie gehabt, er schläft traumhaft

passt super

passend zum ausgewählten Daunenbettdeck, super Qualität, sehr leicht, gutes Preis - Leistungsverhältnis

Das Kissen zum wohlfühlen

Festes Kissen, super bequem, egal ob Seiten-, Bauch-, oder Rückenschläfer, starker Halt für alle.

Laute Knistergeräusche

Ein sehr schönes Kissen, jedoch knisterte es meinem Mann zu sehr. Deshalb ging es zurück

Schöne Kissen

Genau so ein Kissen habe ich gesucht. Schlafe prima und keine Nackenschmerzen mehr.

Sehr angenehmes Kissen; schön leicht;

Das Kissen ist sehr angenehm und leicht; ich schlafe darauf sehr gut 😊

Schöne Weiche Kissen

Mann liegt sehr gut drauf,mann schläft auf Wolke7,Und stinken tuen Sie nicht

Kopfkissen

das Kopfkissen ist von sehr guter Qualität, ganz weich und anschmiegsam

klein aber fein

sehr schönes Kissen, völlig ausreichend, würde ich wieder kaufen...

Kissen

Sehr angekommen Füllung knittert nicht zusammen bin zufrieden

ein Schlaftraum

super Qualität und richtig schön zum träumen habe 2 gekauft

dieses kissen ist ein traum kann ich nur ...

dieses kissen ist ein traum kann ich nur weiter empfelen

Kein Wohlfühlen

Ich habe das Kopfwissen zurückgesandt. Ich habe darauf Probe gelegen und mir hat nicht gefallen, dass mein Kopf in der Mitte des Kissens "eingesackt" ist und die Füllung nach Außen gedrückt wurde. In der Mitte war das Kissen dadurch flach und links und recht von meinem Kopf war ein "Federberg". Für mich also kein gutes Liegegefühl.

War nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Die Kissen kamen in einer Hülle, leider gefaltet, was mich nicht ganz so gestört hätte. Waren sehr schwer und garnicht so fluffig, aber das schlimmste war der Geruch, das ging garnicht, aus diesem Grunde eine Retoure veranlasst.

Nicht mein Fall

Gut verarbeitet, aber bei dem Preis hätte ich eine höhere Qualität erwartet.

Mittelmaß

Das Kissen ist sehr weich, leider so weich das man mit dem Kopf direkt auf der Matratze liegt. Es ist schön warm.

Leider enttäuscht ...

Das Kissen ist optisch in Ordnung aber die Füllung konnte mich nicht überzeugen.

Mäßige Qualität

Das Kopfkissen besitzt für meine Bedürfnisse zu wenig Stützkraft. Kaum vorstellbar, wie es sich nach längerem Gebrauch anfühlen wird. Zudem riecht es unangenehm.

Das Kissen ist sehr weich. Als ob überhaupt ...

Das Kissen ist sehr weich. Als ob überhaupt ohne Kissen liegst. Leider nicht für mich.

Herrlich weich.

Das Kissen ist sehr weich und schmiegt sich gut an.

Es ist überhaupt nicht dick

Mit diesem Preis war ich überhaupt nicht zufrieden, es hat sich meiner Meinung nach überhaupt nicht gelohnt.Es ist dünn und leicht und war für mich überhaupt nicht zum Schlafen geeignet