zum Artikel

Kundenbewertungen für
GALLERY M branded by Musterring Big-Sofa LUCIA, in vielen Qualitäten und 4 unterschiedlichen Nähten, 3-Sitzer

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wir sind begeistert

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist toll verarbeitet, die Polsterung ist fest und sehr bequem der Stoff hat eine Wildleder Optik.

Stoff wurde schnell unansehnlich

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem halben Jahr hatte das Sofa schon so starkes Pilling, dass es nicht mehr ansehnlich ist. Es verliert auch täglich jede Menge Federn. Positiv: Es ist groß, gemütlich und angenehm gepolstert. Die Sitzhöhe ist jedoch für Männer anscheinend zu niedrig. Ich würde es, vor allem für den Preis, nicht empfehlen. Bin mittlerweile ziemlich unglücklich damit.

Top Sofa

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sofa, Qualität Top, Sitzkomfort Top...Farbe Top!

sehr gute qualität!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
das sofa kam sehr gut verpackt an, und alles lief perfekt! qualität ist top, und sehr gut verarbeitet!
1/ 1