STAMM SPORTS Gartentrampolin SS-GT, Ø 305 cm, inkl. Sicherheitsnetz

Super cooles Trampolin..

Diese Bewertung ist von unserem Sohn, 9 Jahre alt. Die Farbe von dem Trampolin, meine ist grün, es einfach genial. Meine Eltern haben das Trampolin zackig und zügig aufgebaut. Hätten sich aber einen anderen Schlüssel gewünscht um die Muttern besser anzuziehen. In dem sprungnetz ist leider ein klitzekleines Loch, aber Mama kontaktiert nach den Kundendienst. Und die finden sicher eine Lösung. Das Trampolin ist mega genial, cool ist es auch! Mit meinen beiden Freunden, es sind zwei Mädchen, bringt das Spring richtig Spaß. Nun brauchen wir es nur noch einzuspringen damit es nicht mehr ganz so hart ist, aber das wird schon. Die Lieferung war auch ziemlich schnell, und darüber habe ich mich sehr gefreut. Eine Leiter brauche ich nicht ,da ichgroß bin. Vielen DDank Gruss Johannes

Tolles Trampolin!

Die Lieferung erfolgte zügig und problemlos. Der Aufbau ist mit zwei Personen gut zu bewältigen. Das Trampolin ist ein Spaß für die ganze Familie. Es wir von den Kindern aber auch von den Erwachsenen häufig und gerne genutzt. Die Festigkeit des Sprungtuchs ist optimal und das Netz macht einen stabilen sicheren Eindruck. Wir sind mit Optik und Qualität des Trampolins sehr zufrieden. Wir empfehlen das Trampolin weiter und würden es wieder kaufen.

Trampolin erfüllt Erwartungen voll

Das Trampolin wurde umgehend geliefert, trotz angegebener 2 Wochen Wartezeit. Dank gut beschriebener Aufbauanleitung stand das Trampolin sehr schnell und sicher. Wir hatten eine Kleinigkeit mit dem Kundendienst zu regeln, was umgehend, problemlos und sehr freundlich erledigt wurde. Ganz wichtig natürlich: Kind springt mit ganz viel Spaß darauf umher:))

Schnell und unkompliziert aufgebaut

Die Lieferung kam wie angekündigt. Innerhalb von 35 Minuten war das Trampolin aufgebaut. Es ist stabil, gut gesichert und genau wie in der Beschreibung angekündigt und gepriesen. Wie sind sehr zufrieden und die Kinder sind nicht mehr runter zu kriegen. Preisleistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle.

Tolles Trampolin

Das Trampolin an sich ist sehr toll. Es ist sehr Stabil und der Aufbau ist einfach und schnell. Die Lieferzeit war etwas lang...auf dem Sprungnetz sind kleine weiße Streifen, die man nicht weg bekommt, wahrscheinlich in der Produktion passiert. Kann man aber drüber hinwegsehen. Ansonsten klasse Trampolin!

Bei STAMM SPORTS ist der Kunde noch König

Das Trampolin wurde mit einem fehlerhaften Sprungtuch geliefert und ließ sich dadurch nicht spannen. Otto hat uns angeboten ein neues Trampolin zu schicken, weil einzelne Sprungtücher nicht über Otto angeboten werden. Danach habe ich bei STAMM SPORTS angerufen und die Situation geschildert. Mir wurde sofort und auf eine unkomplizierte Art und Weise ein neues Sprungtuch zugesichert. Ein paar Tage später ist es geliefert worden! Das Trampolin lässt sich ohne Komplikationen aufbauen. Die Kinder und wir sind vom Hüpferlebnis begeistert!

Stabil und langlebig

Uns, einer Großfamilie wurde vor 2 Jahren ein solches Trampolin geschenkt. Wir sind sehr zufrieden damit. Der Aufbau ist schnell und problemlos. Wir lagern das Trampolin über den Winter in seinen Einzelteilen ein. Selbst nach mehrmaligem Aufbau ist es noch genau so stabil wie am Anfang. Die weichen Teile weisen nur geringe Gebrauchsspuren auf, nichts, was man nicht mit wenigen Handgriffen beheben kann. Dank seinem geringen Gewicht lässt es sich für die Rasenpflege leicht verstellen. Unsere Kinder nutzen es eifrig und wir sind sehr froh, dass wir es haben.

Großes Trampolin

Leider hat die Lieferung länger gedauert wie erwartet, aber nach einer langen Wartezeit kam das Trampolin an. Man kann es wunderbar alleine aufbauen. Der Abbau geht auch sehr schnell.

Super Trampolin. Aufbau sehr schnell. Macht mega spaß. Kundenservice auch sehr freundlich, würde der Trampolin gerne weiterempfehlen. STANM, jederzeit würde ich dort was kaufen.

Nach langer Wartezeit ist es nun endlich da. ...

Nach langer Wartezeit ist es nun endlich da. Hab es mit meinem Sohn (9jahre) aufgebaut. Gut bebilderte Anleitung. Gute Verarbeitung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Tolles Trampolin

Tolles Trampolin, zu zweit ist es auch relativ schnell aufgebaut. Hoffe hält was es verspricht. An sich gute Materialien verarbeitet.

Es macht spaß

Die Kinder finden es super und den macht es Spaß es zu benutzen.. für zwei bis 3 Kinder langt es völlig.. schneller auf Bau ...

Super Trampolin

Schöner grosser Trampolin in guter Qualität. Die hellgrüne Farbe passt sehr gut in den Garten. Kann man empfehlen!

Nach sehr langer Wartezeit ist mein Kind jetzt glücklich. Leichter Aufbau schöne Farben.

Klasse

Die kleine hat sich mega gefreut, leider fehlt eine Leiter, ansonsten nur zu empfehlen!

Ein Top Artikel

Gute Qualität genau das Richtige für die Kinder ! Es ist sehr stabil und gut aufzubauen !

Tolles Gerät

Tolle Farbe, der Aufbau ging relativ schnell. Würde ich immerwieder kaufen , super.

Tolles Trampolin

Tolles Trampolin für Groß und Klein und ein sehr guter Kundenservice.

Trampolin

Guter Trampolin stabil gut verarbeitet leicht aufgebaut aber 2 te person nötig

Super artikel

Aufbau ging sehr schnell. Macht mega spaß. Mir fehlt nur die leiter sonst perfekt

Top Artikel

Preis Leistung sehr gut. Würde es wieder kaufen. Aufbau sehr leicht. Und einfach

Die Kinder haben Spass

Aufbau ging Recht fix würde es wieder bestellen Die Kids lieben es

Super trampolin

Super trampolin beide Töchter hüpfen denn ganzen Tag!!Preis,Leistung super!

Klasse Artikel

Kann es sehr gut weiter empfehlen. Ganz leichter Aufbau!

Toller Artikel der den Kinder Spass macht

Gut aufzubauen sehr gute Qualität klare kaufempfehlung

Tolles Trampolin

Wir haben es für unsere beiden Jungs gekauft und sind sehr zufrieden damit. Der Aufbau war mit 2 Personen schnell erledigt und auch die Qualität der Materialien ist sehr gut. Wir können es nur weiter empfehlen.

Tolles Trampolin trotz keinem Problem !!!!

Wir haben dieses Trampolin für unsere 2 Rabauken ( 9 und 13 Jahre ) Gekauft. Beim Aufstellen haben wir festgestellt das ein Karton mit den Netzstützen Beschädigt war. 2 Stützen waren etwas verbogen. Wurden von Otto-Versand an Stamm-Sport Service verwiesen, nach Rücksprache mit der Service Leitung austausch der Beschädigten Teile ohne großes was,warum,weshalb. Wir waren sehr Überrascht nicht lange hin und her machen und gut. Danke an den Service und volle Punktzahl.

Es ist mehr als nur schön

Freude über das Trampolin ist riesig.Es war schnell aufgebaut.Wir haben grün gewählt.Sieht chic, sportlich aus.

Cooles Trampolin

Wir haben Trampolin für unsere 10 Jährige Sohn gekauft. Das war die beste Idee. Mein Sohn hüpft mit viel Spaß ganzen Tag. Wir haben schwarz - grün gekauft und sieht super im Garten aus. Preis ist super und die Kundenservice ist nett und sehr freundlich

Toller Freizeitspaß

Mein Sohn liebt dieses Trampolin! Die Kids können unter Aufsicht gut zu zweit darauf springen und auch die Erwachsenen haben ihren Spaß! Der Auf- und Abbau war recht simpel