Rieker Hochfrontpumps, Abendschuh, Trichterabsatz, Festtagsschuh, mit Stretcheinsätzen

Leider enttäuscht!

Der Schuh ist zunächst angenehm und sehr leicht am Fuß. Leiert jedoch sehr schnell aus (nach ein paar Tagen bereits) an den Stretcheinsätzen. Man hat plötzlich keinen Halt mehr beim Laufen und knickt um. Trotz Imprägnierung meinerseits ist das Leder seit einem leichten Schauer fleckig und aufgequollen, dauerhaft, weiße Ränder und nasse Füße den ganzen Arbeitstag!!!! Die Sohle ist absolut nicht wasserdicht. So etwas kenne ich von keinen anderen Schuhmarken. Schade!

Ohne Schnörkel

Eigentlich ein angenehmer Schuh. Absatzhöhe war auch für die Arbeit angenehm. Material fand ich auch nicht schlecht. Leider nicht gefüttert und irgendwie sehr dünn. Bei mir ging er allerdings zurück, da meine Erwachsene Tochter meinte, er wäre eher was für ältere Damen. Ich bin erst 40. Tatsächlich wirkt er irgendwie altbacken...leider.

Gleich beim ersten mal tragen Risse

Morgens habe ich den Schuh angezogen, bin auf die Arbeit gefahren und als ich ausgestiegen bin, hatte der Schuh bereits Risse auf der Oberfläche durch das Biegen beim Drücken auf das Gaspedal - und das bei einem Arbeitsweg von ca. 5 Minuten mit dem Auto. Das ist sehr ärgerlich, so eine kurze Tragdauer - für einen "Einmalschuh" ist dieser definitiv zu teuer.

toller, bequemer Schuh

der Schuh hält was er verspricht. Durch das bequeme Fußbett kann der Schuh auch längere Zeit am Stück getragen werden, ohne das man Schmerzen in den Füßen bekommt. Wie immer eine Top Qualität von Rieker. Super, dass Riecker auch Schuhe in größeren Größen anbietet, da große Größen sehr schwierig zu bekommen sind.

Ein sehr schöner Schuh

Habe mir diese Schuhe bestellt das ich sie sehr schön zum Tragen fand, jedoch fallen Sie recht eng aus. Wenn es den Schuh in etwas weiteren Form gäbe würde ich diese sofort nehmen. Diese Schuhe würde ich jedem weiter empfehlen, da er trotz enge sehr elegant wirkt.

Top Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und perfekt .Ich habe einen etwas breiteren Fuß und sie passen sehr gut. Im Schuhgeschäft findet man solche "normalen" Schuhe oft nicht, vor allem nicht in Größe 36. Für den Preis würde ich sie immer wieder bestellen.

Eigentlich schön,

Aber in meinem Fall drückte der beim Abrollen entstehende Knick von vorn auf den Nagel des kleinen Zehs, was schon in der Wohnung sehr unangenehm war. Wer jedoch etwas schmalere Füße hat, der mag damit durchaus sehr glücklich werden

Einfach schöner Schuh

Bequemer Schuh. Schick zu Hose sowie Kleid. Macht einen schlanken Fuß.

Sehr bequemer und eleganter Schuh. Wie von ...

Sehr bequemer und eleganter Schuh. Wie von Rieker gewohnt: super Preis/Leistung

Sehr damenhaft

rein schlüpfen gestaltete sich etwas schwierig, war aber möglich. Durch die Naht-Führung auf dem Fuß wirkt es bei mir jedoch sehr damenhaft und etwas zu erwachsen für mein Alter (24 Jahre)

Ein richtig schöner, bequemer Schuh

Dieser Schuh ist eine reine Freude. Eine Zierde für den Fuß. Reinschlupfen, sich wohlfühlen und gut aussehen. Das weiche Material legt sich wie eine zweite Haut an den Fuß. Trotzdem ist das Leder nicht zu dünn. Das Gehgefühl mit diesem Schuh ist erstklassig. Wenn es noch mehr Sterne für die Bewertung geben würde, würde ich auch diese anklicken. Ich habe Schuhgröße 37 und habe auch 37 bestellt. Einfach optimal. Bei etwas breiteren Füßen könnte man wohl eine Nummer größer bestellen. Nur als Tipp.

Sehr bequem!

Sehr bequemer Schuh bei dem die Sohle nicht klappert

Pumps in 41 bestellt, im Karton waren aber 40 +41 verpackt

Schön und bequem

Trichtersbsatz Lassen Wasser durch schlechte q

Lassen Wasser durch schlechte Qualität

Guter Hochfrontpumps von Rieker

Bin sehr zufrieden mit den Hochfrontpumps. Ich habe sie für eine Festlichkeit gebraucht. Das Material ist weich und ich konnte den ganzenTag gut darin laufen.

super tolle Passform , gute Qualität

Der schuh sieht in Gr. 40 schmal und kurz aus, tolles Fußbett, doof finde ich den braunen Absatz, wäre schwarz schöner. alles in allem behalte ich ihn- gut zu empfehlen.

Sehr bequem

Schöner Schuh

Fällt leider sehr eng aus. Schade.

Bequemer Schuh

Ich hatte fast die gleichen Schuhe von Rieker und habe sie jahrelang getragen bis sie quasi auseinanderfielen. Es waren meine Lieblingsschuhe Wei sie einfach am bequemsten waren. Jetzt habe ich sie zum Glück hier wiedergefunden. Erst waren sie etwas eng, aber die weiten sich und passen sich dem Fuß an. Toll.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Wirklich angenehm zu tragen, weich im Leder und gut gepolsterte Sohle. Der Absatz hat eine gute Höhe, man kann gut drauf gehen, auch weitere Wege. Die Form lässt den Fuß schlank erscheinen, die Größe stimmt genau! Würde ich auf jeden Fall empfehlen, passt gut zur Jeans aber auch zur feinen Stoffhose.

Schöner Schuh aber...

der Schuh ist sehr bequem besonders wenn man einen etwas breiteren Fuß hat, leider habe ich ihn aber trotzdem zurückgesendet. Ich bin ca. eine halbe Stunde in dem Schuh gelaufen und dann ist bereits das Leder oben und an den und an der Seit höhe (Zehballen) gerissen. Ich war sehr enttäuscht.

Ein super bequemer Schuh!

Habe die Schuhe angezogen und sofort gemerkt, wie bequem der Schuh ist. Ohne vorheriges Einlaufen , habe ich die die Schuhe ohne Probleme mehrere Stunden getragen. Ich kann die Schuhe auf jeden Fall weiterempfehlen.

toller, bequemer Schuh

Da ich einen breiteren Fuß habe, ist Schuhkauf für mich immer ein Problem. Dieser Schuh ist von Anfang an super bequem. Er macht optisch einen schmalen Fuß, obwohl mein breiter Fuß drinsteckt. Zudem sieht er elegant und zugleich sportlich aus. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schicker Schuh

Mein erster Eindruck war gut, beim ersten Tragen habe ich den Schuh als nicht so bequem empfunden. Das Leder ist recht dünn und gibt weniger Halt. Ich werde diesen Schuh dennoch behalten und ihm eine zweite Chance geben. Vielleicht muss ich ihn erst einlaufen...

Enttäuscht

Ich trage gerne Rieker Schuhe, aber dieser ist für das Geld nicht gut. Material ist lapprig, schon beim Probieren macht es Falten, ist viel zu dünn. Bin andere Qualität von Rieker gewohnt

sehr bequem

ich finde die Schuhe sehr bequem.. sehr weiches leder aber leider lässt die qualität bei Riker nach.. Ich trage allgemein Größe 37 -hier leider müsste ich eine nr kleiner Bestellen.. trotzdem verdienen die Schuhe 5 sterne..

der schuh ist gut aber

der schuh sieht gut aus .haette ihn auch gerne behalten.ich wollte neue schuhe diese hatten sehr auffallige gebrauchsspuren so als haette sie jemand den ganzen tag getragen. und obendrauf das leder war auch kaputt.echt schade

Elegant und alltagstauglich

Der Schuh sitzt perfekt. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er irgendwann durch das Beugen vorne seitlich Abnutzungserscheinungen erhält. Dafür ist das Material vermutlich nicht beweglich genug.

Toller, bequemer Schuh

Top, einfach reinschlüpfen und loslaufen. Damit kann man auch den ganzen Tag auf den Beinen sein. Schönes weiches Material, nichts engt ein. Passt gut zur Jeans, aber auch zur Stoffhose oder zum Rock.