zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAYBELLINE NEW YORK Überlack Express Manicure

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Trocknet schnell, hält lang...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage den Überlack auf den leicht angetrockneten Farblack auf. Er trocknet schnell und gibt einen schönen Glanz. Je nach Beanspruchung meiner Hände hält der Lack dann bis zu einer Woche. Nach einigen Tagen geht allerdings der Glanz nach und nach verloren und ein neues Lackieren empfiehlt sich.

Der Nagellack ist toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Nagellack ist super. Die Nagellpflege, bzw. der Nagellack hält sehr lange. Bin sehr zufrieden damit.

Genau der richtige Abschluss

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn es schnell gehen soll, wer hat denn heute noch viel Zeit, hier ist der Lack dafür...

Schnell trocknend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe nach dem Lackieren nie Geduld ewig zu warten bis der Lack trocken ist. Hier hilft der Überlack. Trocknet schnell, gibt ein glänzendes Finish und hält lange

Super Überlack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich find ihn klasse. wirklich schnell trocknend und ein toller Pinsel, der den Nagel schnell und präzise abdeckt. Klare Empfehlung zum Kauf!

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden, bin froh mir den gekauft zu haben

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein super langhaltenter neutraler Nagelack als Unterlage und überlack einfach super:-)

Toller Top Coat

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Lack sehr zufrieden, trocknet superschnell und glänzt schön, genauso soll es sein

top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurz und bündig schnelle Lieferung. Preis & Leistung super und einfach genial.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist super leicht aufzutragen und es trocknet sehr schnell. Kann ich sehr gut weiter empfehlen.

Super klasse. Zieht schnell ein und ich muss ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super klasse. Zieht schnell ein und ich muss nicht lange warten .

Toller Artikel schöne Farbe Frau hat sich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel schöne Farbe Frau hat sich gefreut kann man alles richtig mit machen

Super praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht aufzutragen, gibt einen schönen Glanz und ist sehr schnell trocken.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Qualität, würde ich jederzeit wieder bestellen

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden. .
1/ 1