MAYBELLINE NEW YORK Eyeliner Lasting Drama Matte Waterproof, Flüssig-Eyeliner

Toller Augenblick!

Meine Tochter ist begeistert: Sie benutzt täglich Eyeliner und hat schon etliche ausprobiert. Der Maybelline New York Master Ink Matte Eyeliner hat es dann geschafft, sie zu überzeugen. Er lässt sich präzise auftragen und eignet sich für einen schmalen oder breiten Strich, den man leicht akzentuieren kann. Die Farbe wird nicht "brökelig" und rissig, was sich bei anderen Eyelinern nicht nur als unschön sondern auch unangenehm auf der Haut erwiesen hatte. Die Farbe ist satt und nicht glänzend und hält den ganzen Tag. Sie vergibt eindeutig 5 Sterne.

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wasserfester Eyeliner mit kleinem Makel

Der Eyeliner lässt sich sehr gut auftragen. Der Pinsel ist angenehm weich aber trotzdem formstabil. Die Farbe lässt sich auch gut auftragen - allerdings "bröckelt" der Eyeliner nach langem tragen. Das liegt wahrscheinlich am matten finish. Trotzdem ein super Eyeliner.

Der beste Eyeliner

Der Pinsel ist dünn und somit kann man einen präzisen Eyelinerstrich schminken Meine Augen tränen manchmal . Somit ist es optimal dass es wasserfest ist Ich habe wirklich viele Eyeliner ausprobiert aber den kann keiner überbieten Die Haltbarkeit ist auch top !

Ich habe das für meine Schwester bestellt ...

Ich habe das für meine Schwester bestellt und nicht damit gerechnet, dass es gut wird. Aber überraschenderweise hat es meiner Schwester gefallen und gab ein positives Feedback. Zu diesem Preis ist dieser Eyeliner also perfekt und gut genug!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Klasse Eyeliner

Da ich zu tränenden Augen neige habe ich lange nach einem guten wasserfesten Eyeliner Ausschau gehalten und ihn mit diesem gefunden. Er verschmiert nicht und hält mindestens 16h Stunden locker stand.

Ich liebe diesen Eyeliner

Ich liebe diesen Eyeliner: Man kann sehr präzise und ohne um ein Make-Up-Artist zu sein schöne Linien in der gewünschten Stärke zeichnen. Nach kurzem Trocknen ist der Liner auch tief matt.

Toller Eyeliner, absolut empfehlenswert!

Ich würde ihn mir immer wieder kaufen. Hält super lang, verwischt kein Stück, nicht einmal wenn man mal ausversehen drüberwischt. Lässt sich ganz leicht auftragen und ist tiefschwarz.

Sehr haltbar und gut verträglich

Ich bin sehr empfindlich an den Augen und vertrage sehr wenige Eyeliner. Daher bin ich sehr froh, dass ich jetzt einen gefunden habe, ohne, dass die Augen anfangen zu tränen und zu brennen,

Toll👍👍

Super präziser Lidstrich möglich. Kaufe ihn schon seit Jahren. Bin total vom Produkt überzeugt. Ist im Handel meist vergriffen. Gut das ich ihn jetzt auch bei Otto bestellen kann.

Hält bombenfest

Da ich sehr ölige Augenlider war ich lange auf der Suche nach einem eyeliner der mal hält. Endlich bin ich fündig geworden. Tiefschwarz und langanhaltend. Liebe diesen eyeliner.

Bester Eyeliner aller zeiten :)

Ich benutze jeden Tag Eyeliner und dieser ist wirklich der beste. Sehr gut aufzutragen und halt sehr lange. Lässt sich sehr leicht wieder entfernen und ist schön matt.

Gut und einfache Handhabung

Gut und einfache Handhabung. Es können ganz genaue linien gezogen werden. Für Anfänger geeignet. Verteilt sich gut und hält sehr lange. Kann ich nur empfehlen.

Ich liebe ihn!

Ich finde ihn wirklich toll, die Spitze ist sehr dünn, sodass sich der Eyeliner super präzise auftragen lässt. Außerdem hält er den ganzen Tag.

Muss man sich erst mal dran gewöhnen

Von der Ģröße her ein sehr praktischer Artikel. Lässt sich gut auftragen, man muss aber auch aufpassen, da der Eyeliner wasserfest ist.

Ein toller Eyeliner

genau wie ich erwartet hatte. es ist Qualität und löscht sich nicht so schnell wie andere. Empfehlenswert!

Sehr schön zum auftragen

Bin sehr zu Frieden. Spitze franzt nicht. Hält bis ich mich abschminke abends. Schmitt nicht bröckelt nicht

Der beste Eyeliner

Ich liebe diesen Eyeliner. Geht super einfach aufzutragen und hält super! Nie wieder einen anderen.

Wow der ist so toll

Ich empfehle ihn weiter. Top Produkt immer wieder gerne. Sehr schön matt und langanhaltend

Ein guter Eyeliner

Ich bin sehr zufrieden mit dem Eyeliner. Er lässt sich gut auftragen und verwischt nicht

Es ist sehr schön

Es ist sehr schön und hat mir gefallen sehr schön die Farbe auch ist sehr schön

Schöne Augen

Lässt sich leicht auftragen und macht große Augen. Ich kann den Artikel empfehlen

Perfekter Eyeliner

Tolles Produkt. Es ist klein und handlich. Trocknet schnell und verwischt nicht!!

Sehr schöner Eyeliner....Leicht aufzutragen ...

Sehr schöner Eyeliner....Leicht aufzutragen und hält sehr lange....und ist Matt

Wasserfester eiliner !!! Super

Dieser eiliner hält was er verspricht hab noch nie einen besseren gefunden

Super liner.. zieht saubere Striche

Ein liner wie man sich wünscht alles top zieht saubere Striche tropft nicht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Ware ist top Qualität

Würde ich immer wieder bestellen. Ist vor Ort meistens vergriffen.

Sehr gute Eyeliner

Das ist die beste Eyeliner, was hab ich gehabt, bin sehr zufrieden