COLLECTION AB Hocker Paris, mit Federkern

Toller moderner Hocker

Diesen Hocker haben wir sogar zwei mal gekauft. Nicht nur weil wir die passende Couchgarnitur von COLLECTION (Mikrofaser-Bezug) dazu bestellt hatten sondern weil die Hocker super flexibel sind. Bei Besuch zusammengerückt ergeben sie sogar einen Schlafplatz für Gäste. Die Farben sind grau und weiß und passen daher perfekt zu rotbraunen Fliesen und bilden sogar einen schicken Kontrast. Habe nicht das erste mal bei OTTO Möbel gekauft und ich werde bei Bedarf wieder dort ordern.

Super bequem!

Gute Federung. Stoff nicht der, den ich erwartet habe. Meine alte Couch mit Primabellebezug fühlte sich ganz anders an und war, im Gegensatz zu diesem Bezug, pflegeleicht.

toller Artikel

Sehr schöner Hocker passend für das Sofa. Nur bei dem Sofa kauf und bei dem Hocker . Die Lieferung war pünkltlich nur die Hermesfahrer wo es gebracht haben es hoch gefragen dann haben sie gemint sie müssen es durch den Flur den durch ziehen. Dan hat es halt ihm Wohnzimmer ein paar Kratzer geben aber keiner wollte was davon wissen . Dann haben die Fahrer gesagt sie haben es nicht gemacht und zum Schluss hat sich es raus gestellt sie waren es doch. Also wir bestellen keine grose Möbel mehr dass Hermes es Liefern muss

Etwas überteuert!

Wir hatten uns Ende letzten Jahres die passende Couch schon vorab geholt. Leider ist die eine Seite zum Liegen etwas zu kurz sodass wir uns entschlossen haben den Hocker noch dazu zu holen. In Relation zur Couch (ca. 600€) ist der kleine Hocker mit 150 € etwas überteuert. Trotzdem ein schönes Möbel, passt einwandfrei zur Couch.

Habe mir die Couch zum zweiten Mal gekauft hatte sich vor Jahren schon einmal und muss sagen super bequem und optisch auch sehr schön. Super Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur weiterempfehlen wenn man eine schöne Couch haben möchte und die nicht ganz so viel kosten soll.

Modernes Design

Ich habe auch das passende Sofa dazu gekauft. Sehr gute Qualität und kann sowohl an das Sofa dran gestellt werden hat jedoch etwas andere Maße als die Liegefläche des Sofas. Sieht aber toll aus wenn er frei im Raum steht und bietet zwei Sitzgelegenheiten

Hocker

Der Hocker war eine sehr gute Entscheidung ihn gleich mit zu bestellen er passt super schön zur Wohnlandschaft. Wer Platz hat sollte sich ihn mit bestellen . Super Verarbeitung!! Sehr schöner Blickfang

Einfaach schön

Ich bin sehr glücklich mit diesen Hocker. Er ist sehr angenehm beim sitzen, da merkt man den Federkern, genial. Die Farbe schwarz past natürlich zu allem. Kann ich nur empfehlen. Lansse A.

Super Hocker

Habe diesen Hocker zusammen mit der passenden Wohnlandschaft gekauft. Nach 9 Wochen anstatt 8 wurde geliefert. Ich bin zufrieden.. sehr bequem und es ergibt ein schönes Gesamtbild.

Sieht super aus

Stoff dem Preis entsprechend. Sehr gute Federung, wir haben eine Couch in der Farbe und haben eine Erweiterung gesucht. Der Hocker passt perfekt

Ein toller hocker und sehr empfehlenswert

Es ist super immer ein Platz für mehr und bequem.Sieht auch super aus wie auf dem Bild nicht mehr und nicht weniger.

Sehr schöner großer Hocker

Die Qualität ist ausgezeichnet. Es können sogar 2Personen drauf bequem sitzen. Preis-Leistungsverhältnis top!

Ein tolles modisches Accessoire

Habe den Hocker passend zum Sofa gekauft, totaler Blickfang in meinem Wohnzimmer und ein super modisches Accessoire

Hocker zur wohnlandschaft!

Den Hocker haben wir auch passend zur Wohnlandschaft gekauft! Habe nichts auszusetzen, einfach schön und bequem!

Bequemer Hocker

Sehr bequemer passend zu meiner Wohnlandschaft gekauft. Super Ergänzung und eine tolle Sitzgelegenheit

Hocker

Schnelle Lieferung Einfacher Aufbau Nur der viele Verpackungsmüll, das sollte vielleicht überdacht werden

Passt

Eine super Verlängerung für die Wohnlandschaft. Die Hunde mögen ihn auch und gehen nicht auf's neue Sofa

Collection AB Hocker, mit Federkern

Collection AB Hocker, mit Federkern.Habe schon das Sofa dazu und bin begeistert. Würde ich weiter empfehlen.

für den Preis Ok

Der Hocker ist schön aber der Stoff könnte dicker sein genau wie bei der Garnitur .

Passt genial

Der Hocker passt genial zur Couchgarnitur, dadurch wird die Liegefläche um einiges größer.

Super schön.

Wir sind nach 3 Wochen längerer Lieferzeit trotzdem sehr zu Frieden endlich hat die Familie Platz

sehr gute Qualität- wie immer sehr zufrieden

Lieferung durch Spedition war unkompliziert - sehr freundliches Personal -großes Lob an Hermes-Team

Preis-Leistung stimmt

Die perfekte Ergänzung zur Wohnlandschaft. Einfacher Aufbau und passgenau :)

Super hocker

Ich sehr zufrieden damit....das teil passt zu meiner Couch...tolles teil

Toller Hocker

Verarbeitung sehr gut bequemer Hocker nicht zu groß und nicht zu klein genau passend

Tolle Wohnlandschaft

super hocker zu einem tollen preis ...................

gut

Sieht super aus sehr leichte montage passt super ins passene sofa

Super, sehr bequem. Keine Bemängung der Hocker ist prima

Toller Hocker

Gute Qualität und man kann wunderbar drauf sitzen oder liegen.

Schöner hocker

Der Hocker war schnell zusammen zu bauen. Lieferung war in Ordnung.