zum Artikel

Kundenbewertungen für
seidensticker Klassische Bluse Schwarze Rose Langarm Kragen Uni

4.0 von 5
(21)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sitzt perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Body ist ein Stringbody und zu meiner Verwunderung saß dieser so toll, dass er sich nicht in den Schritt zieht. Das war meine Sorge, denn Strings, die breit sind, sind oft auch sehr störend beim Tragen. Auch die Länge war ganz gut, ich hatte allerdings noch Blusen zur Auswahl bestellt und den Body dennoch zurück geschickt. Popeline ist oft auch sehr kühlend, im Winter neige ich dazu, dann noch ein Hemd drunter ziehen zu müssen, was mir insgesamt dann zu viel wird. Trotzdem ein schöner Body und den Preis auch wert.

Ich hatte mir mehr versprochen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe und der Schnitt waren sehr feminin, wie von S. Gewohnt. Leider gefielen mir der recht durchsichtige Stoff und der Verschluss (reibt an den Oberschenkeln) nicht.

Nichts für Frauen mit größer Oberweite

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das klassische Problem bei Frauen mit etwas größerer Oberweite: entweder geht die Bluse oben nicht zu, passt aber an der Taille ganz gut. Oder sie geht oben zu, dann erinnert sie an der Taille aber einem Sack... Ging daher leider in allen Größen zurück.

Leider zu lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Bluse vom Schnitt her sehr gut, insbesondere die Ärmel und der taillierte Schnitt. Auch von dem Material war ich sehr angetan. Als ich einen Blazer darüber anzog wurde sehr deutlich, dass mir die Bluse viel zu lang ist, der Kragen drückte sich direkt unter mein Kinn. Ich bin 1,65 m groß und trage üblicherweise 38.

Blusenbody wird viel zu spät erwähnt!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seidensticker Klassische Bluse, das steht in der Überschrift. Erst das 7.!! Bild offenbahrt, dasss es sich hier nicht um eine klassische Bluse sondern um einen Blusenbody handelt. Schade!!!

Sehr schöne Bluse.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Meiner Freundin gefällt diese Bluse sehr gut. Sitzt wie angegossen. Sehr schönes Material und für jeden Anlass ein Hingucker. Ebenso bekommen die länger geschnittenen Ärmel ein Pluspunkt, da dass meist ein Manko bei Blusen ist. TOP Artikel!

Schön, aber leider zu lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse ist sehr Figurbetonend, beschränkt dabei aber Bewegung nicht. Body war mir aber leider viel zu lang, daher gibg zurück. Sonst würde ich es gerne behalten, schade.

Bluse wirkt an sich gut, allerdings sitzt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse wirkt an sich gut, allerdings sitzt sie durch den Body-Einsatz bei mir nicht so gut (Faltenwurf) wie andere Seidensticker-Blusen.

Begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist einfach nur toll. Sie passt super und ist sehr elegant. Perfekt für die Arbeit oder festliche Anlässe!

Schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich eine schöne und edle Bluse aber an mir saß die etwas komisch und zerknittert - ich bin 175 cm groß und schlank. Man muss die einfach anprobieren und sehen.

Naja, und die Farbe erst...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unter weiß verstehe ich was anderes! Zumal ich dennBody schon mal hier bestellt hatte. Das was kam war eher beige/cremefarben. Schade!

Perfekt für Kombi mit Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schnitt und rutscht nicht raus, kombiniere sie sehr gern mit Rock. Ich hab eine Nummer größer bestellt und sitzt perfekt.

Toller Blusenbody

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Blusenbody ist sehr ansprechend. Er sitzt gut und sieht sowohl zur Jeans, als auch in einem Hosenanzug extrem gut aus.

Ich liebe sie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bluse. Rutscht nicht raus und schnürt am po auch nicht ein was bei vielen anderen leider passiert und komisch aussieht.

Sehr schöne Bluse mit toller Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bluse mit toller Passform. Der Body lässt sich angenehm tragen und reibt nicht im Schritt. Gute Verbreitung.

Top top top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, sehr angenehm beim tragen. Gute Verarbeitung.

Perfekter Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne edle Bodybluse, der Preis ist angemessen und leider nicht reduziert.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Tragekomfort, angenehm auf der Haut, Größe wie beschrieben.

Bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gutes Material, das sich auch gut bügeln lässt. Das Geld lohnt sich

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick und sehr schön für alle Anlässe. Büro/privat

Sehr schöner Body

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt und angenehmer Stoff. Sitzt wie angegossen.
1/ 1