LASCANA Schalen-BH-Hemd mit Bügel für einen guten Halt

Bin sehr zufrieden mit diesem BH Hemdchen. Ich habe es in schwarz in Körbchengrösse B und 90 Unterbrustweite bestellt. Die Körbchen sind weich gefüttert und das Hemd fühlt sich auch angenehm an auf der Haut an. Kann es jederzeit weiter empfehlen. Ich bin 1,64 m gross und trage Gr. 36 bis 38. Werde es noch in weiss bestellen.

Super BH-Hemd

Ich habe lange gesucht ein gut sitzendes BH Hemd zu finden. Mit dem Lascana BH-Hemd bin ich sehr, sehr zufrieden. Größe passt perfekt und es sitzt sehr gut und hält auch einen größeren Busen. Es ist sehr schön lang, ich bin 177 cm groß und rutscht dadurch auch nicht hoch. Sehr gut. Ich kann dieses Hemd sehr empfehlen.

Hier stimmt alles

Die Passform ist toll, das Materal angenehm auf der Haut. Es gibt generell nicht viel Auswahl an BH-Hemdchen, umso angenehmer, endlich eins mit so guten Eigenschaften gefunden zu haben. Habe mir deshalb dieses gleich noch zusätzlich in weiss bestellt. Ich kann dieses Hemdchen ohne Abstriche empfehlen.

Schade

Artikel fällt im Stoffbereich sehr eng aus und schlägt, trotz Enge, Falten. Material fühlt sich nicht angenehm auf der Haut an. Die Bügelenden (oberhalb) stechen in die Haut. Für den Preis was besseres erhofft, deshalb leider wieder zurück.

Super Passform

Dieses BH-Hemdchen ist wirklich mal richtig super. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und Form und Schnitt sind einmalig. Hier stimmt einfach alles. Natürlich ist das bei diesem Preis zu erwarten, aber das ist nicht immer so.

Das Hemdchen hat einen super Sitz!

Tolles unauffälliges BH-Hemd zum Unterziehen. Es hat eine gute Länge und schmiegt sich dem Körper gut an. Der BH sitzt gut, wenn man die richtige Größe herausgefunden hat!!!

Körbchen für Cup A viel zu groß

Leider ist das Körbchen unverhältnismäßig groß ausgefallen, so dass ich den Artikel zurück schicken musste - schade, die Qualität hätte mir gut gefallen

Sehr schönes BH-Hemd. Gute Qualität. Es formt sehr schön den Busen und die Silhouette. Beim Tragen spürt man es kaum auf der Haut. Sehr zu empfehlen.

endlich ein BH-Hemd, das genau passt

sehr angenehm auf der Haut, ein Hemd, das nicht einengt, die Brüste aber trotzdem sehr gut hält, endlich ein größerer BH-Top mit kleineren Cups

Gute Passform

Auch in kleine Größen, für schlanke Frauen sehr angenehm zu tragen. Der Artikel ist nicht preiswert, meine Empfehlung bekommt er trotzdem.

Tolles BH-Hemd

Körbchengröße fällt etwas größer aus, passt trotzdem gerade noch, angenehmes Material. sehr schön unter Blusen zu tragen.

schöner Stoff

hat mir leider obenrum nicht gepasst, aber das liegt an meiner Oberweite. Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut.

endlich ein Schalen-Bh-Hemd mit Bügel, welcher einen nicht umbringt!!! Sitzt perfekt, angenehm auf der Haut

Entlich mal eine gute Passform. Bin sehr ...

Entlich mal eine gute Passform. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfelen. 😊

Geht so

War nichts für mich. Die Schalen zu groß, es saß alles nicht. Musste leider zurück.

Perfekt für eine gute Figur

BH- Hemd wie beschrieben. Sitzt gut und praktisch mit den verstellbren Trägern.

Hemdchen

Schönes zartes Händchen, schon auf der Haut und pflegeleicht.

Material toll und trägt sich dabei sehr ...

Material toll und trägt sich dabei sehr angenehm, Passform ist auch gut

perfekt!

Seit Jahren war ich auf der Suche nach einem passenden BH-Hemd. Diese sind sowieso selten zu bekommen und dann nur in größeren Cup-Größen. Mit diesem Artikel habe ich endlich eines gefunden, was absolut perfekt passt, trageangenehm ist und gut aussieht, und das zu einem vernünftigen Preis. Habe es gleich in 2 Farben gekauft.

Schönes Hemdchen

Angenehmes Material, sitzt sehr gut. Kann ich weiterempfehlen

Schönes BH Hemd

Das BH Hemd ist äußerst praktisch hat ein sehr guten Sitz .

Insgesamt zu groß

2 Sterne gibts für den Farbton, der wäre bei etwas dunkleren Hauttypen unsichtbar unter weißen Shirts. Ansonsten fällt das Top viel zu groß aus. Ich habe normalerweise 80 B oder manchmal auch 75 C, je nach Hersteller. Bestellt habe ich auf Gut Glück 80 A, da die Vorrednerinnen schon auf die gößer ausfallenden Cups hingewiesen haben. Cup A hat gepasst, leider war Gr. 80 war insgesamt viel zu groß. Mein nächster Versuch wäre dann vermutlich 75 B, falls der Hersteller die Cups proportional zur Größe anpasst. Leider ist diese Größe ständig vergriffen.

Genau so habe ich mir das Teil vorgestellt

Ich habe etwas gesucht für durchsichtige Blusen oder Tuniken zum drunterziehen, da ein BH für besondere Anlässe nicht immer passend ist und siehe da, es gibt auch sowas! Kann ich super weiter empfehlen!

Endlich mal eine super Passform

Das Hemdchen sitzt sehr eng, aber so wie halt ein Body mit eingebautem BH. Schade das es dieses Hemdchen nicht größer gibt - z.B 100A. Alle Frauen mit kleiner Brust, aber größerem Brutunterumfang wären Dankbar. Evt mal an Lascana weiterleiten, ich denke der Bedarf ist da.

Aussehen ist nicht alles

Sieht schön aus beim ersten reinschlüpfen. Bei längerem tragen rutschen die Bügel (sind auch viel zu lange unter den Achseln) , am Rücken kratzt es an der Einfassung. Man ist nur am Zuppeln und Geraderücken. Einen Rückenverschluss wie in der Beschreibung erwähnt gibt es nicht. Das war wieder viel Geld für die Tonne. Etikett ist ab, habs einen halben Tag getragen, Zurückschicken geht nicht mehr

Gutes Material und perfekte Passform, auch ...

Gutes Material und perfekte Passform, auch wenn man mit 60+ seine Figur erhalten hat, aber doch schon etwas schwächeres Bindegewebe hat Ich mache kein Fitness

komische Größen

Ich habe diesen Artikel in verschiedenen Größen bestellt.... Gr. 85 B+C und Gr. 90 B+C Keins hat gepasst...entweder zu eng oder Körbchen zu gross bzw. komisch geformt. Bei allen Größen hat der Stab in die Achselhöhe gepickst. Daher alle vier retour. Anmerken wollte ich noch, dass zwei der Artikel ziemlich unhygienisch aussahen.....voll mit Hautschuppen und Makeup-Resten! Eines hatte sogar einen Riß in der Seitennaht. Also so etwas sollte doch von Otto vorm Versenden, gerade wenn es sich bereits um Retouren von anderen Käufern handelt, überprüfen.

Körbchen sind gut gefüttert Stoff ist auch ...

Körbchen sind gut gefüttert Stoff ist auch edel besser zwei Größen zur Auswahl bestellen

Sehr schönes unterhemd

Farbe wirklich Nude, sehr angenehmes Material, Grösse perfekt, trägt nicht auf

Sehr gut für kleine Größen

Sehr angenehm zu tragen, keinen separaten Rückenverschluss